Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Olynth (79)" wurde erstellt von Tjaard, 2. Mai 2016.

1. pana83

pana83

wir haben telefoniert als er sich bei uns ausgeheult hat und haben uns dabei noch köstlich amüsiert als das an ihn geschrieben wurde.

wir sind doch nicht blöd und nehmen uns so unsere ziele weg ;)

genug geschrieben für heute ...ich spiele lieber grepo und lasse das schreiben den anderen :))

glaubt was ihr wollt , wir sind hier und werden es weiterhin sein [​IMG]

2. tox99

tox99

sorry, aber das kaufe ich dir oder eurem joe nicht ab! wer so eine pn schreibt, der würde auch diesen weg gehen!
    euer ziel ist die krone, egal auf welcher art und weiße. was wäre den, wenn unser spieler euch zugestimmt hätte??
    da hättet ihr dann gesagt.. ne lass mal sein, war nur ein spässle?

3. Mikel-Night

Mikel-Night

Kann man so stehen lassen.
    Ich muss an meinen Thread denken, wo ich Kritik geäußert habe, und der 3 oder 4 mal gelöscht wurde.
    Auf Nachfrage schrieb mir joe in Englisch das es 3-4 mal ein versehen war.

4. Khanda

Khanda

Ich erinnere mich auch an andere Dinge die alle aus Versehen geschehen sind....

Vielleicht sollten die Griechen jemand fragen, der sich mit sowas auskennt...nicht, dass eines Tages aus Versehen das Hellenen-WW einkracht, weil er mal wieder nicht weiss was er tut [​IMG]

5. tox99

tox99

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. pana83

pana83

Ich frag mich nur was du mit der rundmail erreichen wolltest ;)

7. oJigsaw

oJigsaw

Melde mich in diesem Forum eigentlich nie aber jetzt ehrlich...

Ich weiss nicht wie die Hellenen sich hier noch getrauen was zu schreiben!?

Der ganzen Welt in den Rücken fallen und sich hier noch rechtfertigen bzw. zu kommentieren? Ehrenlose Spieler.

Dreiste Taktiken funktionieren nur nicht immer. Ihr werdet noch auf Granit stossen. Nächstes Mal wenn ihr euch meldet, gebt doch was gescheites von euch ab!

8. pana83

pana83

Der ganzen Welt ????
    Jetzt sind wir doch mal erlich , wir haben mit keiner allianz ausser PSY ein BND gehabt und wir stehen immer noch zu diesen BND ;)

Mit Granit hast wohl deine knapp 10K SD gestern abend gemeint die wir dir mal so nebenbei rausgehauen haben ?

9. oJigsaw

oJigsaw

Kleiner Witzbold... Als Offer ca. 7k Eigenseedeff aufzubringen ist nicht gerade schlecht. Zudem war das nur so ein "netter Aussenposten" da ich auf die schnelle Bash brauchte. "Nebenbei" standen dort von uns 15k SD (5k als ihr die Revo ausgelöst habt und 10k als die scharf war) Und das für einen Spieler der 50 Städte hat. Klar hab ich nicht alles alleine gedefft. Ich denke du kannst dir ungefähr ausrechnen wer mehr davon profitiert hatte :) Demokrit macht schon eine gute Arbeit ;) Aber vielleicht können wir in Zukunft wieder so ein Projekt starten, vielleicht Morgen, vielleicht in einer Woche... Scharfsinnzeugs hab ich genug.

Edit: Achja die Pyramide habt ihr ja nur mit der PSY Allianz verteidigt. Und erzähl hier keinen Schwachsinn, jeder der auf dieser Welt nur ein bisschen Ahnung hat, weiss wie geil du auf diese Krone bist. Sonst gäbe es keinen richtigen Grund allen Allianzen (die die Pyramide gedefft haben) in den Rücken zu fallen. Aber ja die Inaktivität war ja der Hauptgrund.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  10. pana83

pana83

Naja das ist uns egal wer mehr davon hatte , wir hatten unseren spaß ;)
    und wenn du es genau wissen willst hatten wir mehr davon , du hattest kein rammbock , wir hatten plus 40% bash plus scharfsinn:)

Ja ihr habt uns gedefft , aber hatten wir ein BND oder ähnliches? NEIN.....
    Wir sind eine selbständige ally die diesen weg gehen wollte ...und glaub mir die krone ist für mich nichts wert , diese kann jeder holen ...unsere leidenschaft ist das offen und daran haben wir sehr viel freude;)

11. oJigsaw

oJigsaw

Am Ende des Tages habt ihr euch nichts desto trotz für den nächst besseren verkauft. Aber wieso habt ihr den Weg mit PDC eingeschlagen, wenn ihr die Krone nie wolltet? Wieso habt ihr euch nicht für PSY oder andere entschieden?

Das ihr geil auf die Krone seid ist Fakt und Tatsache, da hat euch in der allerletzten Sekunde ein Geist in die Suppe gespuckt :cool:. Egal wie die Welt ausgehen wird, durch eure armselige Aktion werdet ihr immer die Verlierer sein. Solche 0815 Aktionen gab es damals z.B. auf Eta nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob es damals WW`s gab oder nicht. Man stand hinter denen die einen Unterstützt haben. Aber heutzutage ist das auf Grepolis normal mehrere Verbündete für einen gemeinsamen Feind zu verkaufen...

12. Rynn

Rynn

Wie kann man wenn man "angeblicher" Offer ist, 7k SD Eigendeff haben mit 55 Städten[​IMG]

13. oJigsaw

oJigsaw

kannst dir ja ausrechnen wie viele Biristädte ich habe... Landerweiterung usw. da kommt man locker auf 7k eigenseedeff. Zudem baue ich nicht wie andere die Stadt aufs Maximum aus.