Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser45509

Gast
zähl lieber alle eure BND's, bis 10 musst du aber zählen können :p

Wiederhol dich bitte noch 5 mal, vielleicht kommst du dann etwas weniger salzig rüber
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Ich glaub die sind bisschen stinkig weil die Kolo net halten konnten und Zolo Städte verloren hat :( hab euch gesagt das wir das nicht machen sollten jetzt stürzen sie sich bestimmt auf uns :(

Ps: ok ich Zähl unser BND bevor der Spruch noch 6 mal kommt ^^

Wir haben gleich viele :)
 

DeletedUser49257

Gast
Ist ja richtig süß, das die Ally die von sich selbst behauptet die beste zu sein, sich mit einen Haufen BND's umgibt.

Wir armen kleinen Tubbies sind doch nur eine kleine Ally. Wie soll das nur enden?:(
 

DeletedUser55562

Gast
Das kommt noch keine Sorge spätestens in den kommenden nächsten zwei Seiten :))

Aber dafür ist das Forum ja da um sich auszukotzen paar Gerüchte in die Welt setzen wie zum Beispiel das wir noch mehr BND suchen und keine Flieger mehr haben etc.

Wird mit Sicherheit lustig

Happy bashing
 

DeletedUser24809

Gast
gold ist für anfänger richtige männer spielen ohne gold !

und wieso massen alli wir haben ganz normale verbündete , meiner meinung nach 1 alli zu viel aber alles im grünen bereich
wenn wir bei 17 allis sind kann man über sowas nochmal reden ;)
 

DeletedUser55562

Gast
Ich bin zufrieden mit unserem BND sind fähige gute nette Leute

Aber Legionäre und dann noch Wing dachte ihr habt Niveau ^^
 
War auf jeden Fall ein "epischer Kampf".

Aber die Doppelmoral ist einfach nur zu schön. Die große und mächtige Allianz Sin Honor ist auf gefühlt 25 Seiten im öffentlichen Forum über die abscheulichen Massen-Bündnisse hergezogen. Jetzt bauen sie selbst eins zusammen.

Ich warte auf den Tag an dem sich Sin Honor über unseren Goldverbrauch beschweren wird
smiley_emoticons_grin.gif

Wenn ihr mit Legios arbeitet gegen uns und ihre Feinde arbeiten wir halt mit den Feinden von Legios, schon ziemlich witzig wie du das jetzt ins Lächerliche ziehst weil wir dementsprechend reagiert haben
 

DeletedUser55562

Gast
Aber ehrlich ^^

Ihr habt doch die Zusammenarbeit gekündigt und euch direkt mit Legio zusammen getan war doch von euch alles vor geplant und dann wird gemeckert wenn wir auch mit allys zusammenarbeiten mit denen eure Verbündete im Clinch sind passt doch
alles :)

Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr sehr viel Angst habt :(
 

DeletedUser49257

Gast
Ja man muss ja ein wenig lächeln, erst zieht Sh über alle her die BND eingehen und jetzt haben sie selbst einen Massen BND Verbund.

Aber aufpassen Sh schickt keine Flieger um Kolo bei ihren BND's rauszuhauen. Wie auch bei so vielen BND's...

:D
 
Ja man muss ja ein wenig lächeln, erst zieht Sh über alle her die BND eingehen und jetzt haben sie selbst einen Massen BND Verbund.

Aber aufpassen Sh schickt keine Flieger um Kolo bei ihren BND's rauszuhauen. Wie auch bei so vielen BND's...

:D


da ist aber ein unterschied, die ganzen bnds liegen nicht in unserem gebiet, sodass wir uns gegenseitig nicht stören ;)
 
Oben