Gerüchteküche!

DeletedUser764

Gast
Hm, weil sie nix kaufen sind sie selber kaufbar? Muss ich mir merken, wenn ich Biremen brauch und anfordere!

Aber ich bestelle es natürlich wie ich möchte =) Deren Prinzipien sind mir doch egal, Hauptsache die Lieferung passt und bleibt wie verabredet! xD
 

DeletedUser41289

Gast
Fordere du am besten schon mal Standdef an & bau dein Maeuerchen, 2 Inseln von mir entfernt dich hol ich mir vielleicht schon bald ;) Dann bleibt von dir ausser das Geschwafel hier in der GK nichts mehr übrig :D
jetzt hab ich aber angst :confused:
bei euren masseneverbund den ihr da mit galaxy habt, brauchst du dir ja um deff keine sorgen mehr machen :). bis auf dein gespamme hier und deine große fresse bleibt in der GK auch nichts.
pass lieber auf das du nicht direkt nach schutz erobert wirst, oder habt ihr auch schon nen bnd mit wir kaufen nichts ?
sind natürlich alles nur gerüchte :)
 

DeletedUser56624

Gast
Eine undichte Stelle bei 'Wir kaufen Nix' hat mir verraten, dass deren Spieler angeblich ausgebildet werden mit Biremen zu attackieren & FS zu deffen (Gerücht), alles um den Spielspass anderer zu erhöhen. Was für eine nette Geste :eek::D

Selbstverständlich machen wir das so geht doch das Spiel oder ?
Wir haben alle erst vor 3 Tagen angefangen und wissen echt nicht wie das so läuft bei Grepolis
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser764

Gast
Deswegen seid ich auch so viele, hm jetzt ergibt alles einen Sinn!
 

DeletedUser56576

Gast
Neusten Gerüchten Zufolge hat ein gewisser Spieler 120k Gold. Ein alter Spielkumpel in M 55.
Wenn das schon so los geht, na dann Ade
Rolling.gif
 

DeletedUser764

Gast
Na, jetzt bekommt der Kaugummi Angst :D Kauf für dein Ego bissl mehr Gold ein ;) Irgendwas sagt mir du wirst es brauchen.... : OOOOOO
 

DeletedUser56576

Gast
Ich hab nich viel, knapp 2000. Das einzige was ich wirklich brauche ist meine SD ;P
 

DeletedUser764

Gast
Verbund Verbund Verbund, wann verbinden dich mich endlich? Sicher heute schon !
 
Ich frag mich wann es soweit ist das auf einer Welt nur noch 2 Allys+Verbände gegeneinander spielen.
Einige Allys machen schon auf etlichen Welten Anstalten dazu
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser764

Gast
Hab Gerüchten zur Folge, ein Bnd Ansuchen zugeschickt bekommen.....
 
Oben