Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

bubblecase2

Gast
ob mauer 0 oder 25, ist doch im endefeckt egal.
wichtiger erscheint mir truppen verlieren zu können.
sagen wir mal so: sende 1,5k truppen aus um zu erobern/besetzen, wenn am ende 1er über bleibt past es doch.
wir spielen hier doch kein halma!!

Ja naja also ich denke bei Revolte macht es schon Sinn Mauern oben zu haben... Da ist das System einfach so aufgebaut dass es wenig Sinn macht sie unten zu lassen. Bei Bela stellt ihr raus wenns kein Kolo ist und timed ggf bei Kolo back. Bei Revo muss die Revo verhindert werden und trifft das Kolo eine leere Stadt.. naja dann machts halt puuuuffff
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser13650

Gast
sehe ich nciht ganz so, ok die ersten wochen ist pay to win ziemlich unschlagbar, aber je mehr städte desto mehr müsste investoiert werden, und da brechen viele powergolder die zelte ab weil die allies mit taktik und zusammenarbeit dann immer mehr die oberhand gewinnen., das bedeutet jetzt nciht das man sich immer ncioh ne stadt "kaufen" kann aber sie werden halt immer teurer.
 

rakei

Gast
An Anfang einer Welt erkauft man sich mit Gold viele Vorteile. Ab Midgame zeigt sich wer spielen kann und wer aktiv dabei bleibt.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Nun heißt es erstmal durchschnaufen bis das nächtste Event kommt
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Nun heißt es erstmal durchschnaufen bis das nächtste Event kommt
smiley_emoticons_grin.gif

Es gab doch schon wieder das nächste Angebot, aber nur für scheinbar von inno auserwählte spieler mit 25x scharfsinn etc. Finde ich immer wieder interessant, dass solche dinge an nur einen Bruchteil der Spieler ausgegeben wird, wie damals schon der goldene Scharfsinn.
 

DeletedUser16488

Gast
Es gab doch schon wieder das nächste Angebot, aber nur für scheinbar von inno auserwählte spieler mit 25x scharfsinn etc. Finde ich immer wieder interessant, dass solche dinge an nur einen Bruchteil der Spieler ausgegeben wird, wie damals schon der goldene Scharfsinn.
Krass.. davon habe ich noch nichts gehört oder gesehen :/
Gab ja erst Geld, haben sich bestimmt einige Spieler gegönnt :D
 

DeletedUser55752

Gast
Es gab doch schon wieder das nächste Angebot, aber nur für scheinbar von inno auserwählte spieler mit 25x scharfsinn etc. Finde ich immer wieder interessant, dass solche dinge an nur einen Bruchteil der Spieler ausgegeben wird, wie damals schon der goldene Scharfsinn.
Ja schon traurig. Einige hatten 25xScharfsinn + 5x Großes Rüsten. Ich hätte zu meinem 80 Euro Goldkauf 10 Hydren zusätzlich bekommen. Ziemlich lächerlich und spielverzerrend. Vor allem macht das ja geldtechnisch noch nicht mal Sinn^^

Nwm, Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Haha 25 Scharfsinn. Ich glaube ich habe in meinen paar Jahren Grepo erst insgesamt 25 Scharfsinn benutzt^^
 

DeletedUser25272

Gast
und vor allem Spammt das alles dicht nimmt den !§#$%&? weg
 

DeletedUser56499

Gast
35x Scharfsinn
smiley_emoticons_lol.gif
, einfach nur noch grotesk
smiley_emoticons_lol.gif
, mir brauch keiner mehr mit Skill zu kommen
smiley_emoticons_lol.gif
Pay to win for Pixel Pictures
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Ist denn schon wieder Weihnachten, ein Paket nach dem anderen fällt auf meinen Bildschirm, heute Abend sehe ich bestimmt nichts mehr
smiley_emoticons_lol.gif


upload_2018-1-2_17-5-5.png
 

DeletedUser16488

Gast
Ultra Paket des Kampfes sind 25x Scharfsinn und 5x großes Rüsten.. langsam bekommt ihr den Rachen echt nicht voll
smiley_emoticons_lol.gif

2 Pakete an einem Tag, unglaublich!
yqnbceulj75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben