Gerüchteküche

DeletedUser49417

Gast
Ja aber nicht weils in der Aka erforscht ist, sondern wegen dem Event.
Ist eig ziehmlich dumm, für die nächsten 4 Tage blockieren die Fs nur Bevölkerung :D


Für sowas gibt's auch den Inventar... die ersten 5 Tage brauchste die Fs eh noch nicht wegen dem Anfämgerschutz, also würde ich die erst mal aufbehalten...
 

DeletedUser38403

Gast
Mein Gott alles Pussy's hier
smiley_emoticons_lol.gif


FS nach 5h?
Welteneröffnung bei Event?

Naund, lasst die Dummköpfe doch golden. Das ist ein langfristiges Strategiespiel. Die meisten davon ziehen nach 1 Monat ihren Schwanz ein ^^
 

DeepIn

Gast
Da laufen ja paar kleine Spione rum und gucken sich Awards an :eek::)
Keine Sorge ich kann auch ohne Gold ganz gut spielen und werde nicht nach einem Monat von der Welt verschwinden.
Nebenbei ist es mal wieder lustig unter neuem Nick zu spielen. Keiner kennt einen ne Qualle? :D

Und ja Fs, Biris, Harpien alles vorhanden und nein die FS usw. blockieren keine Bevölkerung wenn man 3x Landerweiterung gewirkt hat. Also abwarten und entspannen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A Life

Gast
Ist halt Geschmackssache, ich hätte damit bis einen Tag vor Ende des Noobschutzes gewartet aber naja, jedem das seine :D
 

DeletedUser24809

Gast
Da laufen ja paar kleine Spione rum und gucken sich Awards an :eek::)
Keine Sorge ich kann auch ohne Gold ganz gut spielen und werde nicht nach einem Monat von der Welt verschwinden.
Nebenbei ist es mal wieder lustig unter neuem Nick zu spielen. Keiner kennt einen ne Qualle? :D

Und ja Fs, Biris, Harpien alles vorhanden und nein die FS usw. blockieren keine Bevölkerung wenn man 3x Landerweiterung gewirkt hat. Also abwarten und entspannen 8-)



.... 3 mal landerweiterung ohne geld ausgeben

suprise suprise :D:D
 

DeletedUser5585

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ich leide unter Verfolgungswahn...
dqmhglas16.jpg

Und hier...
hkepeunc44.jpg


Kein entrinnen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Real Estonia C.F

Gast
Welch illustre Runde ! Ich nehm dann mal nen Keks . :D

mion der herr bisjetz sind paar gute dabei aber denke mal welche allianz jetz schon 60 hat hat nachteile sind zwar jetz spitze aber andere konne einladen noch so wirds poseidon machen erstmal guken und aktive user holen nicht gute gestartete user holen :D
 

DeletedUser47880

Gast
Müssen ja richtige Top-Spieler sein die 59 Verbündete brauchen um sich zu verteidigen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser49799

Gast
Entscheidend ist nicht, was man vorne reinsteckt ... sondern, was hinten rauskommt ! ;) ^^
 

DeletedUser40779

Gast
Die Allianz "LOS DIABOLOS" heißt alle Spieler auf der Welt Kythira Herzlich Willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
und wünscht allen ein gutes Spiel
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Im Namen der Allianz
MfG The Rebell
 

FenHarel

Gast
Ich würde dort auch anfangen wollen, wenn ich eine gut organisierte Allianz finde.

Geplanter Start-Termin wäre Ende nächster Woche - aktuell empfinde ich es noch ein wenig früh.
Vielleicht findet sich ja eine Allie, die Interesse hat?

Zur Zeit spiele ich nur auf auf einem englischen Server (Top 80) ohne Nachtbonus.
Meine Allie war die 2., die Artes Stadt erobern konnte.
Da die WW-Zeit sich dem Ende zuneigt und ich die führende Allie doch regelmäßig ärgere, bin ich nicht sicher, wie lange ich meine über 80 Städte noch behalten werde.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich suche daher eine neue Welt für mich, in der ich mit der Allie bis zum Ende der WW-Zeit zusammenspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47880

Gast
Das einzige was mich momentan nervt ist das Halloween-Event :(

Allein durch die Tatsache, dass man ohne einen einzigen Cent beliebig viel LO/LD/Fs/Biris "brauen" kann ist die Mühe die für viele die Anfangszeit spannend macht dahin :mad:

Naja was soll man sagen... :grepolis:

Grüße
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben