Gerüchteküche

DeletedUser44416

Gast
Ich versuche grad mich in die nötige aggressive Stimmung zu bringen, lasse die ganze Zeit "Die schönsten deutschen Märsche" laufen, eine 4-Stunden-Datei. Ich werde aber immer friedfertiger. Habe ich ein Problem?
Mhm so würde ich das jetzt nicht sagen aber ein Pyschologe hätte seine Freude ;):grepolis:
 

Maderoth

Gast
Mhm, ich habe da ein Mittel für dich...
Lese dir das Profil von "The Angels" durch :)
 

Schneeflocke*

Gast
Weiß jemand von Euch ganz rein zufällig, ob die "Prätorianer" (ohne Punkt am Ende!) schon angegriffen / belagert werden? Will endlich meinen Allinamen wieder. :D

Btw. ich bin übrigens sehr friedfertig. Habe noch nix angegriffen, was Bashis brachte.^^
 

DeletedUser25900

Gast
Weiß jemand von Euch ganz rein zufällig, ob die "Prätorianer" (ohne Punkt am Ende!) schon angegriffen / belagert werden? Will endlich meinen Allinamen wieder. :D

Btw. ich bin übrigens sehr friedfertig. Habe noch nix angegriffen, was Bashis brachte.^^

ist euch da jmd zuvorgekommen?^^
 

Maderoth

Gast
Habe mich auf den ersten Blick vorgestern auch gefragt, wo denn der Main von euch bleibt :D
 

DeletedUser9226

Gast
Dann benennt euch doch etwas mehr nach dem alten Griechenland. Die Prätorianer waren ja die römische Leibgarde der Cäsaren. Bis auf Weiteres nennt euch Somatophylakes (σωμαοτφύλαξ) nach der Leibgarde Alexanders des Großen.

Die Somatophylakes sind als wichtigster Personenkreis des makedonischen Herrschaftsgefüge anzusehen, da sie neben administrativen Aufgaben auch höchste Positionen im Heer einnahmen. Ihnen untergeordnet waren das Agema (das königliche Leibschwadron), dann die Hetairoi (Gefährten) und die Hypaspistes (Schildträger) und schließlich die Pezhetairoi (Gefährten zu Fuß). (Wiki)

Klingt doch nicht schlecht, oder?
 
Ich hab gehört, Innogames macht Updates, um die 175er Accs zu dezimieren, innerhalb von zwei Tagen, und sie nehmen die Umlaufbahn des Pluto zur Tagesberechung.
Ich muss schnell noch was frühstücken, damit ich weiter Kotzen kann.
 

Schneeflocke*

Gast
Ich hab gehört, Innogames macht Updates, um die 175er Accs zu dezimieren, innerhalb von zwei Tagen, und sie nehmen die Umlaufbahn des Pluto zur Tagesberechung.
Ich muss schnell noch was frühstücken, damit ich weiter Kotzen kann.
Hat das Verhalten eig. schonmal wer gemeldet? :D


bqkhpved40.jpg

Erste Eroberung!? Glückwunsch!
 

DeletedUser41225

Gast
Danke für die Glückwünsche.

Dachte zwar es wäre eine Belagerungswelt mit 24h Belagerungszeit, aber nach 12h war die Stadt mein. Scheint irgendwie auf 12h Belagerungszeit zu laufen.
 

DeletedUser44416

Gast
Danke für die Glückwünsche.

Dachte zwar es wäre eine Belagerungswelt mit 24h Belagerungszeit, aber nach 12h war die Stadt mein. Scheint irgendwie auf 12h Belagerungszeit zu laufen.

Ich weis es nicht sicher aber es kann sein das sich der belagerte Spieler gelöscht hat und ich glaube dann ist die Stadt gleich deine würde ich denken aber das ist nur eine vermutung aber Glückwunsch zur 2ten stadt
 

DeletedUser3487

Gast
nö.. belagerung ist 12 std und stadtgründung 24 std

.. entweder wurde es im forum falsch beschrieben.. oder die einstellungen stimmen nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Ich weis es nicht sicher aber es kann sein das sich der belagerte Spieler gelöscht hat und ich glaube dann ist die Stadt gleich deine würde ich denken aber das ist nur eine vermutung aber Glückwunsch zur 2ten stadt
Bei Revowelten gibt es sowas. Eine GS muss man dort nur mit Kolo angreifen und ist direkt deins. ;)
nö.. belagerung ist 12 std und stadtgründung 24 std

.. entweder wurde es im forum falsch beschrieben.. oder die einstellungen stimmen nicht ^^
Wurde hoffentlich falsch angekündigt im Forum. :)
 

DeletedUser3487

Gast
vll ist ja stadtgründung auch 12 std.. wer weiß das schon xD

.. irgendwo ist der wurm drin.. neustart ! xD
 

DeletedUser40397

Gast
Na wenn wir uns jetzt nichteinmal mehr auf die Ankündigungen einer Welt verlassen können o_O
Ich sehe es kommen...
Angekündigte Berlagerungswelten sind dann Revoltewelten, statt 1er Speed ist es ein 4er Speed und Moral soll aus sein und ist dann aber an.
 

lumosdi

Gast
Na wenn wir uns jetzt nichteinmal mehr auf die Ankündigungen einer Welt verlassen können o_O
Ich sehe es kommen...
Angekündigte Berlagerungswelten sind dann Revoltewelten, statt 1er Speed ist es ein 4er Speed und Moral soll aus sein und ist dann aber an.

Naja Fehler passieren, allerdings ist das doch sehr Ärgerlich für alle Spieler!!!!
 

DeletedUser44416

Gast
Bei Revowelten gibt es sowas. Eine GS muss man dort nur mit Kolo angreifen und ist direkt deins. ;)

Ja weis ich doch aber hätte mir gedacht das wenn eine belagerung läuft und der belagerte sich löscht die stadt sofort dem der belagert gehöhrt ist das so ? aber das mit der zeit ist peinlich oh 12 stunden sind es nur tut uns leid passiert bestimmt wieder :grepolis:
 

DeletedUser40397

Gast
Ja weis ich doch aber hätte mir gedacht das wenn eine belagerung läuft und der belagerte sich löscht die stadt sofort dem der belagert gehöhrt ist das so ? aber das mit der zeit ist peinlich oh 12 stunden sind es nur tut uns leid passiert bestimmt wieder :grepolis:

Hatte soetwas noch nie, kann mir aber denken, das die EO ganz normal weiter läuft weil es ja trotzdem sie selbe Stadt ist.
 
Oben