Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser50922

Gast
hab gehört die Legionäre beweisen grade das sie ein paar echte Profis in den reihen haben.

Angriffe ohne FS
Angriffe mit Zerberio_O
oder mal 16 Reiter bzw 3 Harpieyn auf ne EO mit 3000 LD

:D
 

Urien

Gast
Ich hab gehört, das würden Leute gern als screen sehen, man hat ja sonst keinen gescheiten Fail- Bildschirmschoner...
 

DeletedUser54453

Gast
434733cfbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
*Kopfkrazt
Waren Berichte die nicht vollständig verschleiert (oder wenn man keine Erlaubnis des anderen Spieler hat) nicht verboten?
Abgesehen davon rate ich dir die Biris vor das Kolo zu stellen. Ist effektiver^^
 

DeletedUser54453

Gast
*Kopfkrazt
Waren Berichte die nicht vollständig verschleiert (oder wenn man keine Erlaubnis des anderen Spieler hat) nicht verboten?
Abgesehen davon rate ich dir die Biris vor das Kolo zu stellen. Ist effektiver^^
Hupala hab da wohl was vergessen zu überstreichen wird gleich behoben^^
Wenn ein Teil deiner Biris in einer anderen Stadt steht und was bei dir ist nicht ganz ausreicht um das KOLO direkt zu bashen bleibt auf Grund der LZ nichts anderes übrig als biris hinter zu timen... und ich hab mehr bashies gemacht als er ^^ effektiver ging es in der Situation leider nicht
 

DeletedUser55234

Gast
Tschuldigung. Plädiere auf Freispruch.
Auch wenn ich mich frage inwiefern Berichte in dieses Schema passen.
 
du erhältst den Bericht
es ist deine Entscheidung was du damit machst
im Alliforum veröffentlichen oder nicht
Teile geheimhalten oder nicht
der andere Spieler im Bericht hat darauf keinen Einfluss
ob du den Bericht in einem Alliforum zeigst oder hier ist kaum ein Unterschied
 

DeletedUser28628

Gast
Da brauchen die für die SD länger aber bald gibt es ja auch dafür einen Helden, nur ist der nicht so gut.
 
Oben