Gerüchteküche

Pimp000

Gast
Du bist auch speziell! Vor 7 Tagen erst registriert und die große Lippe riskieren! Ahja "hole" und nich "holle". Bevor du hier im Forum die große Lippe riskierst kommst du erstmal in die Ecken in die ich schon geschiss** hab! Zumal sich hier einige Nok´s eh unter anderem Namen anmelden weil Sie sich nicht trauen hier mit dem IG-Namen.

Du redest hier von schlechtem Benehmen, ich besitze eine leichte Rechtschreibschwäche und vielen Dank das du mich darauf reduzierst.
 

SquallNN

Gast
Mach dich vom Acker!!! Sollte ich erfahren wer du IG bist mach ich dir die Hölle heiß!!

Ich habe sechs mal so viele Städte wie du ein ziemlich gutes Team. Aber könntest du bitte mit den übermäßigen Ausrufezeichen aufhören? Sonst komme ich mir hier vor wie auf einer Hauptschule.
 

DeletedUser20108

Gast
Ich habe sechs mal so viele Städte wie du ein ziemlich gutes Team. Aber könntest du bitte mit den übermäßigen Ausrufezeichen aufhören? Sonst komme ich mir hier vor wie auf einer Hauptschule.

Na dann back to the Roots.Dein Satzaufbau ist nämlich !§#$%&?!!!!!!!!!
 

SquallNN

Gast
Na dann back to the Roots.Dein Satzaufbau ist nämlich !§#$%&?!!!!!!!!!

Ich würde dir wirklich raten, niemanden aufgrund seiner Ausdrucksweise zu kritiseren! Du hast nicht nur ein Leerzeichen vergessen, sondern auch ein Adjektiv groß geschrieben! Auch wolltest du wahrscheinlich lieber "Satzbau" schreiben, als "Satzaufbau". Und übrigens, Substantive schreibt man im Englischen nicht groß. (Wie kann man nur so viele Fehler machen? Von den kindischen Ausrufezeichen mal ganz abgesehen.)
 

DeletedUser38403

Gast
Ich habe sechs mal so viele Städte wie du ein ziemlich gutes Team. Aber könntest du bitte mit den übermäßigen Ausrufezeichen aufhören? Sonst komme ich mir hier vor wie auf einer Hauptschule.

58 Städte in Naxos und immerhin 26k Offbash. Wielange war die Welt nochmal offen? ^^
 

DeletedUser20108

Gast
Ich würde dir wirklich raten, niemanden aufgrund seiner Ausdrucksweise zu kritiseren! Du hast nicht nur ein Leerzeichen vergessen, sondern auch ein Adjektiv groß geschrieben! Auch wolltest du wahrscheinlich lieber "Satzbau" schreiben, als "Satzaufbau". Und übrigens, Substantive schreibt man im Englischen nicht groß. (Wie kann man nur so viele Fehler machen? Von den kindischen Ausrufezeichen mal ganz abgesehen.)

Ok...das zeigt mir wie alt du eigentlich bist.Zu meiner Zeit hieß es noch "Satzaufbau".Erklär mir also bitte nicht die Rechtschreibung! Da du sie dir nach der heutigen Regelung,machen kannst wie du willst.Alles klar Püppi? Oh....sorry
 

DeletedUser38403

Gast
Wir haben gleich die 200 Seiten voll, Kekse und Muffins für alle
smiley_emoticons_kaffee2.gif
:D
 

Pimp000

Gast
200 PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.
Ach schön, wie man hier alte "Freunde" findet ;).
 
Oben