Gerüchteküche

Immortalis

Gast
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
tja so ist das leben grausam und brutal,,..
ich daht immer du regst dich nicht auf.. getroffene hunde bellen wa
 
Kurzes Statement von mir zur Situation mit diesem Thread:

1. Teil: für die sich der Vernunft bedienenden Menschen
Das substanzlose Beleidigen von Personen führt zu keinem Mehrwert für irgendjemanden. So funktioniert eine Community nicht, so funktioniert auch keine Gemeinschaft von Menschen draußen in der Welt. Menschen können nur Großes schaffen, indem sie zusammenarbeiten. Sicherlich: in diesem Forum werden keine Glühlampen erfunden werden. Aber ihr könnt diesen Ort immerhin zu einem Ort für alle anderen machen, an den sie gerne kommen, an dem sie gerne mit euch interagieren und an dem jeder sich wohlfühlt. Mit Beleidigungen wird dieses Ziel nicht nur verfehlt, es wird unmöglich gemacht. Wenn ihr euch wirklich für intelligente und sozial fähige Menschen haltet, dann verhaltet euch auch entsprechend.

2. Teil: für alle anderen
Stellt euch vor, eure Mama könnte lesen, was ihr hier schreibt.
 
Wir haben hier einiges an Beleidigungen und Spam gelöscht und auch Spieler verwarnt/gesperrt. Sollte das erneut so ausarten, werden wir ohne wenn und aber diese Spieler aus dem Forum ausschließen!

Gerüchteküche wieder freigegeben.
Benehmt euch bitte, danke.
 

DeletedUser764

Gast
Ich höre manche können nicht genug Sperren bekommen.
Auch das sich hier wer verklickt hat und die 48h Pause irgendwie übergangen worden ist
 

DeletedUser764

Gast
Wollen wir es hoffen, dann werden bestimmt mal wieder saubere Gerichte präsentiert :)
 

Kiko88

Gast
Ich frage mich wo die große Klappe von Ruprecht geblieben ist? Vielleicht mit Che in Urlaub gefahren, das muss ja auch erstmal alles verkraftet werden.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Andreas B.

Gast
Interessante Entwicklung auf der Welt.
Der Kapitano von ADH hat das Schiff als zweites verlassen.
Weitere Spieler scheinen ihm zu folgen.

Andere Helden die noch vor kurzem hier große Töne gespuckt haben (wie toll doch ADH ist) sind nun schon wieder zu einer anderen Allianz gelaufen. Man könnte das schon fast als Hässchen hüpf bezeichnen.

Man Man Man...............keine Eier in der Hose, dafür einen Marschmello in der Dose.
 
Ich bin sehr unzufrieden in meiner jetzigen Ally, suche eine neue Ally mit Frauenüberschuss. Kann man sich noch bei AdH bewerben?

Bedanke mich im Voraus für eine Einladung.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

berlinerwiki

Gast
Haben die Witzbolde wieder Ausgang?

Dafür das ihr uneingeschränkte Einsicht habt, seid ihr aber echt mies informiert. Haben die Spios zu schlechte Screenshot-Programme, haltet ihr den Bildschirm falsch rum oder lest ihr das was ihr lesen wollt?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Andreas B.

Gast
Haben die Witzbolde wieder Ausgang?

Dafür das ihr uneingeschränkte Einsicht habt, seid ihr aber echt mies informiert. Haben die Spios zu schlechte Screenshot-Programme, haltet ihr den Bildschirm falsch rum oder lest ihr das was ihr lesen wollt?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Jammer blos nicht rum.
Wer hat den seit Anfang der Welt Einsicht bei Crudelis und VHK?
War das nicht der doch so hochgelobte Che mit Anhang?

Ich habe den Spieß nur umgedreht.
Ihr seit daran zerbrochen, wir nicht!!!
 

DeletedUser14121

Gast
ja schon sehr witzig was die AF der Hades da fuer rundmails verschicken
und der laecherliche che segnet solch verhalten auch noch ab , indem er weiter diese afler machen laesst

also ich behaupte mal so wie hier hat che sich und seine hades ally noch nie blamiert , an seiner stelle sollte er sich auf keiner welt mehr blicken lassen
wo immer ich ihm treffe werde ich ihm mit hohn und spott entgegen treten
weil das hat er sich hier wahrlich verdient
ich hoffe das es allen spielern fuer weitere welten eine lehre war und sie diese ally mit ihrer allypolitik in zukunft meiden

MfG

dia
 

DeletedUser52567

Gast
ich hab vor der welt gehört adh hätten echt was drauf und wären ja ach so toll , das war dann wohl eher was für die gerüchteküche :)
 
Oben