DeletedUser56495
Gast
Der 7.? Ich hab schon aufgehört zu zählen.
Aber Diego, alter Knabe^^ Ich kann mal so viel bestätigen, das sie noch weiterhin nach neuen Membern Ausschau halten, eben wieder Fanpost erhalten. Und einmal sogar vom Checker der Welt Rang 1 und sowie in Bash, hm. Warum nerven mich die Leute nur....^^Gerüchten zu Folge plant GALAXY den 7. Wing in die Welt zu setzen.
Interessant was man hier so liest.
Zu unserem alten Thema, Zn hat eine GO auf uns gestartet, noch am nächsten Tag. Madhouse kam ebenso aus den Büschen mit haufenweise Atts. ZN hatte es mitbekommen, Blut geleckt und Madhouse daraufhin angeschrieben, wodurch wir dann 2 Go's aufm Buckel hatten. Nun sieht es schon wieder ganz anders aus, ich habe auch als alliloser meinen Frieden gefunden und werde Rache nehmen.
Rache ist süß
Redest du von dir? Hatte schon seinen Grund was ich getan habe.. wir werden sehen wer als letztes lacht, bash gab es nun erstmal genug. Viel glück"wir". du warst ja keine 3 Tage mehr bei suicide Squad. Die anderen durften den mist ausbaden den du geschaufelt hast.
Rache ist süß. Dann bau dich mal irgendwo am Rande wieder neu auf, bis zum Wochenende wirst du im M54 nämlich keine Städte mehr haben..
Redest du von dir? Hatte schon seinen Grund was ich getan habe.. wir werden sehen wer als letztes lacht, bash gab es nun erstmal genug. Viel glück