Gerüchteküche

50 atts sind keine spamm atts :) ich bezweifle das es gelaggt hat, wenn doch dann solltest du dir nen neuen pc zulegen :)

p.s: und care bro nicht das du nen herzinfakt bekommst inlovenohomo<3

Ihr seid solche lächerlichen Kinder.
Das wäre mir echt peinlich so viel Zeit meines Lebens darin zu stecken diese Spamatts rauszuschicken.
Naja. Wer es nicht anders kann muss halt zu anderen mittelt greifen. Aber mit Grepo hat das nichts mehr zu tun.
Bye bye Innogames aber dieses Game ist einfach nur Unspielbar

Das wäre mir echt peinlich so viel Zeit meines Lebens darin zu stecken diese Spamatts rauszuschicken.
Naja. Wer es nicht anders kann muss halt zu anderen mittelt greifen. Aber mit Grepo hat das nichts mehr zu tun.
Sag mal Alex, ich bin zwar die Woche nicht mal da aber hab genug mitbekommen. Du fängst an die Leute von uns nachts zu pingen und wunderst dich dann wenn was zurückkommt?^^
Irgendwie ne dumme Doppelmoral aber das passt ja zu deinem restlichen Image.
Höhenflug und Selbstüberschätzung vom Feinsten, bei jeder Kleinigkeit die Ally verlassen weil du meintest das würde etwas ändern und wir würden unsere Entscheidungen nach dir richten.

Komm mal wieder runter und verhalt dich wie ein normaler Mensch

Überleg mal erst wer hier Nachts wach gemacht wurde :) vllt ein wenig verständlich das ich pissed bin?^^

Von normalen Menschen habt ihr wohl noch nicht gehört xD Logisches denken ist bei euch auch nicht vorhanden. Viel spaß mit meinen städten so ein broken game spiele ich nicht mehr

wenn du 2 als viel bezeichnest? ok.

und du kannst mir nicht erzählen das das hier nicht nur dem zweck dient den server lahmzulegen

hier die nächste Runde.
Klein Flo kann sich wohl nicht mehr anders Helfen :(

Und noch ne runde:
Das geht doch sogar noch^^ Ist zwar unglaublich Hobbylos, aber auf Zancle müssen manche von uns täglich das mind. 10fache ertragen. Und dass nur wenn sie sich nicht absprechen.

Ich sagte doch überschätze dich nicht. Auf die Beleidigungen gehe ich mal nicht ein :)

Zuletzt bearbeitet:
ich überschätze mich keineswegs. was euer getimedes Koloanging haste mich wohl eher unterschätzt :)

ich hab unterschätzt was zweit lappen die nichts können tun müssen um erfolgreich zu sein :)