Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Golgi (90)" wurde erstellt von weiler.p, 19.10.17.

1. eagle.72

eagle.72

Beigetreten:
    12.11.16

Wenn ich noch weiter solchen Müll hier lese dann baue ich ein einziges WW und dann könnt ihr mal zeigen was ihr könnt. Mir tun nur die anderen Member leid von SE und all den anderen Allys die geholfen hatten. Denen göne ich die Krone absolut und würde mich auch beim wiederaufbau beteiligen, aber euch beiden absolut nicht(SvS und Dani).[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.18
    LordofGeulo gefällt das.
  2. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    Dann bau sie doch für die Leute, ich brauch keine Krone, is mir !§#$%&? egal das Ding ^^

3. nike0307

nike0307

Beigetreten:
    30.04.18
    @eagle.72 Wer sagt denn, dass auch nur irgendein SEler deine Hilfe will? Zeigt mal wieder, wie egozentrisch du bist. Da ist absolut niemand auf dich angewiesen :tongue::biggrin:

zethes und Stefanus von Sparta gefällt das.
  4. .Samael.

.Samael.

Beigetreten:
    09.10.13
    Ein WW. Hat doch gereicht. Alles andere ist doch Zugabe gewesen. Das hätten ebenso Mafia sein können. Es war eben nicht genug an Angebot was unterbreitet worden war. Aber egal nun... es ist wie es ist. Gerüchten zufolge wird es nun doch etwas länger dauern mit Weltenende. ;)

Schnellsten Verlust? Du verwechselst da was. Verlust nennt man es wenn man WW verliert durch Feind. Ich glaube so ziemlich jeder hat mitbekommen wer den " schnellen Verlust " hatte. Da steht Mafia ganz weit oben. Und das gleich x 3.

Und " Miss ich mach keine Fehler" ,...schön. Weiter so..., darfst dir nen Bienchen anstecken.

5. zethes

zethes

Beigetreten:
    26.05.15
    [​IMG] also unsere Member haben sich nicht beschwert dass sie keine Krone bekommen. Sie stehen hinter uns. Ihnen reicht der Sieger und das Wissen dass die Argos ohne SE gar nichts wären. Ein Argo hat das erkannt und die AF verlassen weil er das was passiert ist nicht gutheißen konnte. dafür zolle ich ihm Respekt.

6. .Samael.

.Samael.

Beigetreten:
    09.10.13
    Na das ist gut zu wissen das ihr damit zufrieden seid. Ich stempel das mal auf 2-4 Spieler ab,. Diejenigen die sich nicht damit zufrieden geben.., nicht nur SE, dürfen sich gerne melden. Ich denke mal jeder der bisher dran war und das was leider passiert ist versuchen wieder gerade zu biegen ist herzlich dazu eingeladen. Ich denke die Mehrheit hat es verdient. Der Versuch ist es wert.

Stefanus von Sparta gefällt das.
  7. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    Dann legt bitte für jene Leute auch los, wie schon gesagt, ich brauch keine Krone. Ich möchte nur, dass die Abmachung den Membern von SE gegenüber eingehalten wird.

Übrigens :
    Während ihr rumdümpelt ist das erste Feind WW schon mal gecrasht. Vielen Dank an unser BND Schattenwölfe für die tolle Hilfe und planmäßig abgelaufene Vernichtung des Leuchtturms der Vikings :)
    Damit sollte der Leuchtturm in etwas mehr als 1 Woche in die Hände von SE kommen. Alle anderen Leuchtturm Inseln auf Golgi sind ja bereits blockiert.

nike0307 und zethes gefällt das.
  8. peanuts321

peanuts321

Beigetreten:
    08.05.13
    stimmt das drücken des löschen buttons und somit das verlieren aller WW´s ist ja kein Verlust das ist ja nur Dummheit wie konnte ich das nur verwechseln xD
    danke für den Hinweis. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

los wer war es los sag xD kriegst auch nen keks xD

Stefanus von Sparta und zethes gefällt das.
  9. zethes

zethes

Beigetreten:
    26.05.15
    [​IMG] was denn nur ein Keks?

nike0307 gefällt das.
  10. Doodytricaround

Doodytricaround

Beigetreten:
    06.08.18
    Kekse sind doch lecker^^ kenn da mehrere die ich zum fressen gerne habe... interessanterweise heißen die fast alle Dani/y [​IMG]

Vielleicht gibts ja noch paar Erdnüsschen dazu wenn du lieb guckst [​IMG]

nike0307, zethes und peanuts321 gefällt das.
  11. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    @Freeloi mach doch zur Abwechslung bitte mal wieder ne Karte, jetzt wo bei WW Neubau sich die Weltenkonstellation ein wenig verändert hat :)

Glaube Golgi geht nicht mehr ganz so lange, aber ins Jahr 2019 kommen wir wohl noch, aber nach Beginn einer Bela 2 Welt ist hier wohl ganz schnell alles vorbei ^^

12. peanuts321

peanuts321

Beigetreten:
    08.05.13
    eine Ära geht zu ende, mein lieblingsfeind SvS ist nicht mehr dabei [​IMG]

auch wenn ich einige Sachen an ihm nicht mag so war er doch ein Gegner den man ernst nehmen musste.
    So muss ich mir nun einen neuen Gegner suchen.

Ich für meinen Teil auch wenn SvS mein Feind war/ist wünsche ihm dennoch alles gute denn die Art und Weise wie
    oder warum er nun aufhören muss ist genauso hinterhältig.

Man sieht sich SvS [​IMG]

zethes und Stefanus von Sparta gefällt das.
  13. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Wenn ich es die Tage schaffe, dann gerne :) Bin aktuell geschäftlich in Dubai unterwegs und nicht wirklich viel Zeit. :)

Stefanus von Sparta gefällt das.

Seitenanfang