Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Nur zu, ich liebe es zwischen jeden Att der auf mich gefahren wird schön Biris zu timen, wenn die Spieler ihre LO's untergehen lassen wollen, nur zu ^^
Und Flugtiere beeindrucken mich wenig denn selbst wen man durch die eine Revo zündet, können sie es dennoch vergessen ein Kolo zu landen, nach paar Jahren Grepo und etlichen Server weiss man wie die meisten Spieler ticken. Halb Kythira habe ich ja bereits auf anderen Server angetroffen, viele kennen mich als Raffatrix oder yumyum20.

Viele hassen mich auch schon seit einiger Zeit doch die Gründe dafür sind denen wohl auch bewusst^^ kamen nie an mein Niveau ran und fuhren immer gegen eine Wand bei mir, schon klar baut sich dann Hass auf wenn man verbal, ohne Fluchwörter noch bissl provokativ nachhilft und sie dann gleich wieder in eine Wand fahren mit ihren Atts^^


Raffa is back :D

Ich hab dich gehasst und hasse dich irgendwie auch immernoch, aber schön mal wieder von dir zu lesen. Ich meld mich falls ich Biris brauche :)
 

DeletedUser48174

Gast
Raffa is back :D

Ich hab dich gehasst und hasse dich irgendwie auch immernoch, aber schön mal wieder von dir zu lesen. Ich meld mich falls ich Biris brauche :)

Du auch auf Kythira? irgendwie finde ich dich nicht, lach
wenn nicht zu weit entfernt liegst, du weisst ja helfe gern mit UT, Bashies lasse ich mir nie entgehen ;)

allerdings läuft Defensiv noch nix. bin momentan nur am Off Bash machen, Biris gammeln rum sind aber allzeit bereit zum hübsche Flotten abfangen.^^
 

My-Chris

Gast
Nach langer überlegung bin auch ich nun auf Kythira gestartet und wie ich sehe hat sich schon nen wenig was getan doch was soll man davon halten ? ;) ich sage mal " Zieht euch warm an " gemeint ist das Meer 65 ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Du auch auf Kythira? irgendwie finde ich dich nicht, lach
wenn nicht zu weit entfernt liegst, du weisst ja helfe gern mit UT, Bashies lasse ich mir nie entgehen ;)

allerdings läuft Defensiv noch nix. bin momentan nur am Off Bash machen, Biris gammeln rum sind aber allzeit bereit zum hübsche Flotten abfangen.^^

bin mit anderem account unterwegs, über die zeit sind es zuviele haters geworden die mir am !§#$%&? hingen, kennst das ja
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48174

Gast
bin mit anderem account unterwegs, über die zeit sind es zuviele haters geworden die mir am !§#$%&? hingen, kennst das ja
smiley_emoticons_lol.gif

ja kenne ich aber ich muss mich nicht verstecken hast ja gesehen hab hier auch gleich Preis gegeben wer ich bin^^ soll ruhig jeder wissen dass der yumyum back ist und wieder mal überall für Angst und Schrecken sorgt.

hatte diesen Acc nur gemacht da ich was Spezielles wollte, was das niemand hat, immer nur öde Spielernamen, dacht ich mir komm machst ein Smiley welches zu meiner Arroganz passt als Nickname. :D


hier in M 46 wird es langsam langweilig und täglich diese BND / NAP Anfragen, ich sage es hier nochmal öffentlich für jede Allianz, wir sind weder an BND noch an NAP interessiert, geht zu anderen Allys heulen wenn ihr mit unserer Spielweise nicht klar kommt 8-)8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Also ich war ja am Anfang auch kurz dabei wegen ner Mitspielerin von CHi und bei der Expedition Kythira aber inzwischen 6 Allys in einem Verbund das ist echt zuviel
 

DeletedUser29255

Gast
Das wurde mir zugespielt

http://www.youscreen.de/ccpxklar72.jpg

Okay hab nich überprüfen lassen ob Allys drunter sind die nur den Namen annehmen um Schutz zu haben

Aber 6 Allys würden auch zur Aufnahme am Anfang passen

Edit:

OK hab nochmal nachforschen lassen 3 davon sind Fake also ist es doch bei 3 Allys geblieben
Soviele waren es ja auch als ich ausgestiegen bin.

Ob das Spaß macht keine Ahnung als Offer spielste da aber befreit auf weil genug Deff kommt aber das die organisation da leidet bei vielen Leuten hab ich gemerkt als mir ne Reservierung geklaut wurde es aber der AF egal war.

Da sich viele kennen wird es aber wohl nich zu starken Streitigkeiten kommen nur die wirklich großen da wie Menelaos, Vizekoenig und weed z.b kamen ja nur dazu nur die werden da bleiben weil die einfach keine deff brauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
habe gehört die SPARTANER-Elite hat gewaltige Probleme, ~40 Revos bisher von uns an der Backe, 4 gefallene Städte, freut euch auf morgen da fallen noch mehr^^

macht einfacht Spass diese Nooballianzen zu unterhalten :D 8-)
 

DeletedUser24023

Gast
Und das ist für die breite Öffentlichkeit von Interesse weil..?

Ach ja, Selbstdarstellung, der Sinn und Zweck der Gerüchteküche, ich vergaß :D
 

Liesel74

Gast
Also ich hab gehört, dass sich bei den Expeditionen Kythira so langsam Unzufriedenheit breit macht, weil das Teamplay besonders bei Off-Aktionen nicht sehr toll sein soll. Die AF bekommt massig UT von deren Vasallen und die große Masse muss wegen fehlender UT ihre EOs allein durchziehen.
 

DeletedUser29255

Gast
Ja ist schwierig da alle unter nen Hut zu bekommen das kann ich mir denken und ich kenne so ein wenig die Führung der Hauptcheffin

Auch wenn ich denen nichts böses Wünsche würde es wohl mehr Spannung für den Rest der Welt bringen
 

DeletedUser50036

Gast
Juten Tach!

ich habe das gerücht gehört, man muß "besonders schöne" kontakte mit den admins pflegen, um nach 4 wochen schon 28 städte haben zu können, wie meneX.

wo muß ich mich melden? :DD:grepolis:
 

Menelaos X

Gast
Infolge mehrerer Hinweise auf diese Beiträge, die auf 'besonders gute Kontakte zu Admins' oder 'exorbitanten Goldeinsatz' abheben, will ich mich kurz dazu äußern.

Was ich anpacke, mache ich ganz, und es macht mir Spaß, das Optimum einer Sache herauszuholen.
Ich ziehe alle Register, und dazu zählt u.a. der Einsatz von Gold, insbesondere zur Halbierung, teilweise Viertelung der Laufzeiten. Aber Ressourcen kann man nicht kaufen, und bei deren Requirierung nutze ich alle gebotenen Instrumente. Natürlich muss man sie auch zielgerichtet verschieben und fokussiert einsetzen. Je mehr Städte man hat, um so größer die Möglichkeiten, innerhalb kurzer Zeit Einheiten wieder auf Armeestärke aufzubauen.

Wichtig sind in diesem Zusammenhang auch die Bash-Points, und da will ich nur nebenbei erwähnen, dass es deren 150.000 durch Off-Attacken sind.

Entscheidend ist daraüber hinaus die Strategie - Welche Städte nehme ich wo ins Visier? - und die Taktik - Wie greife ich Städte an -?

Gegen einen versierten Spieler mit signifikanter UT durch die Ally reichen beispielsweise 2 Kolos nicht, da eins mit Läuterung und Seesturm eliminiert und das zweite durch Timing von FS und LO versenkt werden kann. Aber das 3. Kolo kommt mit einer speziellen Taktik, die ich entwickelte, in der Regel durch.

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern habe ich relativ schnell größere bzw. große Städte angegriffen. Selbige haben in der Mehrheit eine Schwäche, die ich hier natürlich nicht zum Besten gebe. Aber sie haben meinen Entwicklung enorm beflügelt, da ich wenig Ressourcen für ihre Entwicklung einsetzen muss(te). Das ist ein großer Vorteil, denn wenn man die Ressourcen für eine 10.000-Punkte-Stadt nicht selbst aufbringen muss, kann man sie für Einheiten verwenden und die neu produzierten Ressourcen dieser Stadt selbst zusätzlich dafür nutzen, so dass es sehr schnell zu einem Spiral-Effekt kommt, der die Entwicklung beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
EK besteht nun bereits aus 4 Allianzen, musste meine Augen reiben, dachte ich sehe nicht richtig. Sowas überzeugt nun absolut nicht und muss mit der Eliminierung bestraft werden. 8-)
 
Oben