Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Manchmal? :D

Pöbelei darf man nicht mit Kindergarten verwechseln, gehört einfach dazu :)
 

ICKBlitZschlag

Gast
Manchmal? :D

Pöbelei darf man nicht mit Kindergarten verwechseln, gehört einfach dazu :)

Bis zu einem gewißen Grad Sascha hast Du auch Recht. Nur auch bei Pöbelein muss man auch auf den Respekt Achten.
Die größten Kriegsherren der Geschichte hatten mehr auf geistiger Ebene drauf als man vorerst denkt wenn man nur hört Boom Boom alles kaputt!....nur wer hört den auf einen Wahnsinnigen der nur Schwachsinn labbert und Opfert sich dafür und siegt evtl noch! NUR EIN TEAM DAS GEFÜHRT WIRD UND DAS AUF ALLEN EBENEN......

Heißt nicht das Ich das immer mache....ganz im Gegenteil, habe mich oft falsch Verhalten hier in Grepolis....aber das zum Thema Kindergarten...JA, ist es teilweise sehr
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Musaaaaaa mein Kuschelbär.....JAAA alles gebaut und diesmal endlich auch OFF weil mal keine Feinde auf jeder Insel.....macht schon mehr Fun wenn man Off draufhauen auch kann ;)
 

ICKBlitZschlag

Gast
3 Milllionen BASHPUNKTE - DANKE an Alle die das ermöglicht haben
cifojb85jytq5h07g.gif


nbtostjd33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Mama sollte es Dir erklärt haben das man lieber nichts sagt bevor ein Blödsinn rauskommt....zuerst Denken, dann reden.

Sorry, aber hier wird nix gesprochen, Ich poste und dann kommt so eine Meldung.....

Wie alt bist Du???
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Es hat jeder gleichermaßen die Chance SF anzuwerfen, also spar dir solche sinnlosen Kommentare @*DunklerKönig*
 

DeletedUser29255

Gast
Es geht doch darum das Bashpkt heutzutage nichts mehr aussagen und das wisst ihr so gut wie jeder auf der Welt

Ich weiß nich wie lange der Blitzschlag schon auf der Welt is aber Khythira hatte seit Weltenstart 3 Events wo man scharfsinn en masse abgreifen konnte.

War er nich sogar der der vor vielen Seiten schrieb das er auf den Kopf bekommt aber viele Bashpkt durch Scharfsinn bekommt ?

Freuen kann er sich gerne darüber mussten ja auch ne Menge Truppen für draufgehen aber damit hier anzugeben ist etwas lächerlich
 

DeletedUser51374

Gast
Bashen ist doch der Sinn des Spieles, oder hab ich da was verpasst?

Dafür das es so viel SF gibt kann er ja nix.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Euer Neid ist meine Anerkennung
smiley_emoticons_seb_hut5.gif



Um aber ein wenig darauf einzugehen:
Wer ist der beste Grepo Spieler, der:

Am meisten Punkte hat?
Am meisten Bash hat?
Mit Übermacht in Städte reinknallt und 10.000 Biremen wegknallen kann?
zig Revos löst und strategisch sicher in eine Stadt reinschippert Ohne grosse Verluste zu machen?
Seine Feinde Vernichtet ohne auch nur eine Feindstadt einzunehmen?
Sein Ziel erreicht die Weltherrschaft an sich zu reißen und guckt das es bis dahin kein anderer tut?
es so hinbekommt das sein Bash so gut es geht immer besser ist als der des Gegners, egal ob Deff oder Off?
Am meisten spass hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Vorallem Neid :D

Von der PN die ich bekomen hab wo der Blitzschlag etwas rumweint weil ich hier schreibe erzähle ich mal nicht viel ^^

Mach doch mal nen Screenshot deiner Mauer dann sehen wir wo du real stehen würdest und wie viel da durch Scharfsinn entstanden is

Na klar kannste dich über deine Bash freuen aber hier so nen Max zu machen auf ner Welt die mit scharfsinn überhäuft wurde in letzter Zeit ist doch recht peinlich.

Ich weiß die neueren Spieler freuen sich drüber ich manchmal auch aber die Ranglisten werden dadurch so dermaßen verfälscht das ist einfach fakt.

Hab auf Euböa auch jemanden aus meiner Ally der hat 100K Truppen weniger gekillt is aber bei den Bashern vor mir freut mich für ihn sagt aber viel über den Wahrheitsgehalt der Ranglisten aus
 
ach der scharfsinn kann doch nix dafür.die verzerrung im bash gabs doch schon vorher.wenn ich jeden tag nur 10 eigenbaukolos schrotte hab ich in einem jahr auch ne million bash.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
es gab sie schon vorher.. aber mit dem scharfsinn ist es häufiger und/oder extremer geworden
 

ICKBlitZschlag

Gast
Der Scharfsinn und das Gold verfälscht sowieso das ganze Spiel!
Olympische Spiele müssten schon verboten sein...Verkürzungen und so weiter!

Das ist und bleibt meine letzte Welt, auch klar!

Aber JEDER hier kann das verwenden also spart euch Dumme Aussagen

Und Du ... @Dunklermönch: Nicht ausheulen, aber es gibt Dinge die spreche Ich in Foren Öff nicht mehr aus da es sich nicht gehört. Am Schädel steigen tu Ich Dir in der PN. Und heulen
smiley_emoticons_lol.gif
, Du Looser.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
......lachen feiern....und das nicht nur im Spiel...DEine Träume haben das nicht auf Lager.....

Sorry Leute, aber wenn der da beginnt, beginne Ich auch....und dabei habe Ich dem nichtmal was orges geschrieben...sprich von der Warheit wer Ich bin und was Ich habe.....

Ein Einblick du Lusche: Meine Frau habe Ich seit Sie 15 ist(Blond, Blauäugig, 1,55, 45Kg)......und die schaut nach 15 Jahren noch so aus und ist mein Freund und meine Frau. Das hüpfe mir mal nach Du Honk....Und was Ich dann so noch alles mache übersteigt Deine Möglichkeiten und Phantasien...also geh zurück wo Du hergekommen bist Du Lusche.....


Mir gehts jetzt besser, Ich kann das nicht...steigt mich im RL wer an..Kunde, Mitarbeiter, Frau, Kind, Fraun, Papa, Mama, Opa, Oma, Onkel....Reiß Ich denen Eigenhändig den Schädel ab und spiele Fußball (Bildlich natürlich)

Komm zu mir und sag mir das ins Gesicht Du
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser25900

Gast
wuhaaa, jetzt ich:

ich bin 3m gross, 2m breit, sehe gut aus, habe geld, wahlweise eine oder viele schöne frauen, eine super familie, bin ausgesprochen kräftig und sportlich, habe ne super arbeit(sstelle), anerkennung und ne top hütte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
und der nächste, Heute dürfen Alle


smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Wen interessiert noch dieser Blitzschlag ?
Keine große Nummer und war schneller weg als er gekommen ist...

Weit wichtiger wäre das "Vereinigte Allianzen Bellerophon" wohl noch nicht weis, dass sie angegriffen werden :eek:
 
Oben