Gerüchteküche!

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zu Folge plant GALAXY den 7. Wing in die Welt zu setzen.
Aber Diego, alter Knabe^^ Ich kann mal so viel bestätigen, das sie noch weiterhin nach neuen Membern Ausschau halten, eben wieder Fanpost erhalten. Und einmal sogar vom Checker der Welt Rang 1 und sowie in Bash, hm. Warum nerven mich die Leute nur....^^

Achso, ich hörte das Gerücht heute blubbert ein Angriff ab....
 

DeletedUser56502

Gast
Gerüchten zufolge ist Masse wohl doch nicht die Garantie für den Serversieg :D
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zur Folge, sind andere Massen die erkaufbar sind, aber Garantien für den Sieg, Voraussetzungen sind nur genug Ressis.... Oder Dinge vom Betreiber, die die Balance vernichten bzw mit Füßen treten und das kann schon eine Kleinigkeit sein, die solch einen großen Unterschied macht.....
 
Interessant was man hier so liest.

Zu unserem alten Thema, Zn hat eine GO auf uns gestartet, noch am nächsten Tag. Madhouse kam ebenso aus den Büschen mit haufenweise Atts. ZN hatte es mitbekommen, Blut geleckt und Madhouse daraufhin angeschrieben, wodurch wir dann 2 Go's aufm Buckel hatten. Nun sieht es schon wieder ganz anders aus, ich habe auch als alliloser meinen Frieden gefunden und werde Rache nehmen.

Rache ist süß
 

DeletedUser54644

Gast
Interessant was man hier so liest.

Zu unserem alten Thema, Zn hat eine GO auf uns gestartet, noch am nächsten Tag. Madhouse kam ebenso aus den Büschen mit haufenweise Atts. ZN hatte es mitbekommen, Blut geleckt und Madhouse daraufhin angeschrieben, wodurch wir dann 2 Go's aufm Buckel hatten. Nun sieht es schon wieder ganz anders aus, ich habe auch als alliloser meinen Frieden gefunden und werde Rache nehmen.

Rache ist süß

"wir". du warst ja keine 3 Tage mehr bei suicide Squad. Die anderen durften den mist ausbaden den du geschaufelt hast.

Rache ist süß. Dann bau dich mal irgendwo am Rande wieder neu auf, bis zum Wochenende wirst du im M54 nämlich keine Städte mehr haben..
smiley_emoticons_drunk.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zur Folge gebe ich die Welt wegen Lustlosigkeit und keiner Notwendigkeit mehr zu behalten auf :) Wenn einem halt die Mitglieder abhanden kommen... .;D
 

DeletedUser56680

Gast
Gerüchten zufolge war Lord Lucas
Nachdem er Suicid in den Untergang geschickt hat bei Evil untergetaucht.
Aber die wollten ihn auch nur 3 Tage ertragen
Gerücht
 
"wir". du warst ja keine 3 Tage mehr bei suicide Squad. Die anderen durften den mist ausbaden den du geschaufelt hast.

Rache ist süß. Dann bau dich mal irgendwo am Rande wieder neu auf, bis zum Wochenende wirst du im M54 nämlich keine Städte mehr haben..
smiley_emoticons_drunk.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Redest du von dir? Hatte schon seinen Grund was ich getan habe.. wir werden sehen wer als letztes lacht, bash gab es nun erstmal genug. Viel glück
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Redest du von dir? Hatte schon seinen Grund was ich getan habe.. wir werden sehen wer als letztes lacht, bash gab es nun erstmal genug. Viel glück
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Soweit ich das beurteilen kann, purer Egoismus. Der ist ja immer gerne gesehen in einem Teamspiel. Sollen wir mal Evil fragen oder möchtest du dir die Peinlichkeit ersparen zu erklären warum du dort auch nach weniger als einer Woche wieder raus bist?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser56624

Gast
Du Mausi, kannst du mir 12 Euro leihen. Wollte mir noch einen Kasten Bier kaufen.
-
Nein, Schatz. Ich wollte mir doch Schminke kaufen. Davon hast du doch auch was, wenn ich schön für dich bin.
-
Mausi, dafür war eigentlich der Kasten Bier schon gedacht.

smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser56502

Gast
Gerüchten zufolge ist Germanica Reloaded in die Fußstapfen von GALAXY getreten, und zählt mittlerweile 208 Mitglieder - und WKN kuschelt fleißig mit.
 

DeletedUser52213

Gast
Ich schätze das ist Ironie wenn man betrachtet das euer Verbund insgesamt die doppelte Mitgliederanzahl hat?
 

DeletedUser56502

Gast
Wäre mir neu das wir mehr sind als eine Allianz + Wing... da hab ich wohl was verpasst :)
 

DeletedUser54644

Gast
Ja erzählt doch alle mal wer mit mit wem so kuschelt.. *notizblock zück*
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56502

Gast
Also laut affinator kuscheln wir mindestens mit der Tankstelle, Zeus, Sudden, und Odins - jeweils mit Wing, versteht sich.

Habe ich noch wen vergessen? Templars, WKN, MADHOUSE vllt.?
 
Oben