Gerüchteküche

DeletedUser52174

Gast
Ich hab heut mal wiede was gelernt! Jeder der halbfix gut ist hat das nix anderem zu verdanken als 500€ die Monatlich an Inno gehen!
Steht so im Internet, muss wohl auch stimmen. Wozu braucht man Beweise wenn die Masse sowieso jeden Spieler der viele Punkte hat als PGU anerkennt ¯\_(ツ)_/¯

Ab wann zählt ein Spieler aus PGU? Auch mit wenig gold schafft mans easy in die Top 40, wenn nicht sogar 30 mit etwas mehr einsatz.
Weil wie man sieht sind wir heute von einem PGU angegriffen worden, sein gold hat ihm auch nix genützt^^ also sehe ich das eher gelassen mit dem golden
 
Ich bin letztendlich bei Psi auf Platz 2 gelandet, würde mich als Normalgolderin bezeichnen.
Da ich aber nicht gleich am Anfang der Welt gestartet bin habe ich schon etwas Geld in Olympische Spiele gesteckt.
War schon 3 stellig im ersten Halbjahr.
 

Bat0n

Gast
Ab wann zählt ein Spieler aus PGU? Auch mit wenig gold schafft mans easy in die Top 40, wenn nicht sogar 30 mit etwas mehr einsatz.
Weil wie man sieht sind wir heute von einem PGU angegriffen worden, sein gold hat ihm auch nix genützt^^ also sehe ich das eher gelassen mit dem golden

Gibt ja keine Definition, nur bin mal durch den Thread hier und das ist ja schrecklich mit anzusehen wie viele doch über sowas rumweinen... Zumal sie nichtmal genaue Belege haben wer wie viel Goldet und wer nicht. In Deutschland muss immernoch die Schuld bewiesen werden, wir sind hier nicht in der USA :)
Mir gehts nur um leere Behauptungen, die sind genauso wenig wert wie genannte Allyhopper.
 

DeletedUser16979

Gast

krota
die welt is nur speed 2 :D
da musste nicht so hetzen wie bei speed 3 oder den speedwelten
smiley_emoticons_freu-dance.gif


kannst dir also zeit zum lesen lassen
 

DeletedUser52174

Gast
Von mir aus zock ich auch ne 1/1/1 Welt mit Moral, 10h NB und 24h Eroberungszeit.
Hat was von Welt Alpha <3^^
 

DeletedUser16979

Gast
Krota zockt alles :D

hauptsache es ist grepo :D

der würd auch noch auf ner welt mit speed 0,1 spielen :D
 

DeletedUser51494

Gast
Gerüchten zufolge soll Griechenland nur wegen jenem Keks ( seineszeichen griechischer Kriegsminister) und seinen teuren unnötigen Verschwendungen pleite sein :p
 

DeletedUser36264

Gast
Gerüchten zufolge soll Griechenland nur wegen jenem Keks ( seineszeichen griechischer Kriegsminister) und seinen teuren unnötigen Verschwendungen pleite sein :p

Wir haben genug Feinde über die man sich amüsieren kann, da brauchen wir nicht unseren NAPs auf die Füße treten ;)
 
Oben