Gerüchteküche

DeletedUser53968

Gast
Kein Quatsch. Jeder hat Respekt verdient. Der Eine mehr, der Andere weniger. Respekt kann man aber nicht lernen, man kann ihn sich nur verdienen.
Wenn die Allianz A in einem solchen Spiel die Welt gewinnt, (egal wie) hat sie sich Respekt verdient, sie haben die Welt immerhin gewonnen. Und es ist ein Spiel. Schach, Halma, Mühle....es wird immer Sieger und Verlierer geben.
Aber wenn sich Allianz B nach Kräften wehrt gegen Allianz A und am Ende eben nicht gewinnt, hat sich Allianz B genauso Respekt verdient.

Teilweise vergesst ihr dass das immer noch ein Spiel ist und versteckt euch in der Anonymität des Webs um eure persönlichen Kränkungen oder was auch immer hier zum Besten zu geben....
 

DeletedUser48713

Gast
lol, willst du uns hier jetzt den Moralapostel spielen?^^

Finde es lustig wie ihr euch alles dreht. Was ist denn nun daran gewonnen dass ihr mit allem fusioniert habt was nur geht?? Wird eigentlich auch noch mit dem Attischen Licht fusioniert? Die fehlen nur noch oder? :D so kann man Welten gewinnen, jauu Respääkt!
Fangt mal an euch was zu verdienen ey, is ja anstrengend dass es ständig jmden braucht, der euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wenn ihr damit wirklich "gewinnen" solltet ist es nur der Beleg dafür, wie viel schlechter der Rest gespielt hat.
 

DeletedUser54406

Gast
@Outbeck: Bzgl Allianz B -> genau diese Einstellung hat Grepo groß gemacht und fehlt heute leider vielen.
Früher war es auch durchaus üblich, dass sich Angreifer und Angegriffener während dem Kampf geschrieben haben.
Das dieses Element inzwischen fast völlig weg ist finde ich sehr schade, denn so verliert das Spiel diese besondere menschliche Note...

Bzgl. Ekas Argument: ich stimme dir insofern zu, dass ich finde, dass Allianzen beständiger sein müssten.
Durch ständige Fusionen hat es heute keinen so besonderen Glanz mehr wenn man sagen konnte, dass man zb bei
Crudelis Mitglied ist, da diese Allianz inzwischen über mehrere Welten verteilt insgesamt wahrscheinlich eine
hohe Spieler*Innenfluktuation hat (was ja auch üblich ist). Ich spiel halt lieber nach Möglichkeit
in engen kleinen Teams dafür eine ganze Welt lang....
 

DeletedUser53968

Gast
eben, das ist ein Spiel. ich bin ja nur an der SD Front. Ich habe eigentlich immer wieder mal PN Kontakt während nes Kampfes mit einem von Sudden Death. Nach Lapithos kommt wieder eine Welt.....
Heute Freund, Morgen Feind, Übermorgen Verbündeter....

Aber das dies hier ein Spiel ist kapieren solche Kapazunder wie unsere Eka nicht (ich mag sie trotzdem noch immer, und auch Charles I. und auch Zucchinis)....
 

DeletedUser52567

Gast
ich hatte auch kontakt zum gegner *ekaschüchternzublinzel*

und es gibt noch eine andere welt dort draussen zwischen hassmails und liebesbriefen ;)

und wenn ihr wüsstet was ich so über eka weiss würdet ihr nicht solche sachen schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Finde es lustig wie ihr euch alles dreht. Was ist denn nun daran gewonnen dass ihr mit allem fusioniert habt was nur geht?? Wird eigentlich auch noch mit dem Attischen Licht fusioniert? Die fehlen nur noch oder? so kann man Welten gewinnen, jauu Respääkt!

macht schon Spaß das Gejammer von Eka hier zu lesen.
Man könnte fast meinen dass hier der Neid spricht.

Vor lauter Duxxxxx aus einem geilen Team ausgetreten weil sie die Entscheidung vom Chäääf nicht akzeptierte.
Egal was wir machen redest du schlecht.
60 Spieler verkloppten alles was in der Nähe war..............................laut Lady Eka !§#$%&?.
Die ganze Welt schafft es nicht den 60 Spieler eine Stadt abzunehmen..................laut Lady Eka !§#$%&?.
Vor lauter Reue will Lady Eka zu Chäääf zurück.......................Bad Chäääf lachte sie aus.

Seit dem Zeitpunkt ist noch mehr !§#$%&?.

Crudelis ist auf Rang 1 mit weitem Abstand.
Sei es mit Puntken, Off, Aktivität überall sind wir führend........................laut Lady Eka............mal wieder !§#$%&?.
Würden wir so viel falsch machen........................................wären wir bestimmt nicht da wo wir stehen.
Wären wir so !§#$%&? wie du das hier darstellt, ..................so würden wir uns Eka nennen.

Eka fang mal an taktisch Klug zu spielen.
Aber dafür hast du deine Hormone nicht im Griff.



Support........................Bitte die zweite
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Bitte bleibt beim sachlichen. Das hier ist eine Gerüchteküche. Es sollte daher auch bei Gerüchten bleiben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser48713

Gast
wenn ich mir den chääfigen beitrag so durchlese, könnte man meinen da kommt jemand nicht drüber hinweg dass Eka alles so !§#$%&? fand.

keine ahnung wovon du sprichst, wenn du sagst ich soll anfangen taktisch klug zu spielen, ich bin zufrieden - danke.
 

Andreas B.

Gast
Nun SChätzlein,

der daueranhaltende Erfolg über Welten hinweg zeigt dass wir doch etwas reichtig machen.
Die Member fühlen sich wohl....................sind mit Spaß und Freude bei uns. Außnahmen gibt es natürlich immer (guck in den Spiegel).

1000de von Spieler sind glücklich dass du die Welt verlassen hast.
Jetzt wäre es für Menschheit noch ein Gottes Segen wenn du deine unqualifizierten Komentare vor deinem Spiegel los wirst anstatt hier.

Deine Anwesenheit hier kann man so gut gebrauchen wie Fußpilz oder wie hatte Outbeck vor ein paar Tagen geschrieben (SxxxRaxxxx).

keine ahnung wovon du sprichst, wenn du sagst ich soll anfangen taktisch klug zu spielen, ich bin zufrieden - danke.
ps. Taktisch Klug war es dass du die Welt verlassen hast.
Bei jeder anderen Taktik warst du eine Lachnummer.
 

DeletedUser54406

Gast
1) Also Andreas B. - einfach nur Nein - wenn du jemanden nicht magst ok. Kannst du auch so kundtun. Aber du rutscht andauernd ins Untergriffige ab... ist nicht notwendig. Daher bitte etwas höflicher...

2) Ich kenne Eka kaum. Daher kann ich dazu nichts sagen... aber das hier mehrere Männer immer auf eine Frau gehen hat ne schiefe Optik... nur so nebenbei... wirkt auch etwas traurig wenn ihr zu viert zu fünft auf wen draufgehen müsst... ein einzelnes dafür gut bedachtes spitzfindiges Kommentar wirkt da meiner Meinung nach viel besser...

3) Lucas hat komplett recht. Hier brauchts wieder eine etwas höhere Gesprächskultur und mal BITTE ein anderes Thema als entweder eine einzelne Spielerin oder eben Crudelis.... würde viel lieber mal was von den ganzen Allianzen an den Randmeeren hören... was passiert dort so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
ziemlich amüsant...anscheinend hat andy mal wieder das hoch seines all-weltlichen größenwahsinns erreicht und kickt wie wild spieler mit scheinheiligen begründungen...echt komisch, dass man sowas auf jeder seiner welten erlebt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser29593

Gast
militärisch betrachtet nennt man solche Aktionen wohl "ein Exempel statuieren", die immer dann notwendig erscheinen, wenn eine intuitive Führungspersönlichkeit glaubt Macht demonstrieren zu müssen, was wiederum einen eingeschränkten Ereignishorizont erahnen lässt.

So what! Gerüchte...alles nur Gerüchte. ;)))
 

DeletedUser52567

Gast
was interessiert mich der krümel wenn ich den kuchen esse ? ...

die meisten dort warten wohl eh schon auf die nächste welt die wohl nächste woche öffnen wird.
 

Kiko88

Gast
@Chääf, wenn ihr wirklich so gut seid wir ihr euch hinstellt, frage ich mich warum ihr auf Lalysos so abgeschmiert seid?!

Ihr könnt nur soviel wie eure Spitzel es ermöglichen!

Und eine Welt gewinnen durch Fusionen ist absolutes Armutszeugnis!
 

DeletedUser53968

Gast
der Nächste, den es vor Neid zerreißt. Ihr seid wirklich so armselig.
 

DeletedUser48508

Gast
@Chääf, wenn ihr wirklich so gut seid wir ihr euch hinstellt, frage ich mich warum ihr auf Lalysos so abgeschmiert seid?!

Ihr könnt nur soviel wie eure Spitzel es ermöglichen!

Und eine Welt gewinnen durch Fusionen ist absolutes Armutszeugnis!
Ein Welt zu gewinnen ist ein sehr positives Zeugnis, egal wie. Egal ob fusioniert wird, an einem Tag jeder Spieler 100 Euro in das Spiel investiert, man es als kleine Ally dadurch macht das die großen sich gegenseitig im Weg stehen oder sonst wie, 7 WWs heißen man hat es gut gemacht, auf die ein oder andere Art und Weise
 
Oben