Gerüchteküche

^^ Gerade keine Zeit zu suchen. Wie ziehen gerade eine größere Aktion durch im Spiel - ohne Spione oder andere fragwürdige Praktiken :D .

Edit: Bis jetzt siehts gut aus, mal schauen was von Reset noch kommt in nächster Zeit. Gibt ja Gerüchte, dass sie uns wegekeln wollten und es langsam bereuen.

Gerüchten zu Folge hat unser Bündnis über einen gewissen Zeitraum vorbereitet das Büdnnis zu lösen und uns dann mit 24h Kündigungsfrist bei geteilten Savegebiet eine Überraschungs GO reingedrückt
smiley_emoticons_afraid.gif


Habe aber auch gehört das Bobo gelernt hat, dass ich alle Städte kriege die ich haben möchte. Auch wenn ich nur 50% meiner Off einsetze reicht es für eure Deff noch ganz entspannt ;)
Werde euch dann mal eine Stadt nach der anderen abnehmen.
 

DeletedUser47252

Gast
Das ist ja ein schönes Gerücht.....
Deshalb kommt zu euren revos keine deff....hab mich schon gewundert das ihr städte ungedefft lässt....das erklärt einiges....zumal die Gerüchte besagen das viele Kampflos ihre Städte her geben und Mails versenden...mit Inhalten wie “bitte nicht angreifen wir haben euch nix getan..., können wir wieder friedlich mit einander...“
 
Das ist ja ein schönes Gerücht.....
Deshalb kommt zu euren revos keine deff....hab mich schon gewundert das ihr städte ungedefft lässt....das erklärt einiges....zumal die Gerüchte besagen das viele Kampflos ihre Städte her geben und Mails versenden...mit Inhalten wie “bitte nicht angreifen wir haben euch nix getan..., können wir wieder friedlich mit einander...“

Sorry ich kümmer mich gerade um die Kekse :*

AD kommt ein andern mal dran
 

DeletedUser8201

Gast
Gerüchten zu Folge hat unser Bündnis über einen gewissen Zeitraum vorbereitet das Büdnnis zu lösen und uns dann mit 24h Kündigungsfrist bei geteilten Savegebiet eine Überraschungs GO reingedrückt
smiley_emoticons_afraid.gif
wie das halt so ist, wenn man tagelang keine vernünftige Antwort bekommt, Reservierungstool gelöscht und ignoriert wird. Was habt ihr denn sonst bezwecken wollen, außer uns gegen euch zu stellen? Naja wir revanchieren uns dafür und je mehr ihr gegen uns arbeitet umso schöner wirds für AD. In jeden Fall seid ihr jetzt schon die Verlierer egal wie die Sache ausgeht^^
 
Die Aussage "Umso schöner wirds für AD" zeigt dann aber auch sehr deutlich,in welche Richtung ihr wahrscheinlich schon seit längerem tendiert ;)
Aber von "Verlierer" würde ich da jetzt noch nicht sprechen :D
 

DeletedUser54519

Gast
Gerüchten zu Folge hat unser Bündnis über einen gewissen Zeitraum vorbereitet das Büdnnis zu lösen und uns dann mit 24h Kündigungsfrist bei geteilten Savegebiet eine Überraschungs GO reingedrückt
smiley_emoticons_afraid.gif


Habe aber auch gehört das Bobo gelernt hat, dass ich alle Städte kriege die ich haben möchte. Auch wenn ich nur 50% meiner Off einsetze reicht es für eure Deff noch ganz entspannt ;)
Werde euch dann mal eine Stadt nach der anderen abnehmen.

qualle hoffentlich willst mal eine meiner städte haben vielleicht hab ich dann ja auch was zutuen... der deff ranking von mir sieht derzeit noch bissl mau aus... würde mich freuen wenn du interesse an meinen städten entwickeln könntest
 
wie das halt so ist, wenn man tagelang keine vernünftige Antwort bekommt, Reservierungstool gelöscht und ignoriert wird. Was habt ihr denn sonst bezwecken wollen, außer uns gegen euch zu stellen? Naja wir revanchieren uns dafür und je mehr ihr gegen uns arbeitet umso schöner wirds für AD. In jeden Fall seid ihr jetzt schon die Verlierer egal wie die Sache ausgeht^^

Das muss ja jetzt nicht hier breitgetreten werden, aber ich habe eine PN an Witchbeast geschickt die seit über einer Woche nicht gelesen wurde. Ist schwer euch zu antworten, wenn ihr keine PNs lest oder beantwortet :p

Zum Thema Reservierungstool. Wenn ihr eure Einstellungen auf KS+5 bei 7 Tagen Reservierungszeit ändert um 50 Reservierungen durchzuführen, dann ist es irgendwie verständlich das wir das Tool lösen.

Naja. Dann auf einen schönen Kampf. Aber stolz müsst ihr auf eure EOs bei diesen Verlauf der Dinge nicht wirklich sein ^^

@Amaris du bist doch mein Buddy. Da kann ich dich doch nicht angreifen ;)
 

DeletedUser54443

Gast
Mal abwarten bis die Kekse zerbröselt sind...dann reden wir nochmal
 

DeletedUser52390

Gast
Hey Sultan,dafür spielt er aber fair,du dagegen scheints ja ein richtiges Früchtchen zu sein,wenn du deine Kids schon dazu missbrauchst zu spionieren...oder ist es vielleicht ja doch nur ein Gerücht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Ach herjemine... Planst du dort schon die Zerstörung eines zukünftigen AF Members oder dauert das noch ? Warte wenn du die Ally wieder nach den WW sausen lässt... dann planst du die Zerstörung der Ally durch einen neuen AF Member... dann müsstest du ja schon angefangen haben. Gut Ding will Weile haben
Warte .. den Acc "deiner Frau" kenn ich ja.... wie viele Kinder hast du denn ? Wenn ich nur wüsste wie viele Feinde ihr habt, dann wüsste ich auch wie viele Kinder du hast
smiley_emoticons_hust.gif

Vielleicht bist du ja irgendwann mal in der Lage ohne Spios zu gewinnen, so wie es andere machen. Wenn du das geschafft hast, kannst du dich als Gewinner bezeichnen. Aber ohne Spios kannst du nicht gewinnen, wäre viel zu aufwendig und zu anstrengend für einen Sultan. Das lässt sich lieber von sauren Früchtchen mit süßen Trauben füttern
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Heul dich woanders aus. Werde mal erwachsen, dann kannst du auch bei den Großen mitreden. Solange spiele mal weiter Tetris und lieber nicht Grepolis.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben