Gerüchteküche

DeletedUser49360

Gast
und wenn du über Spios reden willst dann frag doch mal Diacy wie es ist wenn man die eigene Ally verarscht und verrät. Hmmm du bist doch auch zum Feind gewechselt....um WW's zubauen ? Komisch deine alte Ally baut ja auch WW's. Aber ich verstehe das total manchen Leuten ist die Ally scheissegal und die Hose dichter am Hals als das Hemd.....aber das sind ja nur Gerüchte und wer der echte Koch in dieser Küche ist weiß keiner.
smiley_emoticons_hust.gif

sorry grosser aber allys wo ich drin bin sind einfach immer ne spur geiler als die wo du bist :p
 

DeletedUser13126

Gast
haben die lions nicht spieler von nem bnd von LA aufgenommen?...ja,doch,mindestens 4 ;)
so geil seid ihr also :p
 

DeletedUser13126

Gast
vllt haben sie auch die besten aufgenommen,und jetzt spielen nurnoch die reste bei euch/non etc.
man weiß es nicht (ich kanns auch nicht beurteilen,nur ne provokante möglichkeit)
 
vllt haben sie auch die besten aufgenommen,und jetzt spielen nurnoch die reste bei euch/non etc.
man weiß es nicht (ich kanns auch nicht beurteilen,nur ne provokante möglichkeit)

das kann auch sein ... vllt ist LA ja auch zu schlecht für den rest .... hmmmm .... alles spekulationen :)
denke ja die welt geht noch was, da wird man sehen wie es weiter geht :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Deutsch bei den Lions ..........Respekt ....aber wegen einen Schreibfehler den Aufriss machen ....hmmm ....die Ally sollte mal ehrlich werden ...und über sich selber und nicht über andere reden......BND ist was heiliges.........mehr sage ich dazu nicht

Ich würde da eher auf deine Ansammlungen an Punkten in deinen Sätzen einen aufriss machen.
Wannabe Legastheniker? 3 Punkte anstelle von 10 würden auch reichen, dann sieht das nicht ganz so, erm, beschissen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39579

Gast
Ich habe gehört das die Gerüchteküche gerne mal mehrere Tage still steht
 

DeletedUser40902

Gast
Und ich habe gehört, dass die Alte Dame nicht nur aus Omi`s besteht...:eek:

Aber ne andere Sache, klar haben wir uns viel vorgenommen... no risk - no fun oder wer nicht wagt, der nicht gewinnt...blablabla

Wenn die anderen größeren Allys sich großteils nur für ein WW entscheiden, ist es für uns natürlich ein Kraftakt, aber:

Ich bin zu 90% stolz auf meine Leute, die geben echt Gas und wir freuen uns auf die Zeit nach der Errichtung der WW.

Viel Glück allen!

VG
caio23

PS: Und achtet doch auf die Wortwahl, scho schlimm, was ich da alles gelesen habe, vor allem zum Thema "Schadenfreude" - absolutes No Go
 

DeletedUser39579

Gast
Nicht nur, aber die alten Damen sind unsere Geheimwaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: wo ist den hier das wettbüro ? welches wird nun das erste gebäude ? grab,tempel,pyramiden,gärten,kolos ? ich hab gehört, dass der der richtig rät ein kolo setzen darf auf dieser insel...:mad:
 
Oben