Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Nö wieso Save drin stehen, das Gebiet ist alles Rot drum herum. Alles andere von mir läuft Stunden, und ist ja egal wie oft ich mit so einem Fun-Sparkolo lande, was am Ende sogar unbemerkt durchkommt.

Und wozu sollte ich ewige Deff timen, wenn das der Versuch für mich übernimmt :)

Ist mir auch egal was ihr denkt, ich hab eine Stadt mehr und ihr eine weniger, das zählt :)

ich habe gehört das der gute areexi gar nicht mehr lacht wenn die kolos bei ihm schon beim ersten mal stehen.
ist aber natürlich auch was anderes 5 kolos bei nem inaktiven zu brauchen als seine städte an aktive spieler zu verlieren, deshalb kann ich seine zurückhaltung jetzt natürlich verstehen.
 

LukeStylewalker

Gast
:eek:
Mit Dir spiele ich nicht mehr, machste Immer meine Sandburgen kaputt. :mad:

Darky

yoqpotik71.jpg
 
ich habe gehört das der gute areexi gar nicht mehr lacht wenn die kolos bei ihm schon beim ersten mal stehen.
ist aber natürlich auch was anderes 5 kolos bei nem inaktiven zu brauchen als seine städte an aktive spieler zu verlieren, deshalb kann ich seine zurückhaltung jetzt natürlich verstehen.


doch bin eigentlich immer noch gut am lachen
smiley_emoticons_lol.gif

Der letzte Versuch hat mir immerhin 60k Bashies an einem Tag beschert. Und wir werden ja sehen, wer hier noch wessen Städte erobert ;)
 

LukeStylewalker

Gast
doch bin eigentlich immer noch gut am lachen
smiley_emoticons_lol.gif

Der letzte Versuch hat mir immerhin 60k Bashies an einem Tag beschert. Und wir werden ja sehen, wer hier noch wessen Städte erobert ;)

naja. man kann sich seine verluste auch schön reden ;)
zumal nicht du für deine überheblichkeit geblutet hast sondern andere. mal sehen wie lange sie das noch mitmachen bis sie merken was für ein blender du bist.

ich finde es aber niedlich wenn leute ständig von ihren "tollen" bashies sprechen bei einer niederlage.
das die medaille 2 seiten hat raffen manche leute gar nicht.
ich könnte wetten das du so einer bist.
zum mitschreiben..... bashies gibt es für beide seiten
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif



p.s. jetzt hab ich dich ja erst verstanden mit dem "Und wir werden ja sehen, wer hier noch wessen Städte erobert", sorry.
du suchts dir wieder nen inaktiven und brauchst dann 5 kolos um zu landen :D

großes kino ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traumjäger

Gast
doch bin eigentlich immer noch gut am lachen
smiley_emoticons_lol.gif

Der letzte Versuch hat mir immerhin 60k Bashies an einem Tag beschert. Und wir werden ja sehen, wer hier noch wessen Städte erobert ;)

Hey, Luke sag bescheid wenn du mit ihm wieder auf ein und der selben Welt zockst.
Will die Strichliste führen der gescheiterten und erfolgreichen Kolos :grepolis:
 
naja. man kann sich seine verluste auch schön reden ;)
zumal nicht du für deine überheblichkeit geblutet hast sondern andere. mal sehen wie lange sie das noch mitmachen bis sie merken was für ein blender du bist.
Wieso haben andere für meine Überheblichkeit geblutet? Die Deff war sogut wie komplett meine bis auf ein Teil der Biremen ;)

ich finde es aber niedlich wenn leute ständig von ihren "tollen" bashies sprechen bei einer niederlage.
das die medaille 2 seiten hat raffen manche leute gar nicht.
ich könnte wetten das du so einer bist.
zum mitschreiben..... bashies gibt es für beide seiten
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Klar gibts Bashies für beide Seiten, ist ja auch schön und gut. Aber die Stadt da unten war einzig und allein um Bash zu bekommen? Dass ich sie irgendwann verliere war von Anfang an klar... Aber sie hat ihren Zweck da unten komplett erfüllt. Also weiß ich nicht wo ich meine Verluste schön rede, wenn man die Stadt da nie behalten wollte? ;)
 

DeletedUser49608

Gast
hab gehört der letzte versuch bekommt ein kolo aufs ww unbemerkt gesetzt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Hab gehört, dass das völlig egal ist, da der letzte versuch eh nie ein ww fertig stellen wird.
 

LukeStylewalker

Gast
hab gehört der letzte versuch bekommt ein kolo aufs ww unbemerkt gesetzt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

sowas passiert immer wieder mal.
es gibt auch menschen die arbeiten müssen oder freunde und familie haben die vor grepo kommen.
und jetzt?
laut stats bist du trotzdem noch n troll und hängst dich an erfolge von anderen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif



Hab gehört, dass das völlig egal ist, da der letzte versuch eh nie ein ww fertig stellen wird.

meine rede.
bin aber gespannt ob ihr noch eins hinbekommt. die besten zeiten der megas sind ja nun schon seit ner weile vorbei ;)
 

DeletedUser49608

Gast
ehrlich gesagt lächerlich das ihr immer auf meinen stats rumhackt nur so als beispiel
euer Micha the Guitar hat ungefähr 5mal so viel punkte wie ich und trotzdem grad mal vll das doppelte an bashies also entweder is er einfach nur schlecht oder ich bin doch zu was zu gebrauchen ;)
 

LukeStylewalker

Gast
ehrlich gesagt lächerlich das ihr immer auf meinen stats rumhackt nur so als beispiel
euer Micha the Guitar hat ungefähr 5mal so viel punkte wie ich und trotzdem grad mal vll das doppelte an bashies also entweder is er einfach nur schlecht oder ich bin doch zu was zu gebrauchen ;)

micha spielt sich aber auch nicht so auf als wäre er der überking. denk mal drüber nach ;)
aber ok, ich lass sowas jetzt sein.
 

LukeStylewalker

Gast
dann zeig mir mal 1 post wo ich mich als überking aufspiel :D

auf die schnelle gefunden, es gibt aber deutlich mehr mist von dir.

hab gehört stalker und der letzte versuch können nur durch siedlungskolos was erreichen
smiley_emoticons_irre.gif
+

und hab ebenso gehört stalker golden wie die irren weil sie sonst nichts können

nur als beispiel.

ich such dir gerne noch n paar knaller wo du richtig einen auf dicke hose machen wolltest, das war gerade n zufallstreffer.
von extremgoldern hast du ganz offensichtlich nicht mal ahnung in den eigenen reihen und unterstellst anderen unzulänglichkeit?
auf welcher grundlage du so eine unkompetente aussage überhaupt gründest ist mir völlig unverständlich.
du schreibst da größtenteils über leute die nicht mal wissen das es dich überhaupt gibt weil du zu unwichtig bist.

ich hatte dir angeboten das ich auf kommentare über dich verzichte.
fang jetzt nicht wieder an.


@homeboy,

flocky weiss zumindest wovon er spricht ^^
 
Oben