Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48508

Gast
Na dann ist doch alles gut und ihr könnt uns durch nen paar schöne WW Crashs zeigen das ihr nicht nur Ressies pumpen, gunsten und organisieren, sonder auch kämpfen könnt.
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56948

Gast
Allerdings gehören deine drei ersten Punkte auch zum Game (insbesondere der 3., das Organisieren). Und wir haben bewiesen, dass man auch mit den Punkten ziemlich weit kommen kann ;)
Finde das sogar eher interessant, dass man ein Kriegsspiel so gewinnen kann (Du hast übrigens den 5. Punkt, Glück vergessen, von dem wir ja zugegebenermaßen auch profitieren konnten^^)
 

DeletedUser42046

Gast
Ich weiss nicht wer wolf ingame ist, sehe es aber im Grossen und Ganzen genauso. Dass eine Akku ihr ww crasht kommt ja öfter mal vor, daher nun ja. Was mich am meisten daran stört ist, dass so eine kombo wie troja dadurch gewinnt. Laut den Umständen von Grepo ist das so rechtens. Aber dass da was nicht stimmt, sieht man auch an der Gewichtung von 4er und 7er. Wenn man beim Bash ewigkeiten noch nicht mal auf Seite 1 zu finden ist, sagt das wohl alles. Glaub so deutlich hab ich das noch nie gesehen. Also nach Grepo isses halt so, aber kein Grund sich was drauf einzubilden oder auf wichtig zu machen. Respekt hab ich da vor ganz anderen allis auf zancle. Und da mein ich nicht banana, hatte ja auch nen Grund warum ich mich dort kein bissel beteiligt hatte. Leider haben das einige von meiner Truppe erst jetzt gemerkt.
 

DeletedUser26335

Gast
Das es viel mit glück zu tun hatte, dass wir gewonnen haben will ja auch niemand von uns bestreiten.
andererseits wenn wir so eine schlechte alli sind und unerfahren was kämpfe angeht usw warum hat es dann keine alli hinbekommen auch nur eines unserer ww zu crashen? oder überhaupt erst versucht?

im nachhinein zu sagen wir seien doch so schlecht und es wäre alles nur glück gewesen usw hat nichts mit angebrachter kritik zu tun sondern nur mit kindischem verhalten.
und dass wir das grab rushen werden und im ww bauen besser sind als die bananen war offensichtlich. dementsprechend hätte die groß off deutlich früher stattfinden müssen und nicht erst am 3.? tag bzw zu einem zeitpunkt zu dem man eh nichts mehr daran ändern konnte.

es kam nichts weil entweder nicht mitgedacht, wir unterschätzt oder man einfach nur zu faul war. aber jetzt zu meckern ist total überflüssig.
 

DeletedUser55794

Gast
Sorry aber seht euch euer Save an und dann die von MdI, Ex Banana und DoaM... ist eures bei weitem das am unsichersten... Wenn man bereits 3 Inseln vom WW entfernt siedeln kann... Kommt euch jetzt zu Gute dass sich z.B. ein chuckles gelöscht hat, hätte wie gesagt wirklich sehr gerne euren WW-Crash miterlebt
 

DeletedUser56571

Gast
Wollte zu diesem leidigen Thema nichts mehr schreiben, aber ihr gebt hier so einen Sprechdurchfall von euch allen voran die Legende. Vergisst bitte nicht, dass ein WW von euch fast gecrasht wurde und das nur weil ihr gepennt habt. Da läuft dann mit der Organisation wohl doch nicht alles so gut. Am ersten Versuch mangelte es an Deff, weil es Spontan war und viele Nachts schliefen und nichts mitbekamen. Wäre ich wach gewesen, wären weitere 50k LD und 6k SD da gewesen und hätte das Kolo länger verteidigt bis die Deff der anderen da ist und euer Versuch das Kolo zu kicken wäre gescheitert!

Ich finde es einfach nur Schade wie ihr euch hier auf spielt und das nur aufgrund der Tatsache das ihr gut Ressis schieben könnt mehr habt ihr nicht geschafft. Euer WW ist am Ars** der Welt, da fährt man halt mit einer LZ von 8h+ und in der Zeit bekommt auch locker die 600k LD zusammen (ist auch keine Herausforderung und kein Grund sich damit zu profilieren). Da ziehe ich meinen Hut eher vor Allianzen wie MdI (kann ich gar nicht ab) oder halt auch DoaM die ihr WW mitten im Zentrum der Welt bauen und da auch wirklich ein Organisationgeschick haben um mögliche Melder fälle zu bemerken.

Und fande es schon immer dämlich zu sagen, dass man ein Meer unter sein Kontrolle hat, denn das ist unnötig. Wichtig ist das man sein Gebiet im Griff hat und sauber hält, DoaM oder Charon/Vikings haben auch kein Meer in ihrer Hand sondern nur ihr Gebiet und fahren damit erfolgreicher als ihr und haben deutlich weniger Punkte und Member.

Brauchst mir auch nicht erzählen, dass ihr so wenig Bash habt weil ihr eure Feinde schnell vertrieben habt. Ihr seid ausm M54 dort ins M43 gesegelt weil dort kaum einer war und wenn nur kleine nichtssagende Allianzen wie ihr. Ihr habt euch eure Feinde und Ziele schlau ausgesucht, ihr habt die genommen die ein leichtes sind und euch nicht herausfordern und habt den wirklichen Kampf vermieden. Eure Punkte wären ansonsten immens höer, wärt ihr gegen MdI gezogen aber nein ihr habt den Schwanz eingezogen und habt euch gebückt.
 

DeletedUser26335

Gast
falls du mit mdi die meister der insel meinst gegen die sind wir sehr wohl bis zum start der wws vorgegangen. danach war es einfach nur sinnvoller aus rein diplomatischer sicht mit ihnen verhandlungen aufzunehmen.

du schreibst wie jemand aus dem süd verbund - inwiefern habt ihr euch nicht gebückt? :)
das eine kolo haben wir innerhalb kürzester zeit bemerkt und entsprechend auch gekickt...oder täusche ich mich da? ^^ was wäre wenn aussagen sind total fehl am platz. wir hatten nie wirkliche feinde, wir haben unsere wws beschützen und verteidigen können und wir sind dementsprechend wohl die organisierteste alli im rohstoffe verschieben und ww-bau-planen. den award bzw die krone gibt es nun mal für die alli die das am besten drauf hat und nicht für die besten kämpfer oder ach so mutige menschen die immer noch anonym unterwegs sein müssen. wie gesagt meckern im nachhinein kann jeder. wenn dir so viel daran liegt mein lieber wolf komm doch zu uns ins meer und zeig uns wie schlecht wir spielen? :)

@LightSpirit das bananen "safe" war gar nicht mal so safe. kannst dir mal meine stadt kelevra angucken. das ist schon die 2. gegründete stadt, die erste war noch näher und ich war auf beiden inseln anfangs alleine bzw auf beiden war glaube ich eine stadt...^^ also so dicht war das safe der bananen auch nicht...^^

@Olympia- Caotis das kommt davon wenn man allis unterschätzt...^^ ist ja nicht so als hätten anderen allis nicht auch die möglichkeit gehabt um den weltensieg mitzuspielen. haben sie nicht gemacht und das ist deren schuld nicht unsere. ja wir liegen weit weg vom zentrum aber 3 tage zeit um ein ww zu crashen oder anderen den weltensieg zu vermiesen sollten auch da ausreichen.
 

DeletedUser48508

Gast
Naja liebe Legende.

Wenn man eines der Meere wie 35/43/56....echt safe hat dann ist es super schwer da Nen WW zu killen weil auf 10+ Stunden lz ne Stadt zu deffen ist jetzt nicht die Kunst ^^ Das man euch das nicht hätte aufziehen lassen dürfen ist klar, aber dann in 3 Tagen was zu machen ist jetzt nicht so leicht, wenn bei euch jeder mit App spielt und reagiert.
 

DeletedUser56571

Gast
Liebes legendchen,
mein Ingame Name ist der gleiche wie hier, nur wie gesagt bin ich nicht mehr auf Zancle, habe noch einen 2. aber der ist Inaktiv bzw. sollte es sein. Wenn ihr gegen MdI vorgegangen seid, wieso sind eure Bash dann so gering? Die Auseinandersetzungen müssen sich dann ja auf einige wenige Kämpfe beschränken, ansonsten wären eure Bash-Stats ja höher als sie sind.
Und nein ich muss dich leider enttäuschen, ich bin keiner vom Südverbund ich lag relativ Zentral in der Welt.
Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen? Es ist nichts großes Ressis hin und her zu schieben dies bedarf einer Organisation, klar. Aber dennoch bei eurer Größe kein großes Ereignis, wie ihr es hier darstellt um hier den Anschein zu erwecken ihr könnt doch etwas. Ich spielte auch schon unter Allianzen die sogar direkt alle 7 WWs gebaut hat und dies war zwar Organisation, aber wie gesagt nicht so riesig wie ihr es darstellt und ich war selber an der Planung als AF-Mitglied beteiligt.

Die Krone ist ebenfalls nichts sagend, da die 4 mal vergeben werden kann. Den Award fürs gewinnen, den kriegt man einmal und den habt ihr nur bekommen da ein Idiot bei Banana sein Temperament nicht im Griff hat und an den gleichen Fantasien wie delphin leidet. Nur aufgrund dieser Tatsache habt ihr gewonnen und das ist das was alle so stört. Ihr hättet ohne die Aktion niemals die Welt gewonnen, euch hätte man nach und nach die WWs zerstört. Es gab bei den großen Allis auch schon Pläne dazu, nur waren die noch nicht ausgreift.

Auf einer Welt mit den gleichen Einstellungen wie hier, können wir gerne mal gegeneinander spielen. Aber diese Welt ist dank euch für mich gelaufen.

Akzeptiert es einfach, dass die Allianzen euch den Sieg nicht gönnen auch wenn die euch noch so oft beglückwünschen. Es war nun mal nicht gerechtfertigt in den Augen der meisten Spieler, vor allem für diejenigen die dafür wirklich gekämpft haben und nicht wie ihr die sich ans Ende der Welt verabschiedet haben und dort frühlich Sims spielen konnten. Es ist einfach nur Traurig wie die Welt gewonnen wurde.
 

DeletedUser48508

Gast
Naja wer ausser Banana und Troja hat denn was dafür getan Wolfi? Niemand....;)
 

DeletedUser56836

Gast
SniperWolf, was können wir dafür, dass bei Banana die Allianzführung versagt? Jede Allianz hätte dann das 4. WW fertiggestellt, wenn man in der Situation wäre
Und wer ist gegen unserer WWs wirklich vorgegangen? Nur die Bananen, alle anderen dürften sich in meinen Augen gar nicht beschweren, auch du nicht!

Außerdem ist die Welt noch gar nicht entschieden, alles andere ist nur hätte hätte Fahrradkette
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser26335

Gast
Naja liebe Legende.

Wenn man eines der Meere wie 35/43/56....echt safe hat dann ist es super schwer da Nen WW zu killen weil auf 10+ Stunden lz ne Stadt zu deffen ist jetzt nicht die Kunst ^^ Das man euch das nicht hätte aufziehen lassen dürfen ist klar, aber dann in 3 Tagen was zu machen ist jetzt nicht so leicht, wenn bei euch jeder mit App spielt und reagiert.



haben wir damit dann nicht schon etwas, dass für uns spricht oder gegen andere allis?

@ wolf:
wie mein allianzkollege schon schrieb und wie ich es auch schon erwähnt habe: welche alli, welche leitung, welcher spieler hätte in unserer situation anders gehandelt und das nicht ausgenutzt?
wo genau liegt also der vorwurf den du uns machst? das wir es nicht verdient haben? da sagt der award was anderes. dass wir keine große kämpfer sind? da sagt die erfolgreiche verteidigung trotz einigen fiesen tricks der bananen was anderes. dass wir irgendwann zum start der welt hin aus einem meer vertrieben wurden und in ein anderes gesiedelt sind? solltest mal die mitgliederliste von damals mit der von den spielern vergleichen die hier den weltensieg geholt haben. das wir sims gespielt haben und nicht grepolis? das spricht ja dann eher gegen alle anderen allis die uns so gemütlich den weltensieg geschenkt haben.

deine argumenten fehlt jedgliche vernünftige logische grundlage. du kannst anderen einfach den sieg nicht gönnen weil du ein ganz kleines bisschen unsportlich bist ;)


reicht jetzt aber auch dazu. wir bedanken uns bei allen für die glückwünsche und freuen uns auf viele spannende kämpfe um die krone! :)
 

DeletedUser56948

Gast
LOL ist das keinem außer mir aufgefallen?
Unser Wölfchen schrieb:
"Da ziehe ich meinen Hut eher vor Allianzen wie MdI (kann ich gar nicht ab) oder halt auch DoaM die ihr WW mitten im Zentrum der Welt bauen und da auch wirklich ein Organisationgeschick haben um mögliche Melder fälle zu bemerken."
Nummer 1: Wer braucht Organisationsgeschick, um Melderfälle zu bemerken?! Da muss halt immer wer on sein, das ist eher Standard, als super geschickt^^
Und Nummer 2: Du ziehst also vor uns nicht deinen Hut, weil unsere WWs so abgelegen sind??? Sollen wir ins Banana Save siedeln und unsere WWs da bauen oder was?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55796

Gast
Vorab Herzlichen Glückwunsch zum Sieg:)

WW am !§#$%&? der Welt gebaut sodass keiner crashen kann?
Von mir ein Daumen hoch denn schlauer kann man es nicht anstellen

Weniger Bash als viele andere gemacht und trotzdem gewonnen?
Wieder Daumen hoch, kommt selten vor und muss euch erstmal einer nach machen

Viele vergessen wohl das dieses Spiel gewinnt wer zuerst 4 WW fertig stellt dabei ist es egal wo, wann und wie das passiert und nicht wer am tollsten kämpft und basht!

Am besten sind dann immer die Leute die sagen "ja hätte und wäre und wenn"
Ja wisst ihr was, is aber nicht und wenn ihr nichts weiter drauf habt als Zahnbelag dann klappe halten und beim nächsten mal besser machen.

Auf dieser Welt ist der Sieger einfach die Ally geworden die am schlausten gespielt hat und das Glück ein Stück weit auf ihrer Seite hatte.

Nicht mehr und nicht weniger!
 

DeletedUser55234

Gast
Viele vergessen wohl das dieses Spiel gewinnt wer zuerst 4 WW fertig stellt dabei ist es egal wo, wann und wie das passiert und nicht wer am tollsten kämpft und basht!
Was ist das den für ne idiotische Antwort??? Natürlich gewinnt der, der am tollsten kämpft und basht. Das ist so und wird immer so sein. Nur wer kämft und basht hat Spaß und das ist der wahre Sieg
Nur weil IG dieses Endgame gebaut hat, heißt das nicht das es auch über einen Sieg der Welt enscheiden sollte.

Ich bin der klaren Ansicht das ich ein Gewinner dieser Welt bin, weil ich mit einer klasse Ally gegen den Feind kämpfe und dabei extrem die viel Spaß habe.
Troja hat den "Sieger der Welt", aber ist der/ein "Sieger der Welt" auch zwingend ein Sieger der Welt?
 

DeletedUser55796

Gast
Ja ist richtig, wenn du beim Fußball schön spielst und deutlich mehr Torchancen hast und am Ende 1:0 verlierst dann hast du auch irgendwo gewonnen:p

Aber da ist dann auch die Fifa dran Schuld, denn warum gewinnt auch der der mehr Tore schießt;)

Naja aber wenigstens biste Sieger der Herzen, leider taucht der Erfolg aber in keiner Ruhmeshalle auf.

Also ich fand meine Antwort nur ganz wenig unidiotischer als deine:D
 

DeletedUser55234

Gast
Was ist nen das für nen Vergleich?
Beim Fußball ist das Ziel der Sieg und man hat auf dem Weg zum Sieg Spaß durch die Handlungen die der Sieg bringt.

Bei Grepo hat man Kampf und der Kampf ist der Spaß.

Also für dich Next Try. Gib nen gutes Argument und nicht dieses Ambutierte Stück Hirnbrei
 

DeletedUser55796

Gast
Du bist mir einfach überlegen mit deinen Argumenten.
Sorry das ich mich mit dir verbal messen wollte:oops:

Ich werde mir in Zukunft besser überlegen was ich sage oder ich lerne einfach von dir:p
 
Oben