Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Hermonassa (73)" wurde erstellt von berlinerwiki, 06.07.15.

1. sohalt ne

sohalt ne

Beigetreten:
    23.08.15
    Die Aktion War gut geplant. Das ist Fakt. Das der Spieler gespeert war ist auch Fakt. Warum der Spieler Gespeert war , Ist halt weil der Support Oder Gms von Grepolis leider einfach unfähig sind. Trotz unterschiedlicher Ips Nachgeprüft Und deutlichen Beweisen von Schwarz auf weiß gab es keine Entspeerung.

Im Gegenteil, irgendwann antworten sie dann nicht mehr, weil sie sich nicht mehr rechtfertigen können :)

Ansonsten ist es halt blöd gelaufen so ist das game , das gehört dazu. Nur das manche hier immer auf großen Spieler machen, aber glaube auf der welt nie ne aktive Eo gemacht haben fast, Die sollten sehr Still sein hier :)

AUf jedenfall wird sich Für den Verlierer Der WElt also Kuschelkommando Die Lage jetzt schön sortieren, weil sie weiter Inaktive erobern können, wird auch ne Menge Geister geben Demnächst Have Fun damit :)

Werde mich auch aus dieser Welt zurückziehen. und wahrscheinlich auch Kein Grepolis mehr Spielen, der Support oder gms oder wie sich die Leute auch hier nennen :p Sind einfach Unfähig. Aber solange es so Sachen gibt wie das Weihnachtsevent können sie Ihr Ding leider so weitermachen.

Mal schauen wie lange mein post steht bevor er gelöscht wird :)

Zuletzt bearbeitet: 13.01.16
  2. nogojames

nogojames

Beigetreten:
    05.11.12
    Die wahre Größe einer Ally zeigt sich nicht in Zeiten der größten Siege, sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft.
    Ist der Zusammenhalt groß genug, um gemeinsam wieder den Hintern hoch zu bekommen oder schmeißt man die Flinte beim ersten Gegenwind lieber gleich ins Korn?

3. raoul100

raoul100

Beigetreten:
    15.07.15
    wer nutzt sowas nicht aus

ich gratuliere SP zum leuchtturm[​IMG]
    können wir das auch knacken?[​IMG]

4. Raktras

Raktras

Beigetreten:
    31.01.11
    Mimimimimi [​IMG]

5. Baruthe

Baruthe

Beigetreten:
    04.04.15
    Also Leute,

vorab vielen Dank für das Lob von sohalt.
    Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie du 24/7 wach sein kannst. ;)
    Deine Kritik ist aber unangebracht. Wie schnell auf dieser Welt alles läuft ist enorm, viele neue Allianzen kommen und gehen, Spieler wechseln. Kann nur sagen KK ist schon mit den Ahnungslosen von Baris gekomemn, zumindest ein guter Stamm. Einen lange zusammengewachsenen Haufen kriegen man halt so leicht nicht auseinander.

Letztendlich hast du es (wie andere auch) ausgenutzt, dass bei uns Ahnungslosen/Kuschlern eine iEO nicht sauber gelaufen ist und den betroffenen überredet dir Städte in unserem Save abzugeben. Davon hat TLO und Freunde enorm profitiert, sonst wärt ihr viel weiter südlich. Das ist wohl mittlerweile so üblich. Wer sich hier über (unbestätigte) Weitergabe von Interna beschwert steht auf sehr wackeligen Füßen.

Wo ich dir aber zustimme ist, dass Grepo dank Innogames von Jahr zu Jahr profitorientierter wird, so nebenbei just4fun spielen ist da schon nicht mehr so leicht.
    Es spricht einfach für gute Führung und Teamgeist, wenn sich Member wegen solcher Aktionen nicht einfach verabschieden. Ich habe noch keine Welt erlebt, auf vor der WW-Einführung, die schnell und im ersten halben Jahr entschieden wurde.

6. woffo

woffo

Beigetreten:
    29.01.12
    Ich habe von einem Gerücht gehört, dass weder wegen der Fertigstellung, noch wegen dem Verlust eines einzelnen WW eine Welt entschieden wurde ;)

7. Dr4k0n

Dr4k0n Gast

Top :]:grepolis:

8. SilverTop

SilverTop Gast

[​IMG] oh man jetzt sehe ich es mal . Nett gute Arbeit aber wäre ich nicht gespeert sehe es anders aus . Hut ab ich erkenne Eure gute Leistung an .

Good by Grepolis es waren schöne 5 Jahre [​IMG]

9. Trau schau wem

Trau schau wem

Beigetreten:
    15.11.15
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.16
  10. Raktras

Raktras

Beigetreten:
    31.01.11
    Also ich kenne das früher Leute gepfählt wurden, aber was ist gespeert? [​IMG]

11. Pakal I

Pakal I

Beigetreten:
    26.05.15
    vielen Dank und nein, könnt ihr nicht knacken, aber auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen...

12. Meista

Meista Gast

Knappe 74.000 FS und 10.000 Tiremen liegen auf dem Meeresgrund ;)

Wer nimmt hier die Wetten an welches WW als nächstes fällt? :D

13. SilverTop

SilverTop Gast

gespeert ist wie pfählen ein Stock im Hi.t..n bloss mit Metalspitze [​IMG]

14. mailman81

mailman81

Beigetreten:
    01.12.15
    Es ist interessant, das sowohl silverTop als auch sohaltne gesperrt auf ihre eigene Art und Weise gleich schreiben. Vllt ist dort jemand zurecht "gespeert" worden.

15. SilverTop

SilverTop Gast

man man du musst Probleme haben ich habe nie Multi gespielt und werde es nie . Komm mal klar nit deiner behauptung .

16. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    also ich muss echt sagen das hier viele kein leben haben und nichts machen als den ganzen tag irgendjemand der besser ist wie mal selbst anzuschwärzen [​IMG]

17. GaErPe

GaErPe Gast

Ich weiß ja nicht ob es da Spioinfos gab, aber selbst WENN, liegt der Fehler doch bei TLO oder nicht? Aus mehreren Gründen.

- Wieso sucht man sich nicht Spieler aus die auf den WW-Inseln sitzen wo man sich sicher ist die werden nicht inaktiv
    - Wieso erobert man eine solche Stadt nicht einfach und der neue Besitzer wäre dann aktiver, statt zuzudeffen und sich angreifbar zu machen?
    aber am schlimmsten wiegt doch
    - Wieso musste man sich als größte Ally (was sie sind auch wenn es die TLO-Leute nicht gern hören[​IMG] naja vielleicht nur die 2. größte) mit ner andern großen Ally um EIN WW prügeln wenn man sieht das die Pyramide dafür quasi hergeschenkt wird? Mexis hätten Tempel und Pyra zusammen sicher nicht geschafft wenn von TLO oder KK Druck bei der Pyra gekommen wäre UND von ARC Druck beim Tempel. Schon mal dran gedacht das ARC nur deswegen den Tempel nimmer forciert hat weil sich die Mexis da ohne Druck woanders zu haben drauf konzentrieren hätte können?

Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt über das TLO als Leader und Favorit ins WW-Rennen ging, dann den Start verpennt hat, dann wie ein kleines störisches Baby auf den Gärten bestanden hat, das als erstes fertig brachte um es dann DIREKT wieder zu verlieren.

Die einzige Schlussfolgerung die hier dann bleibt ist. TLO sind die großen Verlierer der WW-Bauphase und das mit großem Abstand.[​IMG]

18. raoul100

raoul100

Beigetreten:
    15.07.15
    neues gerücht?
    sohalt ne, oder wie hiess er früher? feear....
    dies war welt 6 wo er versuchte die krone zu bekommen........
    schimpft über inno, den support und die events. hat mit sicherheit selber einiges an gold dort reingeballert.
    er, der möchtegern, welcher nur zu gern seine bnd hintergeht, hat das sinkende schiff verlassen.
    dumm nur, das eine als nooballi bezeichnete kleine gruppe zusammengehalten hat.
    ich bin froh und stolz ein mitglied dieser gruppe zu sein. bin gerne ein noob.
    danke casko, das ich dir mit meiner off helfen durfte die gärten von tlo zu zerstören.
    ich danke auch unsere bnd für ihre "kleine" anzahl an deff. dort sind auch einige dabei, welche hintergangen worden sind, den kopp aber nicht in den sand gesteckt haben.
    hochmut kommt immer vor dem fall.
    und wie ich sehe, gibt es schon die ersten geister im m55.
    und sohalt, oder feear? wie ist es jetzt so ohne alli? keinen gefunden welcher schuld ist am verlust des ww? hast mal bei dir selber geschaut? achja, ich vergass. schuld sind immer die anderen....

es grüsst ein früher von einigen als vollnoob bezeichneter [​IMG]

19. HandyCap

HandyCap

Beigetreten:
    15.09.12
    Könnt euch ja an die Alli "PayDay" wenden [​IMG]

20. Dr4k0n

Dr4k0n Gast

Alexia hat sich gelöscht. Alle WWs gestoppt. Dutzende hören auf oder haben sich schon verpisst = inaktiv

Heute sieht man wie scheisse und egoist die Leute von The Last Order waren/sind. Einmal was verlieren und schon rennen sie weg :)

Seitenanfang