Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Ich habe gehört, das BND zwischen den Quietscheentchen und Diaspora soll schon bald von einer Seite aufgelöst werden.

Na wers glaubt ...xD
____________________________________
Und ich habe gehört die 8 fachen Weltengewinner *The Vikings* sind zurück.... *o*

giphy.gif
 
Naja mal schauen, wie lange sie dafür brauchen.
Evtl. Ist es ja wirklich geplant, aber dje Ally will sich noch vorbereiten und es vergeht viel Zeit dabei und in der Zwischenzeit bekommt die Ally von ner anderen Ally druck und kann/will dann das BND gar nicht mehr auflösen, weil das sonst deren Todesurteil wäre.
Ist also in meinen Augen auch eine große Zeitfrage.
Die werden das BND sicher nicht lösen.. kann ich mir nicht vorstellen^^ aber läuft ja momentan auch so
 

DeletedUser57100

Gast
was ein lächerlicher EO versuch von FC heute :D

das man echt nur EOn kann wenn man den rechner des Gegners Platt macht ist schon ziemlich arm xD

Massig Atts und UTs sind ja nicht genug. nein man muss ja auch noch 1000 Spios raushauen damit mein Grepo auf keinen fall läd!
Als Allianz auf einen einzelnen Spieler gehen xD respekt. Und Zolero bekommt trotzdem nix geschissen obwohl er sich wieder neue Kolos goldet xD



Edit: FC Goldet sich wohl so lange Truppen und Kolos nach bis ich keine truppen zum Backtimen mehr habe. Sowas mit Skill sein!

Respekt FC, stellt euch drauf ein keine Nacht mehr zu schlafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Na wers glaubt ...xD
____________________________________
Und ich habe gehört die 8 fachen Weltengewinner *The Vikings* sind zurück.... *o*

giphy.gif

Nun, auf Nysa haben sie BNDs mit der kompletten Welt geschlossen um gegen uns WOW zu kämpfen, war jetzt net unbedingt ne tolle Leistung............................
 

DeletedUser49608

Gast
Heult ihr deswegen immer noch rum
Ihr hattet die Chance auf Nysa mit uns zu arbeiten aber eure intelligente AF war der Meinung das ihr alle Abmachungen brechen solltet und dann habt ihr kassiert aber hauptsache immer aufregen das wir unfair waren und nichts geleistet haben

Wärt ihr nicht so dumm gewesen hättet ihr vll überlebt
 

DeletedUser57230

Gast
Wie man munkelt, gibt es nun Krieg zwischen den S3als und Diaspora.

Außerdem soll im Süden ein riesiges Bündnis gegen Diaspora und die Enten entstanden sein.
Angeblich wollte man die Enten anfangs mit ins Boot gegen Diaspora holen, diese lehnten aber ab. Nun ist das Bündnis wohl stärker den jeh..
 

DeletedUser44012

Gast
Wie man munkelt, gibt es nun Krieg zwischen den S3als und Diaspora.

Außerdem soll im Süden ein riesiges Bündnis gegen Diaspora und die Enten entstanden sein.
Angeblich wollte man die Enten anfangs mit ins Boot gegen Diaspora holen, diese lehnten aber ab. Nun ist das Bündnis wohl stärker den jeh..
Also um das mal so zu sagen keiner wollte je irgendwann mal irgendwas mit den Enten zu tun haben von uns. ^^
Außer natürlich Städte abnehmen. Und wie oben bereits gesagt Dias und die Enten werden sich nicht bekriegen. damit würden sie nur ihr eigenes Grab schaufeln :)
 

DeletedUser57100

Gast
Es gibt tatsächlich Leute die auf dieser Welt nur IEOs gemacht haben, mich gerade mit LO angreifen ohne FS mitzuschicken und dann noch meinen sie seien besser als ich xD

Oh man. Einbildung ist auch ne Bildung
 

DeletedUser56698

Gast
Neue Karte, hoffe ich habe alle Wings :D

orpqcvtbp71.jpg


PS: Dies ist die letzte Karte von mir, da diese Welt mich ja eigentlich gar nicht interessiert.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich weiß immer noch nicht welches Tool es ist ^^
Ohne diesem wissen kann ich dies auch nicht selber übernehmen ^^
 

DeletedUser55796

Gast
Machts einfach wie ich. One Man Army und allen auf die Schnauze hauen :)

Dafür heulste aber ganz schön oft rum als das du allen auf die Schnauze haust. Ohh Powergolder atten mich bis ich nicht mehr backtimen kann oder die reißen mir mit katas die stadt runter oder mein Inet lassen die abstürzen.

Bist aber auch nicht der Einzige Heuler hier.

Ich spiele ohne Gold, verstecke mich nicht hinter großen Allys und stresse wo und wann ich will.
Städte habe ich seit 3 Jahren nicht verloren aber vll ist das auch der Grund warum ich nicht weinen muss:p

Sorry aber das musste ich mal los werden bei den ganzen Grepo cracks hiero_O
 
Oben