Gerüchteküche

DeletedUser50271

Gast
Fettes Lob an Bash.com - Eine der raffiniertesten Allys die ich kenne. Parken ein Kolo in der Stadt - und kurz vor der Übernahme bashen sie es selber raus. XD Eine wahrhaft Heldenhafte Gang. Nemesis reloadet ROFL

auch hier gilt, berichte
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Sandokakis

Gast
vlt hat die AF von bash-com nur entschieden, dass deine stadt unbedeutend, zu klein oder jetzt schon verforscht ist. ;)
 

DeletedUser50271

Gast
Weis nicht warum du damit prahlst, aber ist doch peinlich genug wenn der gegner es schafft ein kolo zu stellen^^
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Ihr seid ja wirklich Mamis Liebling. Ich prahle nicht, ich mache mich lustig über Unvermögen. Peinlich wäre es vlt, wenn ich wirklich da spielen würde. ;)
 

Sandokakis

Gast
wo ist der zusammenhang?

ich clean meine städte noch immer allein ;)
 

DeletedUser36264

Gast
wo ist der zusammenhang?

ich clean meine städte noch immer allein ;)

Schön für dich.
Nur kennen wir den Zusammenhang nicht wieso er die Clean-Hilfe gebraucht hat. Vielleicht hatte er in der Nähe nur seine Kolostadt und Off wäre zulange gelaufen? Vielleicht hat er jmd. anderen eine Stadt am Tag zuvor gecleant und muss selbst nachbauen? Usw.

Ich habe 8 Städte und Gestern auch clean Hilfe gebraucht. Na und? Das sagt zu dieser Phase des Spiels wenig aus.
 

Sandokakis

Gast
...
Nur kennen wir den Zusammenhang nicht wieso ...

... Das sagt zu dieser Phase des Spiels wenig aus.

du hast völlig recht. die zusammenhänge kennt man nicht. die kennt man NIE. egal über was wir uns in diesem forum lustig machen oder versuchen jemanden zu verreißen.

und zu welcher zeit sagt irgend etwas irgendwas aus? auch NIE.
ob es die stats sind, die einem punkte, bashies, eos anzeigen. die profile, die einem die awards präsentieren. wirklich aussagekraft hat hier gar nichts.

deshalb lass uns weiter rumfrozzeln und das leben nicht so ernst nehmen. ;)
 

Sandokakis

Gast
nicht ganz richtig. ich hab die stats gar nicht gelesen.

aber gebe gern zu, du hattest nur 4 städte. ;)
 

DeletedUser28628

Gast
ich musste schon 2 Städte für empi cleanen und der hat 11 Städte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser52174

Gast
Schon wieder ein Kolo aufgrund von mangelnder Deff in einer GS gekickt :D
Liebe Leute die denken bei GS-EOs braucht man keine Deff
 
Oben