DeletedUser42645
Gast
äh okay xD
Jetzt hab ich tatsächlich eine Vermutung ^^
wirste dann ja sehen also steht der Deal ?
äh okay xD
Jetzt hab ich tatsächlich eine Vermutung ^^
wirste dann ja sehen also steht der Deal ?
ok dann haben wir beide nun einen Dealwenn ich ggf. auch jemanden mitbringen darf aus Grepo dann ja
GZ an die Sieger, habe mich in letzter Zeit sowieso zurück gezogen und wurde auch öfters gelb, hat mich auch wenig gejuckt da bin ich lieber mit meiner Freundin zusammen gezogen. Zwar leider im Forum auch nicht mehr mit Stefan geschrieben obwohl es lustig war.
Die Endzeit ist auch nichts für mich ab 1 Mio Punkte kostet es zuviel Zeit und Aufwand
Naja habe jetzt auf löschen geklickt und mich gerade gelöscht
Man sieht sich noch bei FoE ist etwas ruhiger und entspannter
ok dann haben wir beide nun einen Deal
Wenn es eine coole neue Welt gibt und ich wieder mehr Zeit habe hoffentlichSteven
Haste mich einfach allein gelassen
Sieht man dich demnächst nochmal?
Wenn es eine coole neue Welt gibt und ich wieder mehr Zeit habe hoffentlich
Und bitte allesamt noch nicht direkt löschen, auch die Mafiosi nicht
Nachdem Argos und SE die Kronen aufgeteilt haben, kommt ne weltweite Rundmail von mir (eventuell mit Kopie davon hier in der Gerüchteküche für jene die Golgi schon verlassen haben) wo ich mal ein wenig meinen SENF (überhaupt keine Anspielung *hust*) zu allem was die letzten bald 11 Monate hier so abging niederschreibe, für manche auch interessante Details zur Geschichte und Spielverlauf des Servers (natürlich mit Fokus aufs Weltenzentrum um SE herum, zumindest was die frühe Spielphase angeht), meine Meinung über gewisse Personen und Allis ablasse. Wird lustig, ich garantiere dafür
Sind die argos nun Herrscher der Welt oder was passiert so?
Ich denke eher die Flieger haben da gefehlt wo sie die 39k geschrottet haben weil sie die tage davor bei uns geschrottet und wir euch somit die Türen aufgestossen haben weil sie nur noch ihre FS hatten. Mit ihren Fliegern die wir geschrottet haben, hätten sie euch an die frische Luft gesetzt und Kolo versenkt.
Wir hatten die erste große schlacht mit der mafia nicht du SVS.
Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie
kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ????
Und wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
Und wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
also ich würde an der stelle von inno nun einen award noch einführen für den schnellsten verlust der ww ever, die argos hätten ne riesenchance ganz vorne dabei zu sein und das ohne faulen deal xDUnd wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
Trotzdem solltet ihr jetzt mal den !§#$%&? hochkriegen um eure Pflicht zu erfüllen und den Membern von SE ihre verdiente Krone zu geben ^^
Um mich geht's dabei gar nicht
tja hättest mal früher mit mir essen gehen sollen da wäre wenigstens was gscheites bei rausgekommen xD