Gerüchteküche

FenHarel

Gast
Naja bringt ja auch nix - nur dass man hintendran ist^^
Nein, im Gegenteil.
Ich habe auf Nysa (Geschwindigkeit 3) sogar 4 Wochen später angefangen.
Das holt man sehr schnell wieder auf. Und ich sehe eigentlich nur Vorteile darin, außer, dass man ohne konkrete Allie vielleicht ein wenig Abseits startet.

Wir können ja Weihnachten nochmal darüber reden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Viele gute Spieler hier. Wird bestimmt lustig bis das Gold weg ist *g*
 

DeletedUser29255

Gast
Immer merkwürdig wie es GS nach 2 Tagen geben kann wenn man im Anfängerschutz gar nicht neu starten kann
 

supreme86

Gast
merkwürdig ist es defenitiv, denn normal ist das defenitiv nicht mehr...
 

A Life

Gast
Hab mich gearde mal nach den Allys umgeschaut, also da ist meiner Meinung schon 1ne (Blaue Erdbeeren) zu sehen, die in den nächsten Wochen ganz oben mitspielen wird, der Rest ist eher so naja.
 

DeletedUser24302

Gast
Was erwartest du nach 3 Tagen??
Ich habe gehört, das profischlachter und DeepIn 0 skill haben, aber dafür einiges an gold.
 

DeletedUser30282

Gast
Also profischlachter hat wirklich mal garnix drauf, bei Deep werden wir es ja noch sehen ;)
 

DeletedUser34861

Gast
jip ;)

@molschi,ich geh dann mal wieder und denk dran,ich steh voll hinter dir egal was du sagst,passt

daumen hoch :)

gruß^^
 

DeletedUser49202

Gast
@Deep und @profischlachter , ich danke euch das ihr die städte für uns ausbaut! Vllt schicke ich euch in ein paar tagen eine PN wie ich die forschungen haben will, damit ich nix umstellen muss :) Weiter so ! Ich selber mags net städte hochzuziehen dafür seit ihr 2 ja da :)
 

Baibars I.

Gast
Mal ne ernstgemeinte Frage: Was für einen Betrag habt ihr da ungefähr die letzten 3 Tage für Gold ausgegeben? Hoch dreistellig, vierstellig?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_irre.gif


btw ich finds schön, dass so viele von Rizinia den Weg hierhergefunden haben. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hammelbein89

Gast
Aslo Deep, ich muss schon sagen das dein mundwerk sehr groß ist!

Wir werden uns noch sehen;)
Reservierung steht!!!
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser34861

Gast
Aslo Deep, ich muss schon sagen das dein mundwerk sehr groß ist!

Wir werden uns noch sehen;)
Reservierung steht!!!
smiley_emoticons_segen.gif






also ich merk es auch schon,ich kann kaum noch ne stadt anklicken bei mir,die sind übersäht mit reservierungs plaketen :)
ihr sollte euch da mal einig werden

@hammelbein,trotzdem muss ich sagen ,du bist der erste der ne ansage macht und sich auch zu erkennen gibt,hut ab

mein fazit
gut ausgebaut biste ja
starke ally im rücken
ernst zunehmen, nun kommt es auf den spieler an

ergo: vielen dank für die unterstützung beim rufaufbau im vorraus :) happy bashing :)
 

Maria1976

Gast
Dachte das hier liest auch ein Support Wie kann es dann sein das die Ally blaue Erdbereen jetzt schon zwei Städte haben und nicht gestoppt werden???
Das war bestimmt ein doppel Account erst schickten sie sich Resis damit, dann löschten sie sich um sich die GS zu holen was schon immer ihre Zweiten Städte waren ... Das hat nix mit faires Spielen zu tun!!!! dazu kommt...
Wie es GS nach 2 Tagen geben kann wenn man im Anfängerschutz gar nicht neu starten kann.
Hoffe sehr das da bald mal was getan wird den kaufe genug Gold und sowas ist ohne Resis von mehr Städten unmöglich!!!
 

Baibars I.

Gast
Dank Halloween-Event gibts für Gold auch Rohstoffpakete. Dazu mit Gold die Bauzeiten reduzieren. Alles möglich mit genug Goldeinsatz. Fair oder unfair - im Prinzip ist es ziemlich ähnlich dem Unterschied zwischen den Goldplayern <-> Nichtgoldplayern. Sozusagen Supergoldplay <-> Normalgoldplayer.

Wobei dir Frage schon erlaubt sein darf, wieso startet man so eine Welt mit Halloweenevent
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben