Gerüchteküche

DeletedUser40467

Gast
[...]Du bist genauso hinterlistig wie Le Depplin
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

und das aus deinem mund?
 

DeletedUser36154

Gast
Lieber Floh, ich frage mich warum ich dich hier im Forum eigentlich verteidigt habe. Obwohl du unsere Ally als Leiter verlassen hast, haben wir dich bei den Wölfen aufgenommen. Nun beleidigst du mich hier, warum weiss ich nicht genau und stellst mich hier auch noch blöd hin. Man müsste mal mit deinem Vater telefonieren, damit er dir ein wenig Manieren beibringt. Da du aber Dauer ON bist gehe ich davon aus, dass da Hopfen und Malz eh verloren ist. Ich kann dir wirklich nur empfehlen etwas für dein Leben zu tun anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und dummes Zeug zu schreiben
und das aus deinem mund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Bitte denkt daran, dass ihr euch in einem öffentlichen Forum bewegt.
Daher bitte ich darum, dass ihr alle wieder etwas zurück schaltet und nicht weiterhin auf dieser Ebene persönlich beleidigt.
Solche Kleinkriege / Beleidigungen sind im Forum nicht gern gesehen und dies solltet ihr eigentlich auch wissen.

mit freundlichen Grüßen
setnr12
 

DeletedUser54322

Gast
Lieber Floh, ich frage mich warum ich dich hier im Forum eigentlich verteidigt habe. Obwohl du unsere Ally als Leiter verlassen hast, haben wir dich bei den Wölfen aufgenommen. Nun beleidigst du mich hier, warum weiss ich nicht genau und stellst mich hier auch noch blöd hin. Man müsste mal mit deinem Vater telefonieren, damit er dir ein wenig Manieren beibringt. Da du aber Dauer ON bist gehe ich davon aus, dass da Hopfen und Malz eh verloren ist. Ich kann dir wirklich nur empfehlen etwas für dein Leben zu tun anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und dummes Zeug zu schreiben

Schau mal hier:
Falls ich noch mal eine Welt spielen sollte will ich vorher das Alter der AF wissen, am besten nur noch mit Leuten spielen die man aus anderen Welten kennt, so ein Scheiss oder Kinderkram wie hier ist das allerletzte, das gebe ich mir nicht noch mal.



Du brauchst nicht zu siedeln, lösch dich am Besten, damit tust du allen einen Gefallen und warte auf die nächste Welt.

Du hast mich verteidigt? Alles gut bei dir?
smiley_emoticons_irre.gif


Ich sage die Wahrheit so wie es ist. Was ich hier schreibe ist mir völlig egal, das ist nur ein Spiel, das sollte dir auch mal klar werden. Sollte ich hier erobert werden, dann ist das eben so
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Nur weil wir in der gleichen Allianz sind werde ich garantiert nicht geheimhalten was ich über dich denke. Dauer online bin ich übrigens nicht, sondern ich spiele mit App, da bekommt man alles mit
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört: Dass sich die mit der größen Klappe und dem größen Goldeinsatz hier ganz schnell verpieseln, wenns mal nicht nach ihrer Nase läuft
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Stell mir nur die Frage, was das wohl für arme kleine Wichte im RL sind
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und was machen jetzt bloß die ganzen Schnecken ohne ihre Schleimspur, verpieseln die sich auch?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Neon x Beatz

Gast
Da ich Dimmi auf dieser Welt kennen gerlernt habe, kenn ich ihn nur hier von dieser Welt... werde nie wieder mit ihm was zu tun haben wollen!! Lets Fight!
 
... bei grepo muss man kein geld investieren wen man genung gold aus ressverkauf hat
schon mal darüber nachgedacht

Ich kenne dich schon von vielen Welten und da gab es noch kein Gold für Ressis! Trotzdem bist du immer schnell gewachsen. Also du brauchst hier nichts erzählen von "Gold mit Ressis sammeln"!

Aber egal, ist jedem seine Sache! ;)

P.S. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass du mal länger durchgehalten hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36264

Gast
Dieses Ganze "Ich finanziere mein Goldeinsatz mit Goldhandel" ist doch eh totaler Unsinn.
Hier hauen Spieler über 100k Gold raus und wollen erzählen dass sie das vorher erhandelt haben.
Wieso erzählt man denn überhaupt so einen Müll?
Mittlerweile ist der Goldhandel doch eh total kaputt, mehr als 10k kriegste nicht mehr raus. Und auch das kostet doch viel zu viel Zeit. Da gehe ich lieber paar Stunden mehr Arbeiten und kaufe mir das Gold dann selbst.:mad:
Ist doch euer Geld und ihr müsst wissen für was ihr es ausgeben wollt. Aber sich selbst so unnötig zu belügen... Kindisch ^^
Btw: Gehöre selbst zu den Spielern die eine dreistellige Summe in Grepo gepumpt haben. Oder sollte ich mich dafür jetzt schämen? :D
 

DeletedUser51052

Gast
Doch, natürlich sind über 100k durch den Goldhandel locker möglich.
Vor einem Jahr waren die Welten vielleicht noch etwas ertragreicher. Doch noch heute bekommst du locker ohne viel Aktivität 50k oder mehr aus einer Welt heraus. Du musst halt über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich Angebote reinstellen. Aber das war's dann eigentlich schon. Selbst auf Nysa kaufen immer noch Spieler trotz Community Bonus und Speed 4 ressis gegen Gold.
 

DeletedUser54456

Gast
Sorry Evo, aber da kann ich dir nicht zustimmen. 100k Gold sind mal nicht eben erhandelt, sondern wenn dann nur über mehrere Welten. Bei den Leuten von denen wir hier reden, sind es meist Accounts die wenn sie auf einer Welt starten, die sofort durch die Decke gehen und höchstwahrscheinlich nicht zum Gold handeln da sind.

Ich glaube das Argument; "Ich habe mein Gold erhandelt, etc. pp." wird gebracht, weil es ihnen etwas peinlich ist, dass sie so viel Geld in das Spiel stecken! Da Grepolis diese Möglichkeit anbietet müssen wir das halt akzeptieren und uns kann es egal sein. So werden die Inno-Mitarbeiter wenigstens vernünftig bezahlt so tolle Events zu basteln...hehe:p

Finde es persönlich aber besonders lustig. Dimmriser hat mir versprochen mich und meine 2 Muskeltiere bis ans Ende der Welt zu verfolgen und dann löscht er sich nachdem wir ihm 2 Städte, welche er wie seine restlichen nur durch IEOs bekommen hat, abgenommen haben. Sehr schade, aber der Kampf bleibt weiter spannend
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54283

Gast
Ich kenne dich schon von vielen Welten und da gab es noch kein Gold für Ressis! Trotzdem bist du immer schnell gewachsen. Also du brauchst hier nichts erzählen von "Gold mit Ressis sammeln"!

Aber egal, ist jedem seine Sache! ;)

P.S. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass du mal länger durchgehalten hast!

sowas nennt man dann kurzeitgedächnis ;)
ausserdem da mir das krönchen nicht wichtig ist spiele ich grepo nur solange es mir spass macht
ja das ich schnell wachse liegt am doping aber verat es niemanden bitte8-)

Sorry Evo, aber da kann ich dir nicht zustimmen. 100k Gold sind mal nicht eben erhandelt, sondern wenn dann nur über mehrere Welten. Bei den Leuten von denen wir hier reden, sind es meist Accounts die wenn sie auf einer Welt starten, die sofort durch die Decke gehen und höchstwahrscheinlich nicht zum Gold handeln da sind.

Ich glaube das Argument; "Ich habe mein Gold erhandelt, etc. pp." wird gebracht, weil es ihnen etwas peinlich ist, dass sie so viel Geld in das Spiel stecken! Da Grepolis diese Möglichkeit anbietet müssen wir das halt akzeptieren und uns kann es egal sein. So werden die Inno-Mitarbeiter wenigstens vernünftig bezahlt so tolle Events zu basteln...hehe:p

Finde es persönlich aber besonders lustig. Dimmriser hat mir versprochen mich und meine 2 Muskeltiere bis ans Ende der Welt zu verfolgen und dann löscht er sich nachdem wir ihm 2 Städte, welche er wie seine restlichen nur durch IEOs bekommen hat, abgenommen haben. Sehr schade, aber der Kampf bleibt weiter spannend
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

dann verfolge mal meinen lauf auf herma ich hab da locker 125k gold erhandelt gut ich war zubeginn auch nir nr 1 sonder etwa 6-10
wen man über monate plünderer des tages ist geht das locker und das ohne das man selber ein ressmangel hat:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37581

Gast
wen man über monate plünderer des tages ist geht das locker und das ohne das man selber ein ressmangel hat:grepolis:

Da fragt man sich, was heutzutage in den Schulen oder Jobs verlangt wird, wenn über Monate hinweg alle 5 Minuten geplündert werden kann? Oder läuft da gar im Hintergrund etwas verbotenes?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser51052

Gast
Sorry Evo, aber da kann ich dir nicht zustimmen. 100k Gold sind mal nicht eben erhandelt, sondern wenn dann nur über mehrere Welten. Bei den Leuten von denen wir hier reden, sind es meist Accounts die wenn sie auf einer Welt starten, die sofort durch die Decke gehen und höchstwahrscheinlich nicht zum Gold handeln da sind.
Hast du meinen Text gelesen? Habe doch nie gesagt, dass man auf einer Welt 100k bekommt, wobei das durchaus möglich ist, wenn man lange genug handelt. Ich habe sicherlich seit Gonnos 200-300k Gold erhandelt und dabei nie viel gefordert/geplündert und einige Welten auch ausgelassen.
 

DeletedUser36163

Gast
jetzt kann man das aber knicken, da man nur noch 2k ressis für 50 Gold anbieten kann
 

DeletedUser51052

Gast
jetzt kann man das aber knicken, da man nur noch 2k ressis für 50 Gold anbieten kann
Nein, das stimmt so nicht. Auf dieser Welt kaufen einige Spieler mit 30+ Städten immer noch 2k Ressis gegen 50 Gold. Dadurch ist der Gewinn pro Ressis deutlich größer. Letztlich erhöht sich der Profit wahrscheinlich sogar durch die Begrenzung. Es wird zwar seltener etwas gekauft. Aber wenn etwas gekauft wird, macht man mehrere Hundert bis Tausend Gold auf einen Schlag. Auf neueren Welten macht man wenn dann eher weniger Gold, da immer mehr Spieler den Goldhandel nutzen und so die Konkurrenz erheblich größer ist.
 
Oben