Gerüchteküche

DeletedUser23318

Gast
Ist hier wieder ne Action...^^
Ich freu mich, wenn Andre wieder fit ist :)
 

DeletedUser27904

Gast
so langsam reicht es mir mit dir 16 jährigen bengel echt. du hast absolut keinen plan und meinst du wärst gott^^ du bist einfach nur lachhaft und verstehst nur was du verstehen willst. sowas wie nachdenken kennst du auch nicht^^
und das mit welten trennen meine ich auch so, nur wenn ich jemanden so leiden kann wie dich, dann wird sich das auf ner anderen welt nicht ändern, da die menschen sich selten verändern, was ich mit meiner aussage meinte betriff spieltechnische sachen^^ aber auch das ist zu hoch für dich ...
was ich meinte ist das andere leute auf der welt, wo du hin geflohen bist, dich auch nicht leiden können und du auf deren radar bist, damit habe ich nichts zu tun. das wurde mir aber schon gesagt das du nicht lange spaß an der welt haben wirst, da die gesehen habe das wir doch ach so dicke sind und mich mehrere leute gut kennen und mich komischer weise leiden können, wie das nur kommt.
bei dir merkt man echt das alter.
und zu den thema städte verlieren, das ist mir noch nicht passiert solange wie ich ne welt spiele, da ich immer top mitspieler habe die alle aufeinander aufpassen , so wie sich das gehört, aber sowas kennste ja nicht...
und du solltest mal im duden das wort niveau suchen, das könnte dir helfen, ansonsten wirst du im leben nicht weit kommen, als kleiner tipp ;), aber hälst dein niveau echt gut, das muss man schon sagen, wenn man dazu niveau sagen kann XD. aber du bist ja so schlau, da du ja hier auch schonmal auf mein leben angeschnitten hast, man sieht du hast schon nen richtigen plan und menschenkenntnis, genau wie du zuhören kannst XD


spliffjay, keine sorge ist absehbar wann ich wieder fit und voll da bin, bekomme ja mehrere sachen gleichzeitg geregelt ;)
nur schwer wenn man nicht zuhause ist sondern die ganze zeit weg :(
und ja lasse mir nen bisl was bieten aber irgendwann rechts, vorallem wenn leute im unrecht sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Es ist was anderes, ob eine komplette Ally verteufelt wird, oder man mit einer Person ein Problem hat und diese eine Person zur Rechenschaft gezogen wird, Maxi ;)



und zu den thema städte verlieren, das ist mir noch nicht passiert solange wie ich ne welt spiele, da ich immer top mitspieler habe die alle aufeinander aufpassen , so wie sich das gehört, aber sowas kennste ja nicht...

Ich werd mein Bestes tun, damit du auch hier keine Städte verlierst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
Ach Andre immer noch so hell wie immer :D
Auf ner Revo welt ist es ja auch nicht so schwer ne Stadt zu halten als auf ner Belagerung aber das kannst du ja noch nicht wissen :D
Such dir lieber mal nen Job und ernähre dein Kind :)
Und das mit dem Niveau lässt du lieber mal sein davon hast du ja wohl die geringste Ahnung. Hat man ja auf TS mitbekommen was du für ein Niveau an den Tag legst :) Das Wort Regeln kennst du wohl nicht. Darum bist du ja auch bei Crudelis da gibts ja auch keine wirklichen Regeln :D Aber mir solls bumbs sein, was du tust. Interessiert mich so viel wie wenn in Japan ein Sack Reis umfällt.
 

DeletedUser27904

Gast
ich habe schon belagerungswelten gespielt und das auch gut , also davon brauchste mir garnichts sagen, nen paar der leute von den welten , sind auch auf theben mal ne revowelt wieder spielen, komischerweise haben die mich auch sehr erfreut angeschrieben^^
kannst ja spaßeshalber auf der welt myonia starten und den leader von Ohrfeigenbaum anschreiben und nach mir fragen, die kennen mich zb auch noch, da bekommste dein fazit und sachen ob ich belagerugn spielen kann oder mcih an regeln halte ;)
ich habe nen job und ernähre mich und meine freundin schon nen paar jahre, genau wie ich wohnung ,auto und etc unterhalte ;) ich bekomme mein leben auf die reihe und für mein kind ist auch bestens gesorgt, das du meinst das du als 16 jahrer alter bumm mir davon was sagen kannst ist eh der größte witz, erstens hast du von meinen leben keine ahnung und zweitens hast du von der thematik eh keien ahnung XD.nur du mit deinen zuhause wohnen, kannst dazu wohl garnichts sagen, also würde ich mich an deiner stelle bei sowas zurück halten. geschweige denn kennst du sowas wie arbeiten. schule ist nicht das gleiche wie arbeiten kleiner ;) also würde ich lieber in den punkten ruhig sein, denn wenn du mal sowas wie arbeiten warst, dann würdest du anders vom charakter sein. das einzige was du kannst ist maul aufreißen, petzen und rum nerven ...
ich habe wenigstens nen niveau, nicht so wie du. ich stehe zu meinen aussagen und standpunkten. und die waren auch richtig, sowas wie nen standpunkt hast du ja nichtmal wirklich.
werd erstmal erwachsen dann könnten wir weiter reden XDD
und an regeln kann ich mich bestens halten. und da haben wir wieder unterstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andae1

Gast
Maxi was ist los, vom Eroberer zum Siedler und jetzt hast aufgehört??

und leider gibt es immer wieder die Spieler die mit falschen Mitteln spielen, egal auf welcher Welt....nix anderes als Betrüger....
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ach andreas hab doch oben geschrieben dass Revo müll ist.
Kannst ja auf der Zacynthus kommen :)

Achja sag mal nen gruß an Alex und Silke^^
 

andae1

Gast
deine Grüße werden nicht erwidert, woran das wohl liegt?....aber das lauft doch irgendwie immer gleich ab mit dir auf jeder welt oder irre ich mich? bleibst eher in bescheidener Erinnerung....
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Andreas. Das was auf Baris war kannst du nicht mit dem hier vergleichen.
hier ist es der konflikt mit andre und auf Baris wurdet ihr ja von bloody alleine kalt gemacht. Und als ich bei AsTheNightFalls war und ihr dann fusioniert hattet wollte ich nicht wieder zu euch zurück. Ihr konntet einfach mit meiner Überaus hohen aktivität nicht umgehen, das war alles und darum als Verräter dargestellt zu werden ist nicht richtig :)
Aber jeder soll denken was er für richtig hält :)
Auf Baris hattet ihr von Süden AguV an der Pelle und von Norden MdI rasselbande gabs ja auch noch... ihr wart da einfach eingekesselt. Wenn ihr zu langsam seid um die Inaktiven rauszupicken holt sie sich halt bloody und dann gings da auch ab :)
Ihr wart dort einfach in Unterzahl :)
 

buelo

Gast
es gibt auf grepolis spielregeln und nutzungsbedingungen. wen du denkst das sie jemand verletzt steht es dir frei dich beim support zu beschweren. hier das forum zuzumüllen und einen spieler und eine allianz anzugehen ist nicht gerade eine intelligenzleistung. es gibt auch noch den weg auf löschen zu gehen und farmerama zu spielen. hab gehört da ist es ruhiger und es wird jedem recht gemacht.


Ohhh welch Geistiger erguß. ^^
lol Spielregeln na klar.
Sehen wir alle ganz deutlich wie die gehand habt werden. ^^
Wie ich sagte wurde Spieler xy sein kompletter acc aufgrund des Supp und wegen mehreren Regelverstößen gesperrt und gelöscht.
Jetzt spielt er einfach weiter mit einem neuen acc. Was soll ich da den noch schreiben an den Supp.?
Um das geht es hier schlicht und ergreifend.

Auch geht es um andere dinge also wenn du keine ahnung hast um was es überhaupt geht lass es bleiben.

PS: Soweit ich weis ist das ein öffentliches Forum und ich kann "schreiben was ich will"...
Demnach hast du mir rein gar nichts zu sagen!!! ;)
 

andae1

Gast
also Maxilein irgendwie hat das nicht ganz hin mit dir...solange ich aktiv war habe ich exakt eine Stadt an die besagte Ally verloren...aber von dir haben wir ja einige Städte erobert und dann hast du wie hier auch erstmal Siedler gespielt...und auch dem ständige Ally wechseln bleibst du treu...
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Sowas nennst du siedler? haha dass ich nicht lache. Ihr habt auf Baris ganze inseln besiedelt. Ansichtssache^^
 

avarax

Gast
Hallo,
Leider ist es nun soweit gekommen das Ich meine Äusserungen bezüglich der Super Legios allesammt zurückziehen muss!
Zuerst verlassen und dann verraten. Nicht dass Ich nun Intresse hätte zu den anderen Hobbits zu gehen (cruds), da Ich mich hier bei den Kadmeionen sehr wohl fühle,- Aber..!
Ich bin sehr angestrebt Ihnen mal die Meinungsverschiedenheiten auf dem Schlachtfeld zu erläutern.
Schöner Mist sitze Ich auf den wichtigsten Inseln...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Geierno1

Gast
Hier ist ja viel los,habt ihr euch schon damit abgefunden das cru so viele Wasserträger wieder hat ?
 

DeletedUser39863

Gast
na was läuft ? die Crudelis spio´s unterwandern ständig andere allys :D

ihr habt ja eine fette massen ally :D 1 main 2 wings hammer :D

wie kann man den stolz auf Crudelis sein? wegen der bash? hammer traumtänzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben