Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
Ich habe gehört Cobra hat ne große Klappe........................dabei verlässt er gerade die Welt.
smiley_emoticons_hust.gif
Wir werden dich alle sehr vermissen
smiley_emoticons_hust.gif
.


smiley_emoticons_hust.gif
Habe auch noch gehört dass Last Legion, Last Legionary, Schafe der Unterwelt, The Gambler, Zerschmetterlinge, Zerschmetterlinge 2, RIP, RIP Kampfgruppe Nord, Chirons Helden, Melonen, Legionäre des Olymp, MOS und Atisches Licht alle ein NAP untereinander haben um gemeinsamm gegen Crudelis vorzugehen.
smiley_emoticons_hust.gif


Avarax.............................da stell ich mir die Frage wer hier auf Kuschelkurs ist?

Scheinbar kann man uns anders nicht stoppen.......................aber ey......................bedenket. Für jede Stadt die ihr uns abnehmt...................bekommen wir zwei neue Slots.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
Ein Teufelskreis ist das......................................ihr werdet uns nie los.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39863

Gast
ja das stimmt das ich die welt verlasse ;) aber nicht wegen euch... aber bad andy glaub du weist nicht das der sommer kommt :D

Crudelis arbeitet mit spionen weil sie wissen das sie nichts können außer betrügen...

andy wir sehen uns hoffentlich bald dann können wir uns gerne messen ;) aber ich genieß lieber den sommer weil du hast bestimmt kein RL ;)

wünsch dir viel spaß möge deine betrüger ally untergehen :D

ich genieß lieber den sommer :)

große klappe du bist für mich immer noch ein held :D mit spionen arbeiten und versuchen städte von mir zu erobern die ich jetzt gerade abgebe aber du/ihr werdet keine einzige stadt bekommen ;)

wünsch allen spielern auf theben einen schönen sommer man sieht sich bestimmt wieder ab herbst :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48275

Gast
ja das stimmt das ich die welt verlasse ;) aber nicht wegen euch... aber bad andy glaub du weist nicht das der sommer kommt :D

Crudelis arbeitet mit spionen weil sie wissen das sie nichts können außer betrügen...

andy wir sehen uns hoffentlich bald dann können wir uns gerne messen ;) aber ich genieß lieber den sommer weil du hast bestimmt kein RL ;)

wünsch dir viel spaß möge deine betrüger ally untergehen :D

ich genieß lieber den sommer :)

große klappe du bist für mich immer noch ein held :D mit spionen arbeiten und versuchen städte von mir zu erobern die ich jetzt gerade abgebe aber du/ihr werdet keine einzige stadt bekommen ;)

wünsch allen spielern auf theben einen schönen sommer man sieht sich bestimmt wieder ab herbst :)

lg


Allen respekt du bist ja bestens informiert wo du diese infos wohl her hast?

Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!" (Lk 6,41-42)

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch noch gehört dass Last Legion, Last Legionary, Schafe der Unterwelt, The Gambler, Zerschmetterlinge, Zerschmetterlinge 2, RIP, RIP Kampfgruppe Nord, Chirons Helden, Melonen, Legionäre des Olymp, MOS und Atisches Licht alle ein NAP untereinander haben um gemeinsamm gegen Crudelis vorzugehen.

Leider gibt es deas ja nicht mehr, eins gegen eins.

Da haben die Allys zu viel angst davor.
 
Leider gibt es deas ja nicht mehr, eins gegen eins.

Da haben die Allys zu viel angst davor.
Ja um dann von Spionen unterwandert zu werden...leider gibts ja keine ehrliche Spielweise mehr sondern man ist auf dubiose Aktionen angewiesen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Ach btw. das mit den BNDs ist ein Feature vom Spiel. Multiaccounting und Ähnliches hingegen nicht...fragt sich also wer hier Angst hat^^
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_irre.gif
Immer wenn jemandem nichts besseres einfällt, kommt die alte Multiaccountgeschichte.
smiley_emoticons_irre.gif


Wenn du willst gebe ich dir die Nummer vom Support....................oder den Link.
Schöne Grüße an Tywin
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser44365

Gast
NA
Wenn ich so sehe was die Schmetterlinge so leisten mussten um ein paar Städte zu Eo.
30000 basch :eek:
und lassen sich selbst mit Fs vors Kolo wegdeffen
aber am besten waren immer noch die Angriffe mit 250 Biries
Respekt
auch solche wo 250 sk und 200 bögen angriffen waren nicht zu verachten
also FAZIT:
man sollte nicht so rumposaunen wenn man nicht viel auf die Kette bekommt
mfg godziller
 

DeletedUser39863

Gast
multi kann man leicht spielen das weiß auch der support auch:D

hat man mehrere Internetleitungen kann man das problemlos machen... aber das wisst ihr ja schon ;)

bad andy du möchte gern held :D
 
NA
Wenn ich so sehe was die Schmetterlinge so leisten mussten um ein paar Städte zu Eo.
30000 basch :eek:
und lassen sich selbst mit Fs vors Kolo wegdeffen
aber am besten waren immer noch die Angriffe mit 250 Biries
Respekt
auch solche wo 250 sk und 200 bögen angriffen waren nicht zu verachten
also FAZIT:
man sollte nicht so rumposaunen wenn man nicht viel auf die Kette bekommt
mfg godziller
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Du warst doch derjenige der uns gegen Crudelis hetzen wollte...und am Ende bist du übergelaufen. Jetzt haste immerhin die Action und Aktion gegen Crudelis bei uns...zwar nicht so wie du es wolltest aber wer ungeduldig ist der muss dann halt Siedler spielen..kannst du mit dem gewonnen Bash ja jetzt machen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser44365

Gast
Gottt sei Dank ist es so gekommen,lieber nochmal neu siedeln als mit Delitanten zu spielen.
Ich komm wieder keine Frage
mfg guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mostrichtopp

Gast
@buelo ich wiederhole mich nochmal:

>>es gibt auch noch den weg auf löschen zu gehen und farmerama zu spielen. hab gehört da ist es ruhiger und es wird jedem recht gemacht.>>

warum zum teufel versuchst du es nicht auch mal mit einem sogenannten multiacc. dazu gehört aber mehr wie rumsülzen und sich selbst bemitleiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8201

Gast
Ist ja richtig schlimm, diese Kuschelei hier in Theben...

Ich möcht fast sagen früher war alles besser :rolleyes:
 
Oben