DeletedUser50896
Gast
dann versucht es ich glaube da wird nicht so leicht was raus aber wenn ihr meint das schafft ihr gogogogo
und alles gut bei euch das war nur ne kleine Kostprobe
dann versucht es ich glaube da wird nicht so leicht was raus aber wenn ihr meint das schafft ihr gogogogo
naja war klar das jetzt so ein Spruch kommt , ihr dreht alles so hin wie es euch passt.Es war ne Kostprobe städte zu holen ohne gegenwehr? Ich dachte dafür muss man was getan haben.
wie gesagt es gibt wichtigeres , die stadt kann und wird uns nie gefährlich werden
ihr seit ja wie die geier, aber sind wir ja gewohnt das ihr euch nicht an aktive traut.
ausgenommen davon sind die wilden 13 die mit ihren 3-4 offern mehr wie der Rest von euren verbund macht und auch aktive Spieler angreifen wo die städte voller deff steht.
du hast es immer noch nicht kapiert oder ..... für uns läuft alles nach plan wir holen das 5-fache an städte von unseren feinden , läuft doch gut oder nichtDeine Schreibweise spiegelt nur deine Verzweiflung auf dieser Welt wieder.
(...)
Unser lebensziel ist erst erreicht wenn wir spieler wie dich ausseinander nehmen und deine zeit kommt vielleicht auch mal wenn du dich traust mehr städte bei uns zu holen .(...)