Gerüchteküche

DeletedUser54283

Gast
also ich bin ich^^
smiley_emoticons_hecheln.gif
das glaub ich erst wen es klausi bestätigt den er weis ja bekanntlich alles:)
 

DeletedUser52784

Gast
Uff. Da standen gestern eine Handvoll Rammler gegen eine Übermacht bestehend aus:
Bierfront, Varden, Societa Perfecta, Black Souls und Ghostrider gegenüber.

Bei dieser Eroberung durch Raiber sind insgesamt 2.717 Mantis der Thekenbrüder, 1.902 Harpyjen und 1.187 Greife in den Hexler gekommen.
Das gibt einen riesigen Eintopf! 2 von Hades-Töchern/Frauen/Tanten hatten sich zusammen mit 14 Katapulten ebenso zu unserer Eoberung verirrt. 619 Schleuderer haben ebenso ihr Glück versucht, sind aber über die eine Stufe der Mauer nicht hinüber gekommen. Aus welchem Grund auch immer haben sich die feindlichen Kapitätne dazu entschlossen eine Flotte von 1.121 Feuerschiffen in unsere Abwehr von rund 10.000 defensiven Schiffen zu steuern. Harter Tabak! Eh, Tobak?!

Leider mussten auch die tapferen Rammler, und wenige Freunde die uns helfen wollten einige Verluste hinnehmen. So starben dicht an dicht, Brüder im Kampfe, insgesamt 157.074 Schwertkämpfer, Bogenschützen und Hopliten, als sie versuchten die verbliebenden 58 Schleuderer in der Eroberung zu schützen. Leider vergebens. Zufällig führten dazu noch 19 von Hades' handverlesenen Weibsbildern ihre 162 Zerberus' Gassi und wurden dabei von 6 Reitern begleitet. Ich schätze die kamen unter die Räder der Katapulte?!

Nicht so schön ist allerdings, dass 586 Kapitäne der verteidigenden Streitkräfte sich angesichts der enormen Bedrohung der Feuerschiffe einen Lachkrampf erlitten, und die Schiffe so gegeneinander steuerten. Die Admiralitäten wurden bereits wegen diesem Verhalten im Hauptsitz der Rammler zusammengeschissen.

Leider konnten die Rammler diese Stadt nicht einnehmen, wie soll es auch gelingen gegen eine so große Übermacht?
Hier jedoch Zahlen und Fakten:

Vernichtete Bevölkerung der lieben Thekendinger/SP/Varden/BS/Ghost: 202.667
Vernichtete Bevölkerung in den Reihen der Rammler: 174.723

Worum ging es hier? um ein Weltwunder? Nicht doch. Eine verlassene Stadt, die früher oder später eh verloren wird.
Eine Stadt, die so weit entfernt ist, dass einige eurer Flieger oder Schiffe 6 Stunden gebraucht haben, um diese zu erreichen.


Wer ist hier der Sieger? Time will tell.
 

DeletedUser46575

Gast
Naja...ich habe gehört, dass die Rammler auf den Trick der getarnten Flieger reingefallen sind und sie SD anstatt von LD nachgeschoben haben.

Dennoch eine schöne Aktion und vor allem hast du das ganze sehr nett hier zusammengefasst.

LG
 
Is doch egal wer Sieger oder Verlierer is. Ging doch hauptsächlich darum: Ihr hattet zu viel LD, wir zu viele Flieger und ne Stadt die ihr gern haben möchtet.
Ist doch ne ideale Mischung. Gab dank Scharfsinn wunderschöne Bashis für beide Seiten. Und am Ende haben ca 10min gefehlt und die Stadt wäre weg gewesen. War also richtig knapp.

Wichtig an der Aktion war das es Spaß gemacht hat, dafür ist es ein Spiel. Und das ist mMn der Fall gewesen :grepolis:


PS: Wie Max schon schrieb, sehr schön zusammengefasst.
 

DeletedUser52784

Gast
"Trick"? Wo ist der Trick wenn 5 Allianzen ihre Inventare mit Token vollstopfen? Das ist kein Trick. Irgendwann muss man die halt vernichten. Ist klar das ihr die irgendwann zückt.

Aber man muss euch ja irgendwann wohl oder übel mal eures Weltwunders berauben, also immer her mit den Fliegern, ich mag Putenbrust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52597

Gast
ich mag den haben .... der ist echt
smiley_emoticons_lol.gif


könnte bei mir in den garten hinter den pool passen..... und im winter stelle ich den in die garage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52597

Gast
"Trick"? Wo ist der Trick wenn 5 Allianzen ihre Inventare mit Token vollstopfen? Das ist kein Trick. Irgendwann muss man die halt vernichten. Ist klar das ihr die irgendwann zückt.

Aber man muss euch ja irgendwann wohl oder übel mal eures Weltwunders berauben, also immer her mit den Fliegern, ich mag Putenbrust.


und ich habe noch viele davon ;) - - oder war das hans - - oder klaus - - naja egal es gibt noch welche....
 

SilverTop

Gast
puh heute ist viel treibholz on tour im m55 vorsicht bitte nicht das etwas passiert . TLO leb
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser31566

Gast
Uff. Da standen gestern eine Handvoll Rammler gegen eine Übermacht bestehend aus:
Bierfront, Varden, Societa Perfecta, Black Souls und Ghostrider gegenüber.

Bei dieser Eroberung durch Raiber sind insgesamt 2.717 Mantis der Thekenbrüder, 1.902 Harpyjen und 1.187 Greife in den Hexler gekommen.
Das gibt einen riesigen Eintopf! 2 von Hades-Töchern/Frauen/Tanten hatten sich zusammen mit 14 Katapulten ebenso zu unserer Eoberung verirrt. 619 Schleuderer haben ebenso ihr Glück versucht, sind aber über die eine Stufe der Mauer nicht hinüber gekommen. Aus welchem Grund auch immer haben sich die feindlichen Kapitätne dazu entschlossen eine Flotte von 1.121 Feuerschiffen in unsere Abwehr von rund 10.000 defensiven Schiffen zu steuern. Harter Tabak! Eh, Tobak?!

Leider mussten auch die tapferen Rammler, und wenige Freunde die uns helfen wollten einige Verluste hinnehmen. So starben dicht an dicht, Brüder im Kampfe, insgesamt 157.074 Schwertkämpfer, Bogenschützen und Hopliten, als sie versuchten die verbliebenden 58 Schleuderer in der Eroberung zu schützen. Leider vergebens. Zufällig führten dazu noch 19 von Hades' handverlesenen Weibsbildern ihre 162 Zerberus' Gassi und wurden dabei von 6 Reitern begleitet. Ich schätze die kamen unter die Räder der Katapulte?!

Nicht so schön ist allerdings, dass 586 Kapitäne der verteidigenden Streitkräfte sich angesichts der enormen Bedrohung der Feuerschiffe einen Lachkrampf erlitten, und die Schiffe so gegeneinander steuerten. Die Admiralitäten wurden bereits wegen diesem Verhalten im Hauptsitz der Rammler zusammengeschissen.

Leider konnten die Rammler diese Stadt nicht einnehmen, wie soll es auch gelingen gegen eine so große Übermacht?
Hier jedoch Zahlen und Fakten:

Vernichtete Bevölkerung der lieben Thekendinger/SP/Varden/BS/Ghost: 202.667
Vernichtete Bevölkerung in den Reihen der Rammler: 174.723

Worum ging es hier? um ein Weltwunder? Nicht doch. Eine verlassene Stadt, die früher oder später eh verloren wird.
Eine Stadt, die so weit entfernt ist, dass einige eurer Flieger oder Schiffe 6 Stunden gebraucht haben, um diese zu erreichen.


Wer ist hier der Sieger? Time will tell.



seit langem mal wieder eine propa die ihren namen wert ist. vielen dank dafür
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52784

Gast
Ich hatte mir gedacht, "Treibholz in Meer sowieso achtung beim schippern.." wäre zu abgedroschen und abgenutzt :)

Danke^^
 

DeletedUser52784

Gast
Bin ja schon fast ein kleiner Spammer hier....

Ich lerne viel. Wir alle lernen, eigentlich fast jeden Tag etwas neues.

Manchmal scheint es mir jedoch, dass manche Menschen, Spieler bzw. Individuen entweder nicht fähig sind
gelerntes umzusetzen oder aber aus Fehlern nichts lehrreiches zu ziehen.

Soeben starteten Mitglieder der Societas Perfecta sowie der Spielv. Ghostriders eine kleine, große(?) aber
vor allem einfach nur nervige und überflüssige Offensive gegen 6 kleine süße Rammler (in dieser Zahl sind
auch schon die Unterstützer mit eingerechnet). Einige würden diesen nun schon länger anhaltenden Kampf
als "David gegen Goliath" bezeichnen. Für uns ist es keine Märchengeschichte aus alten Zeiten, sondern eher
jede Menge Spaß die uns jeden Tag begegnet.

Mindestens 7 Angriffe mit Kolonieschiffen auf einer Insel. Pro Stadt dutzende Unterstützungen, direkt und
spitzenmäßig direkt hinter dem Angriff getimet! Gratulation!

Kein einziges kam zum stehen. Mauern wurden gebebt, damit wir etwaige Eroberungen sogar noch einfacher
angreifen könnten (Falls eines gelandet wäre)! Die Angriffe waren durch, alle Schiffe vernichtet, aber vorsichtshalber
müssen die Städte noch mit "Schutz der Stadt" belegt werden!

Was lerne ich, aus diesen spannenden Stunden die wir zu sechst in unserer Skype-Gruppe verbracht und genossen haben?

Nicht die Masse an Gegner zählt. Nicht die "Macht" der großen Punkte, oder Weltwunder. Das einzige was zählt ist
der Zusammenhalt und das Verständnis einer kleine Gruppe. Viel zu oft genutzt und banalisiert, aber ohne direkt
andere Menschen abwerten zu vollen, zählt hier in den meisten Gegenden dieser Welt wohl eher und leider,
Masse statt Klasse.

Hier versucht eine große Gruppe, ein "Verein" von Hunderten Spielern, eine kleine Allianz zu vernichten. Das einzige
was ich bis jetzt noch nicht lernen konnte, ist es die Motivation dieser sinnlosen Aktionen zu verstehen.

Oder könnte es vielleicht unser Weltwunder auf Stufe 2 sein, welches diese Raubtiere dazu animiert uns das Fell über die Ohren zu ziehen?

Ich weiß es nicht, aber irgendwann. Ich hoffe irgendwann, werde ich lernen es zu verstehen.

In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche!

Euer Thryn
 

DeletedUser53568

Gast
Ach Thryn, wie schön dein Gejammer zu hören, jemand der gerade in das M55 zieht um zu den Kuschlern zu gehen.. Die armen kleinen Rammler, keiner hat sie lieb ;) ..warum nur? Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Oder ist das nur alles ein Gerücht? ^^ Am besten du fragst deinen Rammelfreund Raiber der dich begleitet. Oder weinst dich bei Kuschler `thunder storm* aus der dich gerade mit Städten beschenkt ...wie böse doch alle zu den armen Rammlern sind :) Tüte Mitleid schenke. Rammler auf Kuschelkurs :D ...aber das sind alles nur Gerüchte, oder doch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Hallo Riot2012,

schön das sich die glorreiche -iMy III- zu Wort meldet, dass habe ich eigentlich sogar schon vermisst.
Gerüchte bringen Spaß in verschiedene Situationen. Verwirrung, falsche Annahmen und Spekulationen.

Ob man daraus wahre Rückschlüsse ziehen kann, ist was anderes und kann meistens durch Außenstehende,
zum Glück, nicht festgestellt werden.

Hättest du meinen Beitrag korrekt gelesen und auch Verstanden, hättest du bemerkt das ich weder jammere,
noch Mitleid erhaschen will. Ich empfehle dir einfach meinen Beitrag erneut zu lesen.

Eigentlich wollte ich auch niemanden hier Belehren oder dem Feind sogar Tipps geben, jedoch sehe ich, dass es
anscheinend wirklich notwendig ist, für den Erhalt der glorreichen -iMy-.

Ich empfehle euch, wirklich, inständig. Hört auf Eroberungen mit fliegenden Pferden zu bekämpfen, dass ist wirklich.
Ich kann es gar nicht anders ausdrücken. Mir fällt nichts anderes ein, als pure Verschwendung.

Somit, wünsch ich euch auch, noch weiterhin fünf schöne Jahre!

Liebe Grüße
 

DeletedUser53568

Gast
Ich danke dir für die Glückwünsche, auf den Rest zu antworten, da entleihe ich mir deine Worte.. es ist "pure Verschwendung" ;) außer vielleicht : Rezept Falscher Hase :
500 g Hackfleisch, gemischt
1 Brötchen
1 Ei(er)
1 Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer, schwarz, aus der Mühle
50 g Speck, fett
2 EL Semmelbrösel
1 EL Butter oder Margarine
1/2 Liter Fleischbrühe
100 ml Sahne
2 EL Stärkemehl
1 Prise(n) Zucker
 
Oben