Gerüchteküche

DeletedUser48174

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


Bis Ende 2014 werden sie zweistellig.

Schick mir mal ne PN InGame Theile, nimmt mich wunder dein neuer Acc & wo du spielst^^
 

berlinerwiki

Gast
Wer interessiert sich denn bitte für ErsatzTHEILE.. wir verschenken ihn
smiley_emoticons_hust.gif
 

Erginos

Gast
Ja ist schwierig da alle unter nen Hut zu bekommen das kann ich mir denken und ich kenne so ein wenig die Führung der Hauptcheffin

Auch wenn ich denen nichts böses Wünsche würde es wohl mehr Spannung für den Rest der Welt bringen

Abwarten. Hab gehört, es sei selten, dass die Topp-Ally ihre Dominanz von Beginn bis zur Krone durchziehen kann. Leute kriegen Streit. - Irgendwann zieht der Frühling ins Land und der Arbeitsmarkt belebt sich ... und viele Bot-Piloten und Multi-Accler sind auch irgendmal weg.
 

DeletedUser49229

Gast
zur Ally EK bitte keine Infos mehr. Sie sind durchtrieben und hinterhältig. Machen NAPs/BNDs. Viele Ally-Mitglieder wissen nichts davon. Man selber hält sich dran. Wird eingekreist und dann, ups wird man geschluckt. Habe da gehört, das nur einer das sagen hat. Alle dulden es schweigend. Im Forum wird wohl nur angeordnet, wer was zu deffen hat, wer wo off hin zuschicken hat, ansonsten wird alles über PN geregelt. Wo bitte ist denn da der Ally-Sinn? Ich bin immer der Meinung und Ansicht, das man die Ally mit einzubeziehen hat. Bei großen Entscheidungen.
Auch wenn dann einiges erst mal ungeordnet erscheint. Aber Diktatur kommt für mich nicht in Frage.
 

berlinerwiki

Gast
Tjah, das ist auch eines der wichtigsten Gründe, warum solche massigen Massenallys (sry für das Doppelgemoppel, aber MUSS sein^^) nicht attraktiv sind auf Dauer. Klar geht jeder erstmal hin, um Schutz zu bekommen, aber im Laufe des Spiels wird Einem doch klar, dass man so keinen Spaß hat und das sollte ja Sinn und Zweck des Spiels sein.

Jedenfalls sind das noch 3 Allys, die ***Hellenes*** haben wohl etwas Schiss und teilen ihre BND und da sieht man dann, dass die Memberliste eeeeewig lang ist, aber trotzdem NUR 3 Allys.. schwach
smiley_emoticons_bravo2.gif



edit: Quatsch: bei der Masse hab ich mich tatsächlich verzählt! Es sind 4 Leute, 4!! Sehr gute Leistung, nen paar gehen aber noch
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49676

Gast
Na ja, ein bisschen Verrat gehört eben dazu, wenn man erfolgreich spielen will. Das hat sich bei einigen ja schon nach ein paar Tagen herauskristallisiert und wird bis zum Ende so bleiben.

A propos ErsatzTHEILE. Ich hab auch gehört, dass er rumprollt. Hier frage ich mich doch, warum macht er sowas.

Und die Antwort: Weil ers kann
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Ansonsten denkt Euch bitte selbst die üblichen Pöbel- und Säbelrasselfloskeln von mir hierhin.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49625

Gast
EK besteht nun bereits aus 4 Allianzen, musste meine Augen reiben, dachte ich sehe nicht richtig. Sowas überzeugt nun absolut nicht und muss mit der Eliminierung bestraft werden. 8-)

EK hat doch nur 2 Wings und die anderen Allianzen sind doch Fakes.
Irre ich mich?!
 

DeletedUser38403

Gast
Offiziell ja, aber ist wie mit der Schwarzarbeit, da gibts auch eine offizielle Angabe seitens der Behörden, allerdings liegt die Dunkelziffer viel höher.

Bei EK trollen noch mehr Allis rum, ob man diese als Wings bezeichnet oder nur als Vasallen ist dabei irrelevant, jedenfalls tanzen hier viel zu viele nach EKs Pfeife...


Und danke an meine Fans, ihr seid die Besten. Autogramme gibts bei meinem Pressesprecher Addanc!
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Und danke an meine Fans, ihr seid die Besten. Autogramme gibts bei meinem Pressesprecher Addanc!
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Bekomme ich da auch xxl Poster von dir?

Und zu Ek,brauch man keine Worte verlieren finde ich solche Allys sind auf anderen Welten nach einer bestimmten zeit von ganz alleien von der karte verschwunden
 

DeletedUser38403

Gast
Mene X hat sich schon immer in Massenallis wohl gefühlt, schöne Grüße an Nok :)

Und Felix, ich denke das klären wir lieber privat, hab dir ein Angebot gemacht ^^
 

Menelaos X

Gast
Bei so vielen Einschätzungen von außen und all den guten Wünschen für unseren Allianz-Verbund musste ich doch hier und da auflachen! Besonders eine annett.r weiß ja offensichtlich sehr gut Bescheid ;)
Ich kann euch versichern, dass wir eine ausgesprochen gute Balance zwischen straffer Führung und demokratischen Entscheidungsfindungen haben. Vorschläge und Initiativen werden immer positiv aufgenommen und es gibt innerhalb von 24h ein Feedback. Es wird hier zudem - und das erlebe ich zum ersten Mal - in einem durchgehend angenehmen und respektvollen Ton miteinander gesprochen und diskutiert. Alle wichtigen Informationen werden in 3 Threads im Forum und regelmäßig per Rundmails versendet.
Sicher ist es nicht einfach, vor allem das unterschiedliche Herangehen an das Spiel, die differenzierten Erwartungen und z.B. auch die verschiedenen Vorstellungen über die Aufnahmepolitik unter einen Hut zu bringen, aber bis jetzt wurde immer eine Lösung gefunden. Und ich bin sehr sicher, dass dies so bleiben wird. Dafür stehe ich auch ein.
Natürlich haben wir auch noch Defizite, aber an denen arbeiten wir.
Im Stil konstruktiver Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
EK hat doch nur 2 Wings und die anderen Allianzen sind doch Fakes.
Irre ich mich?!

kyvajrms04.jpg


sieht für mich nicht nach Fake aus wenn da plötzlich ne grössere Allianz zu dessen Clan dazu stösst, verwundert mich nicht bei der Masse die sie bereits aufweisen.

Bin ja laufend dabei mich in Norden vorzuarbeiten, lange nicht mehr und dann heize ich den Noobs auch mal ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49443

Gast
zur Ally EK bitte keine Infos mehr. Sie sind durchtrieben und hinterhältig. Machen NAPs/BNDs. Viele Ally-Mitglieder wissen nichts davon. Man selber hält sich dran. Wird eingekreist und dann, ups wird man geschluckt. Habe da gehört, das nur einer das sagen hat. Alle dulden es schweigend. Im Forum wird wohl nur angeordnet, wer was zu deffen hat, wer wo off hin zuschicken hat, ansonsten wird alles über PN geregelt. Wo bitte ist denn da der Ally-Sinn? Ich bin immer der Meinung und Ansicht, das man die Ally mit einzubeziehen hat. Bei großen Entscheidungen.
Auch wenn dann einiges erst mal ungeordnet erscheint. Aber Diktatur kommt für mich nicht in Frage.

Wenn ich deine sicht der dinge so lese, dann kann ich mir das lachen gerade nicht verkneifen. Es würde mich persönlich ineressieren was hier zu deiner Meinungsbildung beigetragen hat? Vieleicht könntest du mich da mal aufklären. Ich möchte dich hiermit auch nicht kritisieren, aber deine sicht der Dinge entspricht weitgehend nicht der realität. Ich kann dir als normaler Member sagen, das für mich in der Allianz alles sehr harmonisch und strukturiert abläuft. Ich denke gerade die guten Strukturen ermöglichen ein gutes Allianzklima in dem sich die mehrheit mit sichheit sehr wohlfühlt. Liebe annett.r ich kann Dir Versichern das deine Ansicht nicht im entferntesten zutreffend ist :)

Mfg
Kezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Die Hardcore Leute von Sparta bei EK, vielleicht wird es ja doch gar nicht so schwer
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
LOL. jetzt muss ich aber auch lachen..

Kezz, wenn du den Kühlschrank aufmachst, was siehst du da? Lebensmittel? Falsch, ich kann dir echt versichern, dass das keine Lebensmittel, sondern Kleidungsstücke sind ;) Deine Ansicht entspricht nicht der Realität..

Und dass ein Mene X sofort Antwort bekommt und auch hier und da mal mitbestimmen darf, sollte auch klar sein.. wer vertreibt freiwillig seine besten Kunden?
 

DeletedUser44364

Gast
Neidisch?

Naja, wer kann der kann und wir können!
Scheisse wenn man keine Chance gegen eine gut geführte Ally hat!

Doof das die Führungsetage schon auf Delos zusammengearbeitet hat und wir dort auch die Welt gewonnen haben!
Streit im Forum etc. würde mich mal interessieren in welchem Forum? Bei uns nicht! *kopfschüttel*

Schon scheisse wenn man vorgeführt wird aber so ist das halt mal wenn sich GUTE Spieler (auch Goldspieler) zusammentun und davon profitieren das sich andere Ihnen anschliessen und nicht zu so Nooballys gehen!

Ich sag hier schonmal DANKE an unsre AF für die vorbildliche Arbeit und bei sooooo viel Geschwätz der anderen Ally´s scheint die Arbeit ja sogar noch viel besser zu sein! :)

Da sagen wir doch mal "der/die Nächste bitte! :)
 

DeletedUser48174

Gast
Schon scheisse wenn man vorgeführt wird aber so ist das halt mal wenn sich GUTE Spieler (auch Goldspieler) zusammentun und davon profitieren das sich andere Ihnen anschliessen und nicht zu so Nooballys gehen!


Was seid ihr denn mit euren insgesamt 186 Spieler, willst du mir im Ernst erzählen dass ihr durch Skills überzeugt? Da kann man schnell mal ne Allianz mit 40 Member plätten, 4 Spieler die jeweils auf einen der gegnerischen Allianz losgehen, willst mir sagen dies zeigt Stärke & Skill? Hör mir auf mit deinen Träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Was seid ihr denn mit euren insgesamt 186 Spieler, willst du mir im Ernst erzählen dass ihr durch Skills überzeugt? Da kann man schnell mal ne Allianz mit 40 Member plätten, 4 Spieler die jeweils auf einen der gegnerischen Allianz losgehen, willst mir sagen dies zeigt Stärke & Skill? Hör mir auf mit deinen Träumen.

Ach lass die doch träumen, vom Geldwäscher* zum Millionär ist doch auch ein toller Traum, wahrscheinlich ist er bei der Goldalli schon in Erfüllung gegangen
smiley_emoticons_bravo2.gif



* Sorry meinte natürlich Tellerwäscher, hab zu schnell gedacht, war natürlich nicht absichtlich ^^
 
Oben