Gerüchteküche

Traumjäger

Gast
Hab ihr den nichts besseres zu tun als dumme Kommentare von euch zu geben? -lmw-
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ja will auch den Award "Du hast eine ganze Insel für dich" oder wie der Käse heist^^

Und ja ich siedel. Na und? Anstatt Städte zu nehmen wo blöd liegen und !§#$%&? ausgebaut sind, siedel ich die halt passend um mir ein gutes Gebiet zu erstellen ;)

Hoffe du bist auf der nächsten Welt dabei :) Dann können wir ja auch mal gegeneinander spielen ;) Kannst ja mal zeigen wie gut du bist - haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traumjäger

Gast
Genau macht das und vielleicht findet ihr dazu einen eigenen Sandkasten wo ihr eure Sandburgen um die wette bauen könnt und dabei den Sand des anderen klaun :p
 

LukeStylewalker

Gast
Ja will auch den Award "Du hast eine ganze Insel für dich" oder wie der Käse heist^^

Und ja ich siedel. Na und? Anstatt Städte zu nehmen wo blöd liegen und !§#$%&? ausgebaut sind, siedel ich die halt passend um mir ein gutes Gebiet zu erstellen ;)

Hoffe du bist auf der nächsten Welt dabei :) Dann können wir ja auch mal gegeneinander spielen ;) Kannst ja mal zeigen wie gut du bist - haha

in naher zukunft werd ich wohl kein grepolis mehr spielen und wenn dann nur speed 4. alles andere finde ich humbug.
genauso wie irgendwelche awards humbug sind. aber das ist meine persönliche meinung.


@Traumjäger

und wer warst du jetzt noch?
 

LukeStylewalker

Gast
Schon mal nicht der, der deine letzte Sandburg kaputt gemacht hat -lol-

"-lol-" ernsthaft?
du lachst über deinen eigenen schlechten witz?
alles was man evtl. mit dir in verbindung bringen könnte wäre ole333. sagt mir aber nichts.
wenn du dich hinter nem fake verstecken musst dann bilde ich mir mein urteil über dich aber mal lieber ohne kommentar ;)
 

Traumjäger

Gast
Ja, ich lache drüber den lachen macht einfach Spaß :p

Hier eine schlechte Meinung obwohl du eigentlich eine sehr gute von mir hast ^^
 

DeletedUser31566

Gast
^^hab gehört der ex thirty und der jäger der träume haben nen sandspielkasten ohne mich... :(
 

LukeStylewalker

Gast
^^hab gehört der ex thirty und der jäger der träume haben nen sandspielkasten ohne mich... :(

ich leih dir gerne meine förmchen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben