Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Schau dir mal unsere Städte an. Kosten spielen bei uns keine Rolle ;)

Hmm, ich muss mal meine Formel bemuehen: Zeitaufwand Grepolis minus Zeit wo man kein Geld verdienen kann minus Oma die keine Paysafe Card mehr kauft minus Arbeitsamt das einen 1 Euro Job anbietet ergibt: Kein Geld fuer den Psychiater. Nicht aergern, ist auch ein bisschen Satire.
 
Naja solange wie dein Beschützerinstinkt nicht anschlägt xD
naja, ist ja nicht unbedingt das schlechteste oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56813

Gast
Möööööp ernsthaft^^ War von den Stadtnamen und der Info das er AF sein soll, von Death ausgegangen :D
Dann muss ich meine Aussage revidieren. Sry der Name hat keinen Stil ;)

Dein Spielverhalten hat kein "stil". Schade das man für dumm labern keinen Award bekommt :) Der Award geht aaaaaaannnn : Olympia- Caotis
 

DeletedUser55234

Gast
Dein Spielverhalten hat kein "stil". Schade das man für dumm labern keinen Award bekommt :) Der Award geht aaaaaaannnn : Olympia- Caotis
*facepalm Weil es auch um Spielverhalten geht du Labertasche. Wir sind vollkommen verschiedene Typen. Du Frontspieler mit Goldeinsatz, ich Hinterfront deffer mit ausgeprägten Supportersinn.
Aber jeder wie er will :D
 
Zeig mal deinen Kontoauszug mit Gehaltseingang XXD

Fängt das wieder an Kumpel? :)
Jetzt regst du dich wieder über Goldeinsatz auf, bist aber anscheinend Multimillionär laut deinen Beiträgen.
Da dürfte dir dein Hobby doch wohl den ein oder anderen Cent wert sein, außer natürlich du hast das Geld nicht :)
Und wenn doch dann bitte reg dich doch nicht jede Welt wieder drüber ;)
 
Oben