Gerüchteküche

DeletedUser46156

Gast
@diffamie
schließt mal wieder von dir auf andere
deine jammern und geheule ist aber ein toller unterhaltungsfaktor
smiley_emoticons_lol.gif


Wusa, wann du es schaffst, mich zu provozieren? Eindeutig wenn die Hölle zugefroren ist
smiley_emoticons_winken4.gif


Ach, aber mal das Thema gewechselt: So weit mir bekannt ist, habe ich Städte von dir und du keine von mir
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser54437

Gast
Wusa, wann du es schaffst, mich zu provozieren? Eindeutig wenn die Hölle zugefroren ist
smiley_emoticons_winken4.gif


Ach, aber mal das Thema gewechselt: So weit mir bekannt ist, habe ich Städte von dir und du keine von mir
smiley_emoticons_candle.gif

ich brich gleich ab vor lachen weil die so tolle simone (diffamie, pythisch usw) meint städte von mir zu haben
echt geil von dir das zu glauben und mir den nächsten lachflash bescherst
mädl du bist echt der hammer


@sandra
ich denke es sollte eher glauben heißen den wissen wäre dann du wüßtest es tatsächlich
 

DeletedUser54426

Gast
hm stormdragon, wer oder was du auch immer sein magst, scheinst tüchtige probleme mit dir zu haben, find ich wirklcih schade würde dir aber gerne hilfe anbieten falls du diese benötigst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Provokationen gerne, angeben von mir aus, beleidigen auch in Ordnung... aber dieses Lied. Also das geht ja nun echt zu weit
smiley_emoticons_opa_boese2.gif


Die immer lacht... wer lacht immer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54437

Gast
koies danke für dein angebot aber das haben schon andere versucht ;)


aragorn das war sandra *hecktisch auf sie deute*
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Stimmt Sandra,



Und ich habe gehört, da soll es mehrere psychotische Episoden in einem kleinen unscheinbaren Leben gegeben haben. Ob das alles nur Gerüchte sind?!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein böser Zwilling mit der spitzen Zunge ^^ Weiss ich nicht, musst mal fragen :D Ganz so unverschämt bin ich ja dann doch nicht ^^
 

DeletedUser46156

Gast
Böse Zungen könnten behaupten: Wer wegen der Eröffnung eines Forums meint, man hätte jemanden betrogen, verraten und hintergangen und man wäre nicht vertrauenswürdig, der könnte an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung, paranoiden Schizophrenie oder einer Paranoia leiden; ggf. auch nur nen dicken Knall haben. Aber da ich keine böse Zunge, sondern nur eine spitze (und durchaus lange) Zunge habe, würde ich so etwas natürlich nieeeemals behaupten
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38104

Gast
Böse Zungen könnten behaupten: Wer wegen der Eröffnung eines Forums meint, man hätte jemanden betrogen, verraten und hintergangen und man wäre nicht vertrauenswürdig, der könnte an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung, paranoiden Schizophrenie oder einer Paranoia leiden; ggf. auch nur nen dicken Knall haben. Aber da ich keine böse Zunge, sondern nur eine spitze (und durchaus lange) Zunge habe, würde ich so etwas natürlich nieeeemals behaupten

das triefft bei euch zu . was ihr mit einige allis gemacht habt per pn oder forum . naja
 

DeletedUser53103

Gast
Jemand von den Krähen anwesend?
Wollt ihr eure Allianz durch manche Pleitegeier ungefährlicher erscheinen lassen oder behaltet ihr die sowieso nur, um sie später intern zu erobern? ^^
 

DeletedUser55385

Gast
Ich und die Puff Piano Mafia gratulieren der Service Crew schon mal zu den 4 WWs und dem Sieg der Welt. Das war eine klasse Leistung ! verdient und hut ab ^^ freut mich persönlich ganz besonders :)
 
vielen dank an die "puffmutter" und "ihren harem" ;) - allerdings sind es erst drei ww´s

zu früh darf und wird sich nicht gefreut werden

...aber wir versuchen wir immer unser bestes
smiley_emoticons_headbash.gif
 

DeletedUser24449

Gast
Tut mir leid für die späte Reaktion, leider wurde ich durch einen unwetterbedingten Zwischenfall aufgehalten.

Blöde dastehen neu.PNG
 
Oben