Anikitos88
Gast
So wie es ausschaut, hat TLO endlich mal den Finger aus den Po gezogen und eine GO auf die Kuschler gefahren. 24 Städte in 2 Tagen

Bierheinis
So wie es ausschaut, hat TLO endlich mal den Finger aus den Po gezogen und eine GO auf die Kuschler gefahren. 24 Städte in 2 Tagen![]()
zwei angreifbar gesperrten Spielern
Naja Isi, das stimmt nicht ganz, ich erinnere dich nur an Myonia, wurde auch ohne eine echten Grund angreifar gesperrt und ihr habt mir 50 Städte abgenommen![]()
Aber meist steckt wohl doch ein ersichtlicher Grund dahinter.
So ich werde dann mal die Städte zwischen uns erobern und nebenbei ein paar WW´s kicken damit wir unser altes Spiel wieder aufnehmen können![]()
Suche ne aktive ally in der nähe vom M62
Gratulation an TLO, die Nr. 1 Allianz von Hermonassa. Sie hat es geschafft, zwei angreifbar gesperrten Spielern (wahrscheinlich von denen selbst beim Support angeschwärzt) 24 Städte abzunehmen! Eine unglaubliche Leistung und ganz ohne Finger im Po![]()
Gerüchten zufolge helfen gerade insgesamt 12 Allianzen/Wings Bierfront beim Koloss.
( Hydra Sphinx Societas Perfecta Die Varden - Die Legenden - = DIE LEGENDEN = The Last Order The Last Order* Chaos Chaos II The Blacklist und The Blacklist* )
Damit sollte das Rennen um dieses WW ebenfalls entschieden sein.
Da auch Societas Perfecta und TLO jeweils bei ihren WW´s beim Verkürzen aktuell von ganzen Alliverbänden Hilfe erhalten, sollten ihnen auch diese WW´s jeweils nicht mehr zu nehmen sein.
Hab für dich extra nochmal nachgehört. ARC ist erst seit heute dabei, S und J da helfen exakt 2 Leute, also kaum erwähnenswert.
Weiterhin gibt es da auch nicht "einige mehr" wurde mir eindeutig mitgeteilt - oder wer soll das sein? In den Stats ist ansonsten neben dem Käfig da auch niemand zu sehen.
Dass die anderen o.g. 12 Allianzen zusammenarbeiten, das weiß ich aber nicht aus zweiter Hand sondern sehe es mit eigenen Augen, das stimmt also definitiv.