SilverTop
Gast
das erste WW fällt schon![]()
ein Hoch auf die WW-Basher !
Von welcher Ally ?

das erste WW fällt schon![]()
ein Hoch auf die WW-Basher !
Von welcher Ally ?![]()
morgen um 7 uhr weisst du es![]()
Dass TLo die Einzigen sein weren, die ernsthafte Chancen auf den direkten Sieg haben, war ja bereits vorher klar. Ob sie es schaffen werden lässt sich zum derzeitigen zeitpunkt noch überhaupt nicht beurteilen.
![]()
Rein punktuell müsste das KK alle WWs in einer Rekordzeit fertigstellen, wenn man mal schaut, wer sich daran alles beteiligt. Allein die 3 Allies sind besser als TLO+Wing.
Die Mexikaner überraschen wohl alle... Gute Leistung
Was A.R.C und die GM vorhaben ist ja klar. Jeder baut 2 WWs und dann werden sie getauscht.
...wenn Mexis 2 geschenkt bekommen und GM 2 schafft? Ist ja ned so als das die ned zusammen gearbeitet haben was man so gehört hat. Ich findes nur lustig wie es die beiden größten Allys schaffen die Pyramide so herzuschenken.
![]()
wer schenkt uns denn bitte was!?![]()
![]()
Dann kann ich mir ja das stundenlange 5-Min farmen der BDs sparen...wo wir doch alles geschenkt bekommen...hätte ich das nur vorher gewusst![]()
Ich glaube TLO hat aufgegeben. Die schaffen es nicht mal bei 2 WW vorne zu bleiben. Trotz 26 Mio +12 Mio Wing.
Die Mexikaner kriegen wahrscheinlich zwei fertig. Allerdings sind sie auch nicht ganz so klein wie einige meinen. 16 Mio Main +10 Mio Wing + 7,7 Mio Royal prestige + 6 Mio Thunderstorm und wer sonst noch hilft. Da kommt man auf knapp 50 Mio. ^^
TLO hat nicht aufgegeben, die gehen nur voll und ganz alleine auf die Gärten. ( ja, GaErPe, dies war aber nun wirklich so nicht vorhherzusehen ).
KK dagegen wird wahrscheinlich sogar ganz leer ausgehen, trotz der unglaublichen Kapazität.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass alleine die helferallys der Mexis dafür sorgen, dass diese sich so viel besser prsäentieren als die 2 größten Allys - diese werden schließlich auch von anderen allys unterstützt.
ARC und GM haben nach meinem Kenntnisstand beide keine wirklichen helferallys, nur einzelne Unterstützer. Daher sind diese Allys neben den mexis bisher wohl die Gewinner.
GM, die aktuell erstaunlicherweise noch bei 3 WW´s vorne sind, werden diese allerdings kaum alle 3 halten können, da überall Gegner Druck machen, die nur auf 1 WW gehen. BlackList wird sich wohl die Statue trotz des Starts einen Tag später noch sichern können, die marschieren mit ihrer kapazität extrem voran und waren gestern dort nur noch knapp hinter GM.
Der Vorteil der Mexikaner ist die Menge der Leute, die gunsten, und die ist bei ihnen am höchsten. Das Stufen füllen geht bis auf die letzten 2 Stufen innerhalb von 20 min bis 2h (auch mit wenigen Leuten).
Die Ressis werden bei den letzten 2 Stufen zum Problem und aber dadurch wird sie keiner mehr einholen. Ich denke, dass sie mit der Menge an Unterstützern auch 3 WW holen könnten, wenn sie beim Tempel keinen Verfolger hätten.
TLO und KK haben sich selbst geschlagen. Ich weiss nicht wer bei TLO auf die Idee gekommen ist gegen KK zu gunsten (wobei die KK WWs für TLO auch am einfachsten zu stürzen wären). Allerdings hat derjenige wahrscheinlich nur Gold in das Spiel investiert dafür aber keine Gedanken.
Wieso der edit dachte ihr seid vorne bei der statue?
Leuchtturm könnte Societas holen, wenn GM weiter auf den Koloss und den Turm geht
Man muss aber sagen dass es hier ziemlich spannend ist, auf Gonnos waren alle 7 WW's nach 14 Tagen von Hades erbaut worden xD