Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56917

Gast
Oh ich kenne die Diskussion. Es gibt immer andere Optionen, habe ich dir damals schon aufgenannt, aber du wolltest halt zur Nr. 1 alli und zum Feind

Ka ob ich deine Mails gelöscht habe, aber von dir kam glaube ich ich solle doch lieber zu den Hellenen gehen oder mich löschen :D
Als ob ich im BND, dass mit LND spielt, weiter spielen möchte.... Und mehr Optionen gab es nicht. Bei LND war zu dieser Zeit alles rot, außer den Hellenen, von daher sehe ich das entspannt.
 

DeletedUser56917

Gast
Es ist komisch dass sich jeder immer sein eigenes Verhalten schön reden kann^^

Möchte nur mal vorerst eines klarstellen, was übrigens auch von anderen schon bestätigt wurde...

Der Spieler der das WW gecrasht hat, hat sich uns angeboten, wenn ich mich recht entsinne war das auch erst als alle WW´s schon verteilt waren...
Was jeder davon hält, ist doch auch jedem selbst überlassen... Ich denke viele sollten einfach den Ball etwas flacher halten, wer sich Monatelang daneben benimmt und jede Möglichkeit wahrnimmt (egal wie dreckig oder unfair), einer anderen Ally zu schaden, brauch sich am Ende über nichts wundern!

Nun da muss sich jeder selbst mal an die Nase fassen^^

Übrigens hat hier fast noch kein Spieler von LND etwas geschrieben, finde es aber lustig wie direkt jeder der nicht der Meinung von PDC und Co. ist direkt als LND Spieler abgestempelt wird...^^

Ich denke hier in dem Beitrag gibt es erstaunlicherweise mal viele gute Gedanken zu diesem Thema, also bitte weiter machen, heißt ja nachwievor "Gerüchteküche"...

Selbst wenn er sich angeboten hat, darauf eingehen muss man trotzdem nicht. Du bist die AF, du hast es bewilligt. Du stehst hinter einem solchen Vorhaben.
 

DeletedUser55752

Gast
Ka ob ich deine Mails gelöscht habe, aber von dir kam glaube ich ich solle doch lieber zu den Hellenen gehen oder mich löschen :D
Als ob ich im BND, dass mit LND spielt, weiter spielen möchte.... Und mehr Optionen gab es nicht. Bei LND war zu dieser Zeit alles rot, außer den Hellenen, von daher sehe ich das entspannt.
Es gibt viele Optionen, wie gesagt Hellenes. Dann umsiedeln zu Planlos, SF was weiß ich wem. Aufhören. Oder zum Feind und seine Städte abgeben. Alles Optionen, die besser sind, als zum Feind zu wechseln. Genau dasselbe kann man auch zur PDC AF sagen. Sie hätten die Spieler von Feinden nicht annehmen müssen, haben sie aber, weil sie eine Chance gesehen und ergriffen haben. LND hat nichts anderes gemacht.
 
Es gibt viele Optionen, wie gesagt Hellenes. Dann umsiedeln zu Planlos, SF was weiß ich wem. Aufhören. Oder zum Feind und seine Städte abgeben. Alles Optionen, die besser sind, als zum Feind zu wechseln. Genau dasselbe kann man auch zur PDC AF sagen. Sie hätten die Spieler von Feinden nicht annehmen müssen, haben sie aber, weil sie eine Chance gesehen und ergriffen haben. LND hat nichts anderes gemacht.

Du verstehst den Unterschied halt nicht, weil du nie eine Welt länger als 3 Monate spielst :p
 

DeletedUser55752

Gast
Du verstehst den Unterschied halt nicht, weil du nie eine Welt länger als 3 Monate spielst :p
Ich liebe Menschen, die einfach Dinge, die sie nicht entkräften können, ignorieren und dann versuchen den gegenüber zu verunglimpfen und ja wieso sollte ich es mir antun, 6 Monate meines Lebens für ein totes Spiel zu opfern. Oder für eine Allianz, die diplomatisch an die Wand gefahren wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Natürlich stehe ich und die gesamte AF dahinter, habe doch garnichts anderes behauptet^^

Aber es wurde ja mal wieder von PDC behauptet (warum auch immer) dass wir von langer Hand geplant haben diesen Spieler dort zu integrieren... man sucht halt jetzt nach Möglichkeiten seine eigenen Fehler und Fehlerverhalten zu überspielen...

Ich denke wie gesagt hier sollte einfach JEDER mal den Ball flach halten... ich kann den Frust verstehen, PDC hat so viel Arbeit und Geld investiert, dass es sicherlich ärgerlich wäre wenn es nun nicht klappt!

Die Goldausgaben von PDC mit denen von LND zu vergleichen... weiß nicht so ganz woher du da deine Quellen ziehst, aber alleine der gute Incubus hat vermutlich mehr Gold rausgehauen als unsere gesamte Ally zusammen...

Und zu Qualle:
Mir zu unterstellen dass ich meine Member nicht kenne ist irgendwie unsinnig und anscheinend auch nicht weit gedacht... denn ich meine es nicht auf diesen Thread bezogen sondern auf "meine" Member bezogen... wenn sich hier 3 Leute melden, müsste nochmal nachschauen wieviele es waren, dann ist das aus meiner Sicht keine große Masse...

Lord321 zb ist aus meiner Sicht ein guter Spieler und angenehmer Charakter, hat auf dieser Welt allerdings nicht viel bzw garnichts gemacht... ihm kann es natürlich grundsätzlich egal sein was hier passiert, ob diese Meinung dann also so gewichtig ist, sei mal dahin gestellt!

Und wenn ich mir die anderen Spieler ansehe, dann sind alle der Meinung, dass PDC etwas weniger weinen sollte... denn das ist alles selbstgemachtes Leid... hätten sie sich Fair verhalten in dieser Welt, dabei muss man das Gesamtpaket betrachten, dann wäre die jetzige Situation nie entstanden^^
 

DeletedUser43270

Gast
Natürlich stehe ich und die gesamte AF dahinter, habe doch garnichts anderes behauptet^^

Aber es wurde ja mal wieder von PDC behauptet (warum auch immer) dass wir von langer Hand geplant haben diesen Spieler dort zu integrieren... man sucht halt jetzt nach Möglichkeiten seine eigenen Fehler und Fehlerverhalten zu überspielen...

Ich denke wie gesagt hier sollte einfach JEDER mal den Ball flach halten... ich kann den Frust verstehen, PDC hat so viel Arbeit und Geld investiert, dass es sicherlich ärgerlich wäre wenn es nun nicht klappt!

Die Goldausgaben von PDC mit denen von LND zu vergleichen... weiß nicht so ganz woher du da deine Quellen ziehst, aber alleine der gute Incubus hat vermutlich mehr Gold rausgehauen als unsere gesamte Ally zusammen...

Und zu Qualle:
Mir zu unterstellen dass ich meine Member nicht kenne ist irgendwie unsinnig und anscheinend auch nicht weit gedacht... denn ich meine es nicht auf diesen Thread bezogen sondern auf "meine" Member bezogen... wenn sich hier 3 Leute melden, müsste nochmal nachschauen wieviele es waren, dann ist das aus meiner Sicht keine große Masse...

Lord321 zb ist aus meiner Sicht ein guter Spieler und angenehmer Charakter, hat auf dieser Welt allerdings nicht viel bzw garnichts gemacht... ihm kann es natürlich grundsätzlich egal sein was hier passiert, ob diese Meinung dann also so gewichtig ist, sei mal dahin gestellt!

Und wenn ich mir die anderen Spieler ansehe, dann sind alle der Meinung, dass PDC etwas weniger weinen sollte... denn das ist alles selbstgemachtes Leid... hätten sie sich Fair verhalten in dieser Welt, dabei muss man das Gesamtpaket betrachten, dann wäre die jetzige Situation nie entstanden^^


Alle golden mehr als ich. Mimimi, das Gerede ist schon nicht mehr auszuhalten. Ich kenne keine Ally die öfter und schneller Mauer goldet als ihr. Nachrechnen was teurer ist (Off gegen Def Gold) kannst du selber.
Hier wird PDC vorgeworfen Spieler aufzunehmen.. Oh nein. Schon mal Gedanken darüber gemacht warum so viele Spieler von euch weg wollten? Vielleicht weil ihr, außer Def zu bauen und darauf zu warten das dem Feind die Lust vergeht, nichts macht? Nebenbei noch hier und da einen Spio in Allys setzen und ein WW crashen und ich setze mir die Krone auf. Danke, habe fertig. Muss Spaß machen

Hier stimmen dir genau eine handvoll leute zu, die schon PDC gehasst haben als noch nichtmal der Noobschutz vorbei war. Im Gegenzug gibt es fast keine Ally auf Helike die eure Aktion gutheisst.

Die "unfairen" PDC haben auf dieser Welt schon mehrmals Eroberungen eingestellt, als der Feind darum gebeten hat, weil der Spieler krank wurde oder persönliche Probleme hatte etc. Klar, man kann es dem Feind und damit euch nicht immer recht machen aber deshalb sind wir auch "Feinde". Dennoch wurde hier eine Grenze überschritten, und das wird jeden auf zukünftigen Welten verfolgen der davon bei euch profitieren will. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch bei Grepolis Spielern irgendwann ein "ok, das war zu viel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich stehe ich und die gesamte AF dahinter, habe doch garnichts anderes behauptet^^

Aber es wurde ja mal wieder von PDC behauptet (warum auch immer) dass wir von langer Hand geplant haben diesen Spieler dort zu integrieren... man sucht halt jetzt nach Möglichkeiten seine eigenen Fehler und Fehlerverhalten zu überspielen...

Ich denke wie gesagt hier sollte einfach JEDER mal den Ball flach halten... ich kann den Frust verstehen, PDC hat so viel Arbeit und Geld investiert, dass es sicherlich ärgerlich wäre wenn es nun nicht klappt!

Die Goldausgaben von PDC mit denen von LND zu vergleichen... weiß nicht so ganz woher du da deine Quellen ziehst, aber alleine der gute Incubus hat vermutlich mehr Gold rausgehauen als unsere gesamte Ally zusammen...

Und zu Qualle:
Mir zu unterstellen dass ich meine Member nicht kenne ist irgendwie unsinnig und anscheinend auch nicht weit gedacht... denn ich meine es nicht auf diesen Thread bezogen sondern auf "meine" Member bezogen... wenn sich hier 3 Leute melden, müsste nochmal nachschauen wieviele es waren, dann ist das aus meiner Sicht keine große Masse...

Lord321 zb ist aus meiner Sicht ein guter Spieler und angenehmer Charakter, hat auf dieser Welt allerdings nicht viel bzw garnichts gemacht... ihm kann es natürlich grundsätzlich egal sein was hier passiert, ob diese Meinung dann also so gewichtig ist, sei mal dahin gestellt!

Und wenn ich mir die anderen Spieler ansehe, dann sind alle der Meinung, dass PDC etwas weniger weinen sollte... denn das ist alles selbstgemachtes Leid... hätten sie sich Fair verhalten in dieser Welt, dabei muss man das Gesamtpaket betrachten, dann wäre die jetzige Situation nie entstanden^^

Die Kindergartenargumentation reißt einfach nicht ab. "Aber die anderen haben doch auch....". Wo lernt man dass das eine sinnvolle Argumentationskette ist? Außer von Kindergartenkindern und der AfD höre ich so eine Argumentation sonst nicht.

Lord321 habe ich übrigens gar nicht mitgezählt. Von LND geäußert haben sich mittlerweile (neben dem Lord und deiner Person): XXDragenXX, Ggoc und Petero646. Ich würde jetzt auch Quattro spontan LND zuordnen bin aber nicht sicher.
 

DeletedUser57777

Gast
Weiß immernoch nicht so ganz was ihr mit euren Spios wollt, aber ok^^

Hatte dazu ja oben schon was geschrieben, wird auch nicht wahrer wenn du es öfter sagst^^

Und ich habe doch nicht mimimi gemacht wegen dem Gold... das Thema hat hier jemand anderes angesprochen... habe dazu lediglich meine Meinung gesagt^^

Wir haben eben im Gegensatz zu euch nicht mit jedem anderen versucht Händchen zu halten, deshalb hatten wir andere Prioritäten... was auch garnicht schlimm ist, aber was jetzt von euch wieder falsch dargestellt wird... verstehe immer nicht so ganz warum man nun versucht alles schlecht zu reden was vorher nicht so gemacht wurde...

Bissel weinen ist ja ok, auch meckern und jammern auch entspannt, aber nun muss man sich nicht alles mögliche aus der Nase ziehen und alles schlecht reden was gemacht oder nicht gemacht wurde...
 

DeletedUser57777

Gast
Weiß aber nun trotzdem nicht was du damit sagen willst Qualle^^

Dass du damit ein Problem hast... haben wir verstanden, aber was nun?
 
Weiß aber nun trotzdem nicht was du damit sagen willst Qualle^^

Dass du damit ein Problem hast... haben wir verstanden, aber was nun?

Ich glaube nicht nur ich habe damit ein Problem :)

Außerhalb eurer Freunde wird das jeder Spieler gleich beurteilen. Das ist eine erbärmliche Spieltaktik und sorgt dafür dieses Spiel zu zerstören. Respekt kriegt ihr keinen. Aber merken werden sich das viele Spieler.
 

DeletedUser43270

Gast
Wir haben eben im Gegensatz zu euch nicht mit jedem anderen versucht Händchen zu halten, deshalb hatten wir andere Prioritäten... was auch garnicht schlimm ist, aber was jetzt von euch wieder falsch dargestellt wird... verstehe immer nicht so ganz warum man nun versucht alles schlecht zu reden was vorher nicht so gemacht wurde...

LND+BA+NM+PL+Hellenes, hab ich wen vergessen? im prinzip war der ganzen süden und osten und nordosten von PDC mit einem LND verbund überzogen.. Ob ihr dabei händchen gehalten habt oder nicht, ist eure sache. Das ihr eure Verbündeten mit eurer Art (WW Bau Turm) oder anderen Aktionen (Crash WW durch Spio) verärgert ist dann natürlich die feine englische LND Art :D
 

DeletedUser57688

Gast
ich lach mich schlapp "Verbund" der einzige Verbund war LND und Hellenen und wie das ausgegangen wissen wir ja alle. NoM hat immer nur auf Qualle sein Trupp gehauen. Und Planlos war schon immer "Planlos" . Und das durch die Orga von NoM das mit den WWs nicht geklappt hat ist auch nicht LND anzuschulden. "crash durch Spio" ist ja auch wieder so nen ding. Spioniert hat er einfach mal garnicht.
 

DeletedUser57777

Gast
Hmmm also Vookus ich weiß nun wieder nach deinen Aussagen warum man sich nicht normal hier unterhalten kann^^

Weiß ja nicht wo du deine Infos her hast... aber irgendwo müssen da Wissenslücken sein^^

Qualle ich hab die Suche aufgegeben, aber ich weiß noch wie du hier mega geweint hast als Brombär (hieß so oder?) zum Feind gewechselt ist und bla bla bla... das war zu diesem Zeitpunkt das allerschlimmste und da hast du gejammert was das Zeug hält... Nun spielst du genau solche Dinge total runter... erzählst hier wieder irgendwas anderes, ganz normale Spieltaktik etc...

Es ist eine Sache wenn man eine strikte Linie fährt und diese auch vertritt, aber eine andere wenn man jedes mal seine Meinung ändert!

Ob LND nun vorher gemeckert hat, natürlich habe ich das getan, fand es nie gut was PDC da abgeliefert hat, oder nicht... Fakt ist, von allen die sich hier zu Wort melden und das kritisieren und vorallem was sie schreiben, kann und brauch wirklich keiner seine Klappe aufreißen... Jeder von euch hat weit mehr Dreck am Stecken als wir bei LND zusammen, nicht ohne Grund wollte unsere komplette AF von vornherein nicht mit PDC zusammenarbeiten... nicht ohne Grund ist Qualle vermutlich einer der unbeliebtesten Spieler in Grepolis... nicht ohne Grund werfen hier alle Leute plötzlich mit ganz komischen Beschuldigungen um sich...

Und Qualle das mit dem Kindergarten, ist richtig! Dann bitte sei so gut und bleibe doch objektiv... bzw neutral... Du kannst nicht Dinge die dir widerfahren sind verurteilen, aber bei anderen das ganze runterspielen...

Hab nun erstmal wieder genug von dieser mal wieder feinen "Gerüchteküche". Bitte bleibt bei der Wahrheit und werft nicht aus Frust mit unsinnigen Texten um euch...
 

DeletedUser43270

Gast
ich lach mich schlapp "Verbund" der einzige Verbund war LND und Hellenen und wie das ausgegangen wissen wir ja alle. NoM hat immer nur auf Qualle sein Trupp gehauen. Und Planlos war schon immer "Planlos" . Und das durch die Orga von NoM das mit den WWs nicht geklappt hat ist auch nicht LND anzuschulden. "crash durch Spio" ist ja auch wieder so nen ding. Spioniert hat er einfach mal garnicht.

Man dreht sich alles wie mans möchte oder, und da du noch immer bei LND bist nimmst du den sieger wohl doch gerne mit. Ein Mann, ein wort wie ich sehe :)


Jeder von euch hat weit mehr Dreck am Stecken als wir bei LND zusammen, nicht ohne Grund wollte unsere komplette AF von vornherein nicht mit PDC zusammenarbeiten...

Und auch das stimmt nicht.. aber du hast es mit der wahrheit ja nicht so :)
 

DeletedUser57688

Gast
Man dreht sich alles wie mans möchte oder, und da du noch immer bei LND bist nimmst du den sieger wohl doch gerne mit. Ein Mann, ein wort wie ich sehe :)




Und auch das stimmt nicht.. aber du hast es mit der wahrheit ja nicht so :)

ich gebe mein Platz ab nehme doch nur den OFF und DEFF boost mit oder ist das verboten
 

DeletedUser37132

Gast
Damit die PDCler mal etwas Wissen erlangen erkläre ich gerne mit wem LND ein BND hatte ;) und das war nur Helle... und alles andere war Nap. Wobei NoMercy und BlackAngels öfters mit Deff geholfen haben. Die Angels tun es immer noch aber nicht weil wir sie versklaven.... wir reden ja nicht von eurem BND Revant. Und jetzt zu PDC als sie damals auf LND losgegangen sind haben sie jeder Allianz im Umkreis erstmal eingeladen zu helfen und fröhlichen mit Bashen, und ein gegenseitiges Deff-Forum hatten sie ja auch damit LND sich auf keinenfall zuschnell in alle Richtunge ausbreiten kann ist ja auch viel einfacher so , dazu kamen dann noch ihre BNDs Simul,Revant.

Und ich denke ein Spio in eine Allianz einzuschleusen, der dann ausgerechnet auf der Zeusstature sitzt ist völliger quatsch und außerdem lässt man auch nicht jeden auf eine WW Insel, nicht gerade schlau von Simule jemanden auf eine WW-Insel zulassen, der ein WW auf Taras schon crashen wollte laut aussagen von Khalek.

Jetzt Spielen sie die Großen-OPFER, die von uns verarscht würden naja der, der zuletzt tritt ist ja immer der Böse.
Und ich muss sagen ihr spielt die Opfer-Rolle sehr gut .
Finde die Aktion selbst nicht in Ordnung, aber die einzige Allianz die das recht hat hier zu jammern und mit dem Figer auf jemanden zu zeigen ist Simule.
 

DeletedUser56917

Gast
[...]
Finde die Aktion selbst nicht in Ordnung, aber die einzige Allianz die das recht hat hier zu jammern und mit dem Figer auf jemanden zu zeigen ist Simule.

Vielleicht war die Auswahl der WW Spieler nicht so Bombe,nichtsdestotrotz bist du immer noch in der Ally, obwohl du die Aktion nicht in Ordnung findest.
Der Einzige der die Eier und den Anstand hatte die Ally und das Allyvorhaben (vll eher AF Vorhaben) zu verlassen bzw. nicht zu unterstützen, war Lord. Und so müsstest du es auch machen Dragen. Entweder Löschen oder raus gehen. Du bleibst aber.... gut bei deinen vorherigen Wechseln ist das jetzt nicht verwundernswert. Dennoch hast du nicht die Eier bzw. eben diesen Respekt und Anstand auch deinen Feinden gegenüber, ein solches Vorhaben bzw. Aktion NICHT zu supporten. Denn faires gewinnen erweißt sich als zu schwer.

Du sammelst dir lieber deine kleinen Awards ein :)
 

DeletedUser43270

Gast
Dragen kann doch sowieso keiner Ernst nehmen. Wechselt seine Meinung jede Woche und springt von Ally zu Ally, gerade dort wo es für ihn am besten is..
smiley_emoticons_auslachen2.gif
- aber immer wichtig, vorher noch ganz viele Infos aus den Foren mitnehmen - so steigert man scheinbar seinen Wert

Damit die PDCler mal etwas Wissen erlangen erkläre ich gerne mit wem LND ein BND hatte ;) und das war nur Helle... und alles andere war Nap. Wobei NoMercy und BlackAngels öfters mit Deff geholfen haben.

Also waren sie euch nicht mal ein BND wert, aber euch def schicken war dann gut genug.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualle ich hab die Suche aufgegeben, aber ich weiß noch wie du hier mega geweint hast als Brombär (hieß so oder?) zum Feind gewechselt ist und bla bla bla... das war zu diesem Zeitpunkt das allerschlimmste und da hast du gejammert was das Zeug hält... Nun spielst du genau solche Dinge total runter... erzählst hier wieder irgendwas anderes, ganz normale Spieltaktik etc...

Es ist eine Sache wenn man eine strikte Linie fährt und diese auch vertritt, aber eine andere wenn man jedes mal seine Meinung ändert!

Hmm... Ich habe bei 5 Allianzwechseln davor mich kein Stück beschwert (zT. ähnliche Punktzahl und Lage wie Brombär). Deutet das möglicherweise daraufhin, dass es Besonderheiten beim Wechsel von Brombär gegeben hat, die es beim Wechsel vieler anderer Spieler nicht gegeben hat?
Z.B. das der Wechsel nach einer Aussage von einen Spieler von No Mercy schon 48 Stunden im Vorfeld festgestanden hat und er gewartet hat bis ein Spieler bei uns aus den UM fällt? Er diesen Spieler direkt angegriffen hat und Städte erobert hat und die Info an NM weitergegeben hat, dass dieser Spieler aus den UM fällt? Fragen über Fragen.

Aber wenn du zurück gehst, dann wirst du feststellen, dass ich nicht den Wechsel kritisiert habe, sondern Stil und Form des ganzen. Ähnlich wie bei euch.

KahNallie aufnehmen = In Ordnung
KahNallie nur aufnehmen um Weltwunder zu zerstören = Nicht in Ordnung

PS: Das war damals in meinen ersten Beitrag zum Wechsel von Brombär enthalten
Mir gehts hier gar nicht darum, dass ein Spieler zum Feind wechselt. Es ist sein Account und er hat da Zeit und Geld reingesteckt. Dann soll er so spielen wie er glücklich wird. Aber man kann trotzdem Stil, Anstand und Respekt wahren. Gegenüber seinen Mitspielern mit denen er seit 5 Monaten zusammen spielt und die ebenfalls viel Zeit und Geld in ihre Accounts gesteckt haben (auch um seine Städte zu schützen...).
Ein kleiner Abschiedsbrief, keine Weitergabe von Internas, keine direkten Angriffe nach Wechsel. So kann man mit Anstand gehen. So ist das einfach nur würdelos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben