Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
musst schon sagen wer das deiner meinung nach ist, und am besten auch warum.
 
Ach Gott, was seid ihr eingebildet. Nachdem wir in krieg mit den sternis stehen und ihr kriegsflüchtlinge aufgenommen habt, traut ihr euch.
 

DeletedUser13650

Gast
Der neue Server Krieg hat begonnen, mögen die besseren gewinnen, wobei das ja eh wir fools sind ^^
Planlos haben wir ja schon mal aus dem Sommerschlaf geweckt :D


hmm vielleicht solltet ihr das nächste mal vor dem wecken auch mal euren nap kündigen, finde das schon etwas komisch ein nap anzugreifen, aber vielleicht habe ich auch nur was falsch gehört immerhin scheinen hier ja einige alternative fakten rumzuspucken.
 

DeletedUser27866

Gast
ach lord, mit der ehrlichkeit und moral ist das so ne sache, die haben hier viele auf der welt bereits über bord geworfen...
 
Es gibt neue Gerüchte....ist das hier die Gerüchteküche? Ja....dann bin ich ja richtig....

Habe gehört das die Nobodys Führung eh aufhören will und Ihre Member in das Himmelfahrtskommando geschickt hat....

Ist zu hoffen das da alle eingeweiht sind....dies sind aber nur äußerst vage Gerüchte...kann mir nicht vorstellen das dies wahr ist.

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Es gibt neue Gerüchte....ist das hier die Gerüchteküche? Ja....dann bin ich ja richtig....

Habe gehört das die Nobodys Führung eh aufhören will und Ihre Member in das Himmelfahrtskommando geschickt hat....

Ist zu hoffen das da alle eingeweiht sind....dies sind aber nur äußerst vage Gerüchte...kann mir nicht vorstellen das dies wahr ist.

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Also Repatriate wie kannst Du sowas hier einstellen. Du musst doch für solche Aussagen zuerst mein ja einholen, da ich doch der Oberguru bin. Bin schwer enttäuscht von dir!!
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Also Repatriate wie kannst Du sowas hier einstellen. Du musst doch für solche Aussagen zuerst mein ja einholen, da ich doch der Oberguru bin. Bin schwer enttäuscht von dir!!
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

Ich unterschätze immer noch Gerüchteküche und Realität...da war ich verwirrt...und da Du ja eh nicht mehr da bist hatte ich das vergessen...wie konnte ich nur....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
und schwupps war er auch im umod verschwunden die kleine großklappe... ;)

was für eine AF, auf soclhe Leute muss man echt stolz sein, Ihre Leute in nen Krieg stürzen, ziemlich viel vergeigen und auf der Welt bis zum getno andere anlügen, intrigen spinnen etc. und sich dann wie erzengel auch in den umod verspieseln.

auf jeder welt das gleiche mit den leuten. ätzend.

scheint wohl was dran zu sein an deinem gerücht mit dem winterurlaub ^^
 

DeletedUser50393

Gast
und schwupps war er auch im umod verschwunden die kleine großklappe... ;)

was für eine AF, auf soclhe Leute muss man echt stolz sein, Ihre Leute in nen Krieg stürzen, ziemlich viel vergeigen und auf der Welt bis zum getno andere anlügen, intrigen spinnen etc. und sich dann wie erzengel auch in den umod verspieseln.

auf jeder welt das gleiche mit den leuten. ätzend.

scheint wohl was dran zu sein an deinem gerücht mit dem winterurlaub ^^


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Spruch mal verinnerlichen. Wünsche aber den Leuten von WWWW viel Spaß beim Gerüchte streuen. Nur solltet ihr es bei Gerüchten belassen und nicht irgendwelche Lügen in die Welt setzen.


@Khalek habe gehört das dir so viele von Planlos im Hintern stecken, dass es dein zulässiges Gesamtgewicht am Kfz übersteigt.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaub von uns kam bisher nie eine lüge, falls doch möchte ich mich hiermit entschuldigen, wobei ich noch gern wüsste worin die lüge besteht.
 

DeletedUser13650

Gast
hab gehört batu kahn will, nachdem er 3 allies in einem erfolgreichen krieg angeführt hat in die nächste ally wechseln. was sagt man immer - alle guten dinge sind 4, vielleicht wirds diesmal erfreulicher für die allianz.

was ich auch noch gehört habe ist das die af von den fools etwas länger urlaub machen will, und wohl ganz hier aufhören wollen, find ich ne sportliche leistung, nochmal schnell sein nap überfallen und dann aufzuhören und damit den rest der ally in der schei... stehen lassen, glaub so ne führung wünscht sich jeder.
 

DeletedUser54443

Gast
Wenn die ganzen Leute von Crudelis wechseln, dann muss sich die AF doch auch anpassen und genauso verhalten wie die Cru AF ^^
 

DeletedUser13650

Gast
sieh an da war das gerücht nur ein gerücht, batu scheint der einzige zu sein der noch die stellung hällt, wie es aussieht nehmen vk doch lieber die erfolgreichsten spieler zu sich auf. schon interessant wie sich die frinten verschieben, erst wollten sie sich gegenseitig vernichten und jetzt wird zusammengespielt.
 

DeletedUser13650

Gast
hast recht, hätte meinen quellen doch glauben sollen, mit nem kleinen umweg ist batu doch zu priöre.
 

bubblecase2

Gast
sieh an da war das gerücht nur ein gerücht, batu scheint der einzige zu sein der noch die stellung hällt, wie es aussieht nehmen vk doch lieber die erfolgreichsten spieler zu sich auf. schon interessant wie sich die frinten verschieben, erst wollten sie sich gegenseitig vernichten und jetzt wird zusammengespielt.

Dann hätte Batu meiner Meinung nach dort auch hingehört wenn dem so ist :)
 

DeletedUser54232

Gast
batu kahn, ich weiß noch als ich auf taras gespielt habe die ersten 6-8 Wochen, da war der doch so gut wie vertrieben xD, hab dem auch ne Stadt abgenommen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Oben