DeletedUser44012
Gast
Habe ichWer möchte als erstes gebasht & erobert werden? PN InGame an mich
Edit: kannst es ja Mal probieren. ^^
Habe ichWer möchte als erstes gebasht & erobert werden? PN InGame an mich
Habe ich
Edit: kannst es ja Mal probieren. ^^
es war aber die Rede von als 1. ^^Ja TrioGamersYT, etwas weit weg jetzt noch, aber wir kommen uns mit der Zeit sicher noch näher.
Wer möchte als erstes gebasht & erobert werden? PN InGame an mich
Ihr habt euer Meer, solange ihr da bleibt und wir in M 44 is alles entspannt. Hab kein Interesse zurzeit mich aus M 44 raus zu bewegen, ausser es erheben sich Aggressoren gegen uns.Bitte verschone mich wenigstens
Ihr habt euer Meer, solange ihr da bleibt und wir in M 44 is alles entspannt. Hab kein Interesse zurzeit mich aus M 44 raus zu bewegen, ausser es erheben sich Aggressoren gegen uns.
Der Noobschutz ist seit 24 Stunden vorbei das ist dir bewusst oder?
Ihr habt euer Meer, solange ihr da bleibt und wir in M 44 is alles entspannt. Hab kein Interesse zurzeit mich aus M 44 raus zu bewegen, ausser es erheben sich Aggressoren gegen uns.
Hab gehört dass die Massenallianz Bashermans Friends bereits ins Schwitzen kommen.
Schau mal mein Bashrank an, dann beantwortet sich deine Frage von selbst. Bitte etwas überlegen bevor man spricht, danke.
Wow du bist auf einer Welt die niemanden interessiert Basher 1, lass mal auf der nächsten treffen und dann spiel ich ernsthaft. Dann kannst du nach dem Noobschutz neu gründen
Es sind weniger die bestimmten leute, sondern eher die leute. Es gibt nunmal welten die relevant sind und welten dir vollkommen unrelevant sind. Die wirklich fähigen Spieler spielen bsp. fast alle auf hohem Speed und ohne Moral. Und nur mit fähigen Spielern die sich kloppen ist eine Welt relevant.Oh mann Es gibt also bestimmte Personen, die an dieser Welt Interesse zeigen müssen, damit sie nicht als "Welt die niemanden interessiert" klassifiziert werden kann? Bin nach einigen Jahren Pause zurück und dennoch hat sich zumindest in solchen Diskussionen nicht viel geändert.
Das muss gar nichts heißen. Kannst genauso gut alles geselfbashed haben. Selbst in den ersten 24h. Mit ein bisschen Planung kein Problem.Schau mal mein Bashrank an, dann beantwortet sich deine Frage von selbst
Oh mann Es gibt also bestimmte Personen, die an dieser Welt Interesse zeigen müssen, damit sie nicht als "Welt die niemanden interessiert" klassifiziert werden kann? Bin nach einigen Jahren Pause zurück und dennoch hat sich zumindest in solchen Diskussionen nicht viel geändert.
Vorneweg sehe ich genug Spieler, die Zeit und Energie investieren. An erfahrenen Spielern mangelt es auch nicht. Ja, es wird scheinbar nicht wenig Gold investiert, allerdings kann das auch interessante Kämpfe im Laufe des Servers versprechen, da es genug kampffähige Spieler und Allianzen gibt. Wenn du also zu den Leuten gehörst, den diese Welt nicht interessiert, dann zwingt dich ja niemand. Deine Allianz ist nicht von dir abhängig und momentan wärst du deiner Stadt nach zu urteilen eine sehr willkommene Eroberungen. Wenn du also keine Lust hast, kannst du ja jemanden von deiner Stadt profitieren lassen, der Lust hat.
Was Zeptah betrifft, so kenne ich ihn nicht, aber Glückwunsch zu den frühen Bashis, scheinst einen guten Start zu haben xE4sy, wenn du also gegen ihn "ernsthaft" spielen möchtest, dann mach es doch hier, bin mir sicher er hat nichts dagegen Wir sind immer noch am Start des Servers. Ja, manche haben einen kleinen Vorsprung, aber noch kann man hier locker die Kurve kriegen. Wenn du also kämpfen willst, weniger labern, mehr machen.
Liebe Grüße,
Ein gelangweilter Forenleser, der seinen Senf dazu geben wollte
Es sind weniger die bestimmten leute, sondern eher die leute. Es gibt nunmal welten die relevant sind und welten dir vollkommen unrelevant sind. Die wirklich fähigen Spieler spielen bsp. fast alle auf hohem Speed und ohne Moral. Und nur mit fähigen Spielern die sich kloppen ist eine Welt relevant.
Das muss gar nichts heißen. Kannst genauso gut alles geselfbashed haben. Selbst in den ersten 24h. Mit ein bisschen Planung kein Problem.
Revo und Moral^^ Boa hast du einen schlechten GeschmackDafür bin ich auf diesem Server. Das gleicht die ganzen Noobs aus die hier nicht spielen ^^
Revo und Moral^^ Boa hast du einen schlechten Geschmack
Na dann viel Spaß^^