Gerüchteküche

Hauptsache die Qualle macht wieder für uns alle eine statistische Erhebung. Wir sind doch interessiert und wollen teilhaben.

Läuft momentan alles ganz gut bei uns
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Dann sprichst du aber von eurem Westen...
Aber was anderes was ist denn das für eine lahmarschige Welt wenn man Mit 4 Eroberungen Großmacht des Tages bekommt ^^

Nö. Auch im Osten ist bisher nichts schlimmes passiert. Ein paar Städte verloren auf reinen Feindinseln. So what? Vor ein paar Tagen 4 Spieler ausradiert und 3 Inseln für uns gesichert ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Naja reine Feindinseln...
Eine reine Feindinseln eine Insel die eigentlich euch gehört wo ihr hättet uns vertreiben müssen ^^
 

DeletedUser56955

Gast
Hab gehört seit es Helden Spartas nicht mehr gibt (hmm wegen wem wohl?), verlieren nun Legio Obscurus seit Neustem Städte. Ob das wohl daran liegt dass Legio viele unfähige Spieler aus ex HS aufgenommen hat?:rolleyes:
 

DeletedUser57046

Gast
Hab gehört seit es Helden Spartas nicht mehr gibt (hmm wegen wem wohl?), verlieren nun Legio Obscurus seit Neustem Städte. Ob das wohl daran liegt dass Legio viele unfähige Spieler aus ex HS aufgenommen hat?:rolleyes:

mhm und was ist mit Haldor los ? Naja das ihr Städte verliert ist ja eh nix neues mehr^^
 

DeletedUser8201

Gast
da sich gerade ziemlich viel ändert hier die neue Karte (TOP15 + Wings und wie immer keine Garantie auf Vollständigkeit)

political3.jpg
 
Gibt es denn schon eine Statistik der Eroberungen, Qualle? Oder muss ich selbst mal schauen? Habe gehört das es auf der Welt gehörig knallt.
 

DeletedUser56955

Gast
Und ich hab gehört du bist letztens bei mir abgesoffen ^^

Willste bitte auch mal andere Berichte veröffentlichen? Denn dieser Angriff bei dir war der einzige über See den ich startete, wie du sicher aus eurem internen Def Forum entnommen hast, hat es in anderen Städten bei euch gewaltig gescheppert, mehrmals.:eek::rolleyes: Hab schon wieder gut 20 Revos bei euch am laufen, die miese Briese kommt immer näher.;)
 
Oben