Gerüchteküche

DeletedUser48713

Gast
Und die verschrobene Emanze verwindet halt ne Absage von Cru nicht. Auch nix neues...also alles beim Alten. :grepolis:

sry, aber du liegst daneben, naseweiß^^

bin keinesfalls verschroben, auch Emanze triffts nicht. da hat der Chääf dich nicht richtig informiert. der ist halt sauer weil ich ihn nicht so geil finde wie ihn angeblich alle anderen toll finden (hab ich schriftlich^^) da wird man schnell als Zicke oder verschrobene Emanze hingestellt, das ist Werk des unemanzipierten Mannes :D und richtig billig :D

weiter äußere ich mich nicht zu dir, weil du mich nicht kennst und dir kein Urteil erlauben kannst, alles was du quasselst hat kein Gewicht ;) aber ist ja ne Gerüchteküche, daher nur weiter so
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48577

Gast
Ah da kommt gleich der Nächste und gibt seinen Kommentar zu dem BPs. Habt Ihr euch da Gegenseitig angegriffen oder genug Inaktive gefunden?
Aber was stört mich das krächzen einer Krähe.
 

----Sparta----

Gast
wer ist dieser Charls eigentlich, dass es ihm erlaubt ist so hier rumzutönen? :eek:
 

DeletedUser48577

Gast
Nun warum sollte ich dir die Frage beantworten? Und wenn Du hier schreiben darfst ist es wohl jedem erlaubt.
 

DeletedUser53968

Gast
sei nicht so streng, Piratas. Die haben schon ne schöne OFF, brauchen sie aber bei den inaktiven....ach, da tun sie sich ja auch schwer die zu erobern...(Gerücht)....:)
 

DeletedUser48577

Gast
Warum meint Ihr eigentlich das auch nur ein Wort von euch hier einen von Reset Interessiert? Und das von einer Alli die laut Gerücht selbst um Erlaubnis fragen muss wenn da mal einer aufs Klo muss.
 

DeletedUser53968

Gast
Also für den Toilettenbesuch haben wir schon die immerwährende Freigabe erhalten, solange sich die besuche pro Kopf in Grenzen halten. Für die Kaffeepause müssen wir jedoch noch nen Antrag stellen (3fach). ;)

Wenn es dich ja eigentlich nicht interessiert was hier so gequatscht wird, dann brauchst du es:

1. nicht zu lesen
2. nicht darauf zu antworten

;)

Vergesst halt nicht: das ist ein Spiel, da gibt es Gewinner und Verlierer. Ist kein Weltuntergang wenn man verliert, ehrlich. hat mit dem RL überhaupt nix zu tun, wirklich wahr!!! Also wenn du oder deine Allianz im Ingame ne Stadt abgebt, hat das im RL keine Auswirkungen! :D
 

Paul9816

Gast
falsch :p ihr spracht von "KAMPFpunkten"... und auf die hab ich mich auch bezogen ^^
 

Paul9816

Gast
nö ^^ es wurde auf die "BASHRANGLISTE" hingewiesen, und meines Wissens sind damit alle Kampf-Punkte gemeint ^^ wäre das Wort "OFF-Bashrangliste" gefallen, dann wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen ^^

Aber lasst gut sein, warum über Phalanx reden, wenn die hälfte sowieso schon bei den Crudis ist ^^
 

DeletedUser53968

Gast
nö ^^ es wurde auf die "BASHRANGLISTE" hingewiesen, und meines Wissens sind damit alle Kampf-Punkte gemeint ^^ wäre das Wort "OFF-Bashrangliste" gefallen, dann wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen ^^

Aber lasst gut sein, warum über Phalanx reden, wenn die hälfte sowieso schon bei den Crudis ist ^^


darum reden wir auch über RESET...:mad:
 

DeletedUser48577

Gast
Ja weil man lieber über Herren als über Diener redet :)

Ihr wisst doch noch nicht mal was Ihr schreibt geschweige denn das Ihr Nachlesen könnt sagen Gerüchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Ja weil man lieber über Herren als über Diener redet :)

Ihr wisst doch noch nicht mal was Ihr schreibt geschweige denn das Ihr Nachlesen könnt sagen Gerüchte

Grüße gehen raus an alle Resetler. Sagt man dass so? Ich denke ihr kennt mich noch^^


P.S. Habe gehört dass wir euch am Anfang der Welt ziemlich unrecht getan haben.
Weiß nicht ob das heute noch was zählt aber sry dafür. :grepolis:
 
Oben