Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
jetzt hört doch mal auf die weiber zu vergraulen, ich fühle mich diskriminiert
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


aber es kommt eh niemand an meine simone ran
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser56798

Gast
Hab gehört bei mir stellt jeder einzelne raus den ich bashen will
 
Vor Eröffnung der Welt schrieb ich:

An alle Powergolder.
Ich will mal sehen wie tief eure Geldbeutel sind oder wie intensiv ihr Gold gefarmt habt.
Also: 10 Städte noch im Anfängerschutz. ;)

Der Anfängerschutz ist vorbei.

29345111yk.jpg


Der erste hat 7 Städte.
Ich hab ihn dann mal gefragt wie es denn so aussieht.
Mit seiner Erlaubnis: Er hat insgesamt 10 Slots.
Er hätte also 10 Städte haben können. Hat aber gewartet bis man was Vernünftiges erobern kann. :)

Ich will nicht kritisieren wieviel Gold dabei eingesetzt wurde. Das soll jeder selbst entscheiden.

Was ich kritisiere ist das es überhaupt möglich ist einen derart großen Vorsprung zu den Nichtgoldspielern zu erreichen.
Ich denke ohne Gold wäre es wohl geradeso möglich gewesen die zweite Stadt zu gründen.

Innogames hat die Balance zwischen Goldern und Nichtgoldern völlig zerstört.
Wenn wir jetzt noch das mit Sicherheit in den nächsten Wochen kommende Event in die Betrachtung einfügen ist es kein Wunder das Grepolis ein Nachwuchsproblem hat.
Ohne einen riesen Batzen Gold/Geld oder sehr viel Spielerfahrung ist man bei Grepolis mittlerweile chancenlos.
 
Vor Eröffnung der Welt schrieb ich:



Der Anfängerschutz ist vorbei.

29345111yk.jpg


Der erste hat 7 Städte.
Ich hab ihn dann mal gefragt wie es denn so aussieht.
Mit seiner Erlaubnis: Er hat insgesamt 10 Slots.
Er hätte also 10 Städte haben können. Hat aber gewartet bis man was Vernünftiges erobern kann. :)

Ich will nicht kritisieren wieviel Gold dabei eingesetzt wurde. Das soll jeder selbst entscheiden.

Was ich kritisiere ist das es überhaupt möglich ist einen derart großen Vorsprung zu den Nichtgoldspielern zu erreichen.
Ich denke ohne Gold wäre es wohl geradeso möglich gewesen die zweite Stadt zu gründen.

Innogames hat die Balance zwischen Goldern und Nichtgoldern völlig zerstört.
Wenn wir jetzt noch das mit Sicherheit in den nächsten Wochen kommende Event in die Betrachtung einfügen ist es kein Wunder das Grepolis ein Nachwuchsproblem hat.
Ohne einen riesen Batzen Gold/Geld oder sehr viel Spielerfahrung ist man bei Grepolis mittlerweile chancenlos.

Ich spiele hier ohne Gold und bin noch vor Noobschutz Ende bei Stadt 3 und dabei spiele ich hier nicht mal ernsthaft... denke ohne Gold sind sogar 4 Städte, möglicherweise sogar 5 machbar.
 

DeletedUser56798

Gast
Vor Eröffnung der Welt schrieb ich:



Der Anfängerschutz ist vorbei.

29345111yk.jpg


Der erste hat 7 Städte.
Ich hab ihn dann mal gefragt wie es denn so aussieht.
Mit seiner Erlaubnis: Er hat insgesamt 10 Slots.
Er hätte also 10 Städte haben können. Hat aber gewartet bis man was Vernünftiges erobern kann. :)

Ich will nicht kritisieren wieviel Gold dabei eingesetzt wurde. Das soll jeder selbst entscheiden.

Was ich kritisiere ist das es überhaupt möglich ist einen derart großen Vorsprung zu den Nichtgoldspielern zu erreichen.
Ich denke ohne Gold wäre es wohl geradeso möglich gewesen die zweite Stadt zu gründen.

Innogames hat die Balance zwischen Goldern und Nichtgoldern völlig zerstört.
Wenn wir jetzt noch das mit Sicherheit in den nächsten Wochen kommende Event in die Betrachtung einfügen ist es kein Wunder das Grepolis ein Nachwuchsproblem hat.
Ohne einen riesen Batzen Gold/Geld oder sehr viel Spielerfahrung ist man bei Grepolis mittlerweile chancenlos.


Hätte ohne einen Cent auszugeben 4 Städte haben können.
Die Bashies kommen aus dem Banditenlager und von Quests , 5 Städte ist aber beinahe unmöglich xd
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke, das man die BD auf mindestens Stufe 4 haben sollte. Sonst sind die ressis in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. Aber zum Glück sieht es jeder anders. Vor allem, da man ja dafür die Kampfpunkte einsetzen muss.
Meiner Ansicht nach kann man ab ca.20 Städten dann die BD weiter ausbauen, wer denn möchte.
 

DeletedUser28628

Gast
Ich denke ohne Gold wäre es wohl geradeso möglich gewesen die zweite Stadt zu gründen.
Also im Noob habe ich es ohne Goldeinsatz(Mal Verwalter und Käpten außen vorgelasen) geschaft auf KS 5 zu kommen und die hätte ich auch sicher gründen können wenn ich hätte gründen wollen und meine Stadt auch auf Kompfortable 9k gebracht. Wobei ich sagen muss das ich die epischen Bonis ausgereitzt habe, Glück hatte das ich Orpeuhs am ersten Tag bekamm und ich auch so seit 3-4 Tagen 4 Stadtfeste pro Tag gefeiert habe.
 

DeletedUser41289

Gast
also da hab ich mir bisschen mehr erhofft von dem krassen verbund :)
 
Der Massenbund aus dem Meer 45/55 ( Glaube mittlerweile sinds über 400 Leute) hat es auf stolze 564 FS und 35 Triremen geschafft bevor ein Angriffsstopp gegeben wurde auf die Belagerung. Beachtliche Leistung möchte man meinen :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Allys im Umkreis um da vielleicht auszuhelfen?
 
Der Massenbund aus dem Meer 45/55 ( Glaube mittlerweile sinds über 400 Leute) hat es auf stolze 564 FS und 35 Triremen geschafft bevor ein Angriffsstopp gegeben wurde auf die Belagerung. Beachtliche Leistung möchte man meinen :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Allys im Umkreis um da vielleicht auszuhelfen?

Ich möchte das mal aktualisieren: Der Bund mobilisierte nochmal ein paar Feuerschiffe um zu einem entscheidenden Schlag auszuholen

Counter der verlorenen FS liegt mittlerweile bei stolzen 732 ( Atts kommen noch)
Respekt schon mal an die klasse Leistung der großartigen 400 :)
 

DeletedUser56733

Gast
Ich möchte das mal aktualisieren: Der Bund mobilisierte nochmal ein paar Feuerschiffe um zu einem entscheidenden Schlag auszuholen

Counter der verlorenen FS liegt mittlerweile bei stolzen 732 ( Atts kommen noch)
Respekt schon mal an die klasse Leistung der großartigen 400 :)
700 fs? soviel hab ich in meinem Hafen stehen
 

DeletedUser56824

Gast
Ich möchte das mal aktualisieren: Der Bund mobilisierte nochmal ein paar Feuerschiffe um zu einem entscheidenden Schlag auszuholen

Counter der verlorenen FS liegt mittlerweile bei stolzen 732 ( Atts kommen noch)
Respekt schon mal an die klasse Leistung der großartigen 400 :)
Das ist verlorener Stolz, die FS bei der EO zu benutzen ist zu diesem Zeitpunkt doof, es gibt genug Einträge im SOS ticker bei denen nur ein paar Biris stehen und nichts gemacht wird, die wollen nur nicht direkt als Verliere des ersten Tages bekannt werden. Und dadurch bekommen unfähige Allis und Spieler wie die Black Dragons Städte geschenkt...
btw. ich bin Flo
 
Oben