Gerüchteküche

buelo

Gast
Ich habe mehrere Gerüchte gehört und ich bin nicht mal auf dem Server. ^^

also ich habe gehört das hier auch die Betrüger von edessa sind. ^^
Aber auch Gewinner Welt Heraklion ist zu finden.
Hoffe es wird für euch ein spannender server werden.
Sind diesmal ein paar gute spieler hier auch ehemals Corinth sfs hab ich gesehen derzeit mit 3 mann zwar nur aber mal schauen...

PS: Liebe grüße an Doomhammer. ;)
 

DeletedUser27904

Gast
achwas du lebst ja noch buelo :) komm zu mir , bitte bitte! habe auch platz auf meiner insel, da wurden schon welche gelöscht ;)
das wäre nen bashfest !

link kann ich dir schicken :)
 

buelo

Gast
lach nach meinem post bestimmt nicht mehr lange. ^^

Ich habe dich in skype noch ich schreibe dich fix an. :)
 

buelo

Gast
Finds schade, dass einem hier Bösewicht versprochen wird und er dann einfach nicht kommt oder sich nicht zeigt.

Und was ist mit Qualle und coex? Dachte es gibt Gegner :)

Naja Coex ist doch auf dem server und Bös3wicht natürlich auch ihr müßt die nur finden aber wenn ich das geschafft habe und nicht einmal auf dem server bin sollte das euch auch gelingen. ;)
 

DeletedUser48408

Gast
Hallo Buelo,

danke für deine qualifizierte Antwort. Wie der Zufall es wollte, fand ich beide bereits.

Aber schon klasse, was du so alles schaffst ;)

Beste Grüße!
 

buelo

Gast
Joa habe nur gepostet weil das noch keiner getan hat und ich deine Frage höflicherweise beantworten wollte. :)

Beste Grüße
Troll
 

DeletedUser47168

Gast
Ich habe mehrere Gerüchte gehört und ich bin nicht mal auf dem Server. ^^

also ich habe gehört das hier auch die Betrüger von edessa sind. ^^
Aber auch Gewinner Welt Heraklion ist zu finden.
Hoffe es wird für euch ein spannender server werden.
Sind diesmal ein paar gute spieler hier auch ehemals Corinth sfs hab ich gesehen derzeit mit 3 mann zwar nur aber mal schauen...

PS: Liebe grüße an Doomhammer. ;)

Na Hallo buelo, dich liest man hier schon wieder?

Muss dir Recht geben, scheint ein Interessanter Server zu werden, zur Liste füg ich mal hinzu das ich hier auch einiges von Athen vorfinden kann... Die Welt hat ja jetzt auch zu gemacht (leider... @Inno, wann gibts denn mal wieder Speed 4?).

Aber wo du die Betrüger findest musst du mir mal noch sagen, das würde mich dann doch interessieren...

LG
 

Ascaniux

Gast
Na Hallo buelo, dich liest man hier schon wieder?

Muss dir Recht geben, scheint ein Interessanter Server zu werden, zur Liste füg ich mal hinzu das ich hier auch einiges von Athen vorfinden kann... Die Welt hat ja jetzt auch zu gemacht (leider... @Inno, wann gibts denn mal wieder Speed 4?).

Aber wo du die Betrüger findest musst du mir mal noch sagen, das würde mich dann doch interessieren...

LG

Wurde lang diskutiert in der Gerüchteküche von Edessa. Die Siegerallianz Crudelis ist fast komplett auf Theben gestartet.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47168

Gast
(Ich lass mal das zitieren, braucht nur soviel Platz, weiß ja jeder wos dazugehört.)

Die komplette Allianz ist also ne Betrügerallianz :O Wow, das is mir neu... Bisher hatte ich da so die annahme, das, wenn überhaupt, nur ein Spieler das Tool in dieser weise benutzt hat und nicht mehrere Personen.
 

Ascaniux

Gast
Auch das war ein diskutiertes Thema. Hier hat keiner behauptet, dass die ganze Allianz da mit drin gestekct hat,allerdings wusste nachweislich die gesammte AL davon. Ich möchte hier weder die unwissenden Spieler noch die Gesamtleistung der Allianz niedermachen. Fakt ist nur dass gegen die Regeln verstoßen wurde und dass die Hauptverantwortlichen wieder gestartet sind.
 
Auch das war ein diskutiertes Thema. Hier hat keiner behauptet, dass die ganze Allianz da mit drin gestekct hat,allerdings wusste nachweislich die gesammte AL davon. Ich möchte hier weder die unwissenden Spieler noch die Gesamtleistung der Allianz niedermachen. Fakt ist nur dass gegen die Regeln verstoßen wurde und dass die Hauptverantwortlichen wieder gestartet sind.

Und ich wette wenn ein Supporter mal über deine Ally schaut finden sich auch mehrere Spieler die mal gegen Regeln verstoßen haben
smiley_emoticons_afraid.gif
 

pegasus79

Gast
Oh nee bitte nicht!!! Edessa ist abgeschlossen! Lasst es ruhen, Theben ist eine neue Welt.
 

DeletedUser47168

Gast
Hier hat keiner behauptet, dass die ganze Allianz da mit drin gesteckt hat, allerdings wusste nachweislich die gesammte AL davon.

Das ganze wahr ursprünglich nur ne Rhetorische Frage eigentlich. Aber Pegasus hat recht, das Thema muss mal beendet sein, bin nur an buelos Kommentar angeeckt mit der "Betrüger Allianz".

Euch ein schönes Spielen und immer sauber bleiben, so was verbreitet sich sehr schnell...


LG

PS: Die gesamte AL also? Wie kommts das ich nix wusste? Saß da doch auch mit drinn :eek:
 
Oben