Gerüchteküche

Alexia hat sich gelöscht. Alle WWs gestoppt. Dutzende hören auf oder haben sich schon verpisst = inaktiv

Heute sieht man wie scheisse und egoist die Leute von The Last Order waren/sind. Einmal was verlieren und schon rennen sie weg :)
Hatte TLO deutlich mehr zugetraut. Aber ok, WW ist eine Alli Aktion, sprich, das gewinnt man nur Gemeinsam. Davor konnte man ergolden.

Thryn

Grepolis Team
Team Mitglied
Weiß garnicht was hier so gezickt wird. Wenn ich alle richtig gelesen habe, sind TLO ja weg vom Fenster, oder werden es bald sein?

Oh da bleiben ja noch SP und..... im M65. Freut mich ja das die sich auch an die Weltwunder ran machen!

Gerüchten zu folge sind die beiden inzwischen schon so abgebrannt und haben keine Kraft mehr, dass sie im Meer 75 Städte Gründen müssen.

Übrigens, finger Weg von meinen Gärten, die bau ich ganz alleine aus!

:)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och mensch raoul :) das war meine 2. richtig aktive welt von anfang an.

Das du nicht timen kannst wissen wir alle, wie oft kam es vor das du deine deff hinters kolo getimt hast. Also würde ich echt ganz ganz still sein :)

ist ja auch egal jetzt. Die AKtion war gut, sagt ja auch keiner was dagegen.

Das er sich jetzt gelöscht hat naja, das sind wohl die Grepoleute. Die welt ist vorbei, also warum weiterspielen.

Hintergangen. könnte ich jetzt auch sätze lang ausführen. Mache ich aber ned. Bringt hier eh nix.

Die Leute wo mich kennen und mit mir gespielt haben wissen wie es ist. Rest ist egal.

Event: wirst dich wundern wie wenig ich reingesteckt habe.

Es ist ein Game und das bleibt es auch .

annett.r

Grepolis Team
Moderator
Hier wird nicht über Sperren diskutiert. Das wissen nur die Spieler selber.

Zuletzt bearbeitet:

Thryn

Grepolis Team
Team Mitglied
Und Beiträge die ohne wirkliche Einzelheiten verfasst werden und niemanden persönlich angreifen werden gelöscht?

Sowas nenn ich Zensur liebe Annett...

annett.r

Grepolis Team
Moderator
Ich habe die Beiträge gelöscht, da es sich gegen den Support bzw. um Sperren handelt. Es wurde schon ein paar mal gesagt, das hier so etwas nicht ausdiskutiert wird.

Ich möchte euch alle hier daran erinnern, dass wir uns in der Gerüchteküche befinden. Hier soll es um Gerüchte gehen und man soll spaß zusammen haben.

Annett.r hat hier oben völlig richtig gehandelt. Alle Sperren werden nur mit dem Spieler selber besprochen und nicht öffentlich im Forum Diskutiert. In einem solchen Fall sind wir bisher immer eingeschritten und wir werden auch weiterhin in diesen Fällen einschreiten.

Dass wir hier eine Zensur betreiben, sehe ich nirgends, denn wir setzen nur die Regeln um, die für alle gelten.

Ich möchte euch hier nun darum bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kehren und nicht weiter über die Sperre eines Spieler oder die richtigen Moderation von Annett.r zu diskutieren. Sollte es hier dennoch weitergehen, sehe ich mich gezwungen die entsprechenden Posts ebenfalls zu löschen.

General Ohrfeige

Gast
Da muss ich Dir zustimmen. Aber:Die bekommen keine Kohle. Inno ist viel zu !§#$%&? :)

GaErPe

Gast
Event: wirst dich wundern wie wenig ich reingesteckt habe.
Also wenn mir wer mit 105 Städten und 3,6 Mio Bashies nach knapp 6 Monaten auf ner Speed 2 Welt erzählen will, er habe kaum Gold in das Spiel gesteckt, dann hat er entweder soviel das es für ihn wirklich wenig ist (was ich jedem vergönne) oder er will einfach ned zugegeben das er einiges an Gold reinbuttert hat, warum der das macht nun ja das kann sich dann ja jeder denken.

gratuliere ganz herzlich denn trinkern zu ihrem WW :D

jetzt spendet mal ne runde bier, glaube alle hier haben durst :D

Zuletzt bearbeitet: