Gerüchteküche

LITTLE VILLAIN

Gast
Gerüchte besagen, dass es möglich sein kann, dass BÖS3WICHT wie der Phönix aus der Asche aufersteht und nochmal Stress verbreiten möchte^^

DeletedUser45688

Gast
Klar das wird bestimmt genauso klappen wie auf Sparta, mit diesen Massenscheiß ^^

Ne ich bin dafür, das der BÖS3WICHT anfängt, dann geht wenigstens eine Gerüchteküche oder ein Weltenforum ab ;)

DeletedUser25900

Gast
ich find qualle und bös3 sollten auf so vielen welten wie möglich spielen... für leute wie mich werden dann die foren immer interessant :D (das ist nicht bleidigend gemeint^^)

DeletedUser47310

Gast
Wenn keiner eine Allianz machen will. Wer will dann mit mir eine machen?
;)

DeletedUser39863

Gast
immer die gleichen :D

revo welt top moral kake

aber fix dabei ;)

DeletedUser45688

Gast
Ich will Mein Maxxiking1995 dabei haben :rolleyes: dann würde ich auch zocken wuhu :D

NewVenegeance

Gast
War das eröffnungs datum nicht erst 03.05 ??

Ich hoffe mal die Welt startet nicht genau zwischen 7 und 14 uhr :O

DeletedUser39863

Gast
EILMELDUNG

es gibt viele gerüchte und auch beweise.... es wird wieder haufenweise massen ALLYS geben und natürlich wing´s ohne ende

die werden gleich bekämpft

ihr werdet schnell fallen :D

NewVenegeance

Gast
Ich will auf der Welt mitmachen einfach mal nur deswegen dass ich irgentwo ganz in der Mitte hocke und bei den Top Allianzen dabei bin.

Habe schon 3 Jahre Grepo Erfahrung ( Revo und Belagerung ) , aktiv und bla bla bla wer noch gute Leute sucht grad pn ^^

Casadonis

Gast
Mal sehen vielleicht schaue ich auch mal rein. Muss ja mal diese merkwürdigen Helden checken.

**Achilles von Sparta**

Gast
Werde auch dabei sein 8-) suche auch noch eine Ally mit Erfahrenden Spielern ;) bei Interesse bitte PN :grepolis: