Gerüchteküche

FreeZeR-

Gast
Keineswegs. Nur müssen verdrehte Tatsachen klar gestellt werden & wenn dazu Äusserungen gegen mich gepostet werden gibts halt was zurück, ich will mich doch unter all den Spieler hier amüsieren bei all dem was ich lese :D
Sry aber das einzige was ich von dir höre ist sinnfreies geplärre.
Das du denkst, dass du mit solchen Sprüchen andere Spieler dominierst ist so bemitleidenswert, dass ich dich am liebsten Knuddeln würde.
Ich meine Niemand kann was dafür, dass er emotional nicht ganz reif geworden ist.
 

DeletedUser38403

Gast
Süss, 3 Server hast mich miterlebt, wie viele Revo Server gab es bisher? auf 90% der Revo Server war ich bereits aktiv vertreten also wie gut kennst du mich? Wie viel mal hast du bereits gesehen dass ich eine Allianz zum Sieg führte? Ruhe bitte auf den billigen Plätzen 8-)

Ja aktiv vertreten warste auch auf den 3 Servern, komisch das alle die ich frage mir das gleiche über dich berichten.
Muss echt ein riesen Zufall sein das ich immer nur sehe wie du dich oder deine Alli löschst, #thuqlife
smiley_emoticons_lol.gif
 

Aozora

Gast
ist recht ruhig auf Kythira... vielleicht ändert sich das ja wenn die WW's losgehen
 

FreeZeR-

Gast
Danke Aozora, dann war mir der Ausdruck wohl bisher nicht bekannt ^^

Aber von vornherein zu behaupten, dieser Begriff würde nicht exestieren ist ziemlich Fragwürdig.
Also ich an deiner Stelle hätte mich VORHER schlau gemacht um mich nicht zu blamieren.

und sich dann nichma entschuldigen :rolleyes:

Anhand deiner Schreibweise schätz ich du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt. Da dein Wortschatz allerdings nicht sehr groß zu sein scheint, könntest du auch ein (sagen wir mal trauriger weise) Durchschnitts-Typ von 25 Jahren sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Aber von vornherein zu behaupten, dieser Begriff würde nicht exestieren ist ziemlich Fragwürdig.
Also ich an deiner Stelle hätte mich VORHER schlau gemacht um mich nicht zu blamieren.

und sich dann nichma entschuldigen :rolleyes:

Lesen ist allerdings nicht deine Stärke, dass der Begriff nicht existiert habe ich nie behauptet, nur dass er mir nichts sagt, lies mal nach oben :D Genau wegen solchen Aussagen wie hier im Zitat von dir muss ich mich über solch Spieler lustig machen weil sie die Tatsachen verdrehen :D
 

DeletedUser29255

Gast
Selbst redent :p
Für solche Sachen aus der Kindheit verliert man NIE die Begeisterung :p
(Mir geht's auch mit Pokemon so)
Würde alles dafür geben wieder n Gameboy Collor und Pokemon blaue Edition zu bekommen, allerdings finde ich nur alte halb unbrauchbare Geräte :/

Die blaue Edition habe ich auch die rote noch ABER keinen Gameboy brauch mich aber ned stören ich hab noch ein Super Nintendo mit sonem Emulator wo ich Gameboy spiele reinstecke und die spielen kann ^^
 

FreeZeR-

Gast
Lesen ist allerdings nicht deine Stärke, dass der Begriff nicht existiert habe ich nie behauptet, nur dass er mir nichts sagt, lies mal nach oben :D Genau wegen solchen Aussagen wie hier im Zitat von dir muss ich mich über solch Spieler lustig machen weil sie die Tatsachen verdrehen :D
Wenn du mir aber vorher sagst ich solle deutsch lernen, macht das den nachfolgenden Kommentar unwirksam. Das hört sich dann eher so an: Ich bin Allwissend und kenne den Duden in und auswendig. Wenn ich also den begriff "Geplärre" nicht kenne gibt es diesen nicht und du bist dumm.

Und das ist der Grund, aus dem alle anderen Spieler über dich lachen. :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeZeR-

Gast
Die blaue Edition habe ich auch die rote noch ABER keinen Gameboy brauch mich aber ned stören ich hab noch ein Super Nintendo mit sonem Emulator wo ich Gameboy spiele reinstecke und die spielen kann ^^

ah das ging beim Gameboy Adwance auch ^^
(Da werd ich ja schon n bisschen neidisch :rolleyes: )
 

*König Raffaele*

Gast
Wenn du mir aber vorher sagst ich solle deutsch lernen, macht das den nachfolgenden Kommentar unwirksam. Das hört sich dann eher so an: Ich bin Allwissend und kenne den Duden in und auswendig. Wenn ich also den begriff "Geplärre" nicht kenne gibt es diesen nicht und du bist dumm.

Wie das bei dir ankommt ist völlig egal, das was geschrieben steht ist entscheidend & da habe ich nie behauptet dass der Ausdruck nicht existieren würde ;):D

Und das ist der Grund, aus dem alle anderen Spieler über dich lachen. :supermad:

Hab schon mal erwähnt dass mich das kein bisschen interessiert, ich bin nach wie vor in der Gerüchteküche um mich zu amüsieren & zu Lachen ^^
 

FreeZeR-

Gast
Wie das bei dir ankommt ist völlig egal, das was geschrieben steht ist entscheidend & da habe ich nie behauptet dass der Ausdruck nicht existieren würde ;):D


Hab schon mal erwähnt dass mich das kein bisschen interessiert, ich bin nach wie vor in der Gerüchteküche um mich zu amüsieren & zu Lachen ^^

o_O Mit der Aussage ich solle Deutsch lernen sagst du also was?
Natürlich o_O Es ist die Aufgabe des Schrifftstellers sich verständlich auszudrücken....

Du verstehst anscheinend nicht, dass deine beiden Aussagen vollkommen wiedersprüchlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodVendetta

Gast
Sind wir hier im Deutschunterricht oder im Grepolisforum ? ....
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Oben