Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Nein bin ich nicht, ich bin auch nicht der Typ der immer wieder gesperrt wird, hahahahahaaaaaaa

Alexander der 10 gefällt das.
  2. Caesar05

Caesar05

Beigetreten:
    17.11.17
    Bisher sind 5/13 Spieler im UM und der Rest wird wahrscheinlich von PdC gedefft
    Läuft ja richtig unter neuer Führung, wenn man sich so die EOs anschaut (http://grepolife.com/de/91/alliance/2012)

Und ja wir sind zwar nicht immer die Aktivsten und verlieren nen Haufen Städte. Dafür sind die loyalsten Spieler übrig geblieben :)
    Spaß am Spiel hat ihnen wohl nicht gereicht (was erwartet man auch bei so einem hohen Goldeinsatz)

Semper und Kindergarten rate ich, für PdC nicht so oft die Seife fallen zu lassen^^
    Habe gedacht Semper hätte auch Potenzial ein paar WWs zu bauen, dabei werden sie wahrscheinlich PdC nur ein paar res liefern

Etwas Abstand von Grepo würde hier einigen etwas gut tun
    Sich verkrümeln, nur weil man Städte verliert? Das nenne ich Teamplayer
    Ist mir egal, ob ihr 1000€ ausgebt, euch nachts der Angriffswarner stört oder ihr euch fürs Timen nen Wecker stellt
    Könnt weiterhin sagen Grepo sei für euch nur ein Hobby... für mich seid ihr Suchtis

Einfach mal auf den "Sieg" sch*****, bashen und mit dem Team Spaß haben
    Und nicht wie ein Mimöschen mit dem Feind oder vielen Allys kuscheln, damit man seine schönen, von Anfängern oder erkauften Städte, nicht verliert und die Welt "gewinnt" :confused:

Nennt mich ruhig Semi, dafür habe ich kein Problem damit, Grepo zu schließen, ohne an meinem Handy zu kleben und wenn man dadurch mal ne Stadt verliert... passiert

Bis dann :rolleyes:

hsv3333 gefällt das.
  3. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
  4. Therean

Therean

Beigetreten:
    27.12.12
    Wenn ich mir das so anschaue, braucht es für Krieg 2 Parteien...da LND aber keine Gegenwehr zeigt ist das weniger Krieg, mehr so frewillige Stadtübergabe.

5. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Du bist doch der Spieler dessen alter Account dauerhaft auf allen Welten gesperrt worden ist, weil er so oft wegen Multi-Accountings gesperrt worden ist?

Alexander der 10 gefällt das.
  6. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Gibst dir ja ganz schön viel Mühe zu erklären wie unwichtig Grepo für dich ist.

7. Caesar05

Caesar05

Beigetreten:
    17.11.17
    2 Zeilen sagen aus, wie wichtig Grepo für mich ist [​IMG]
    Muss man sich aber auch glaub nicht sagen lassen, von nem Spieler, dem eine Stadt in nem Spiel 10€ wert ist [​IMG]

Freeloi gefällt das.
  8. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Hahahaha, echt jetzt? [​IMG]

Caesar05 gefällt das.
  9. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    erklärung dazu? oder wieder mal das typische ablenken vom eigenen blödsinn mit der "du böser böser golder"-keule.

Zuletzt bearbeitet: 08.02.18
  10. Caesar05

Caesar05

Beigetreten:
    17.11.17
    Die Erklärung kostet

11. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Ok ab auf die Ignorelist, da kannst du dem Kartentroll gesellschaft leisten :D

Das Event so verbuggt, wer schnell war hat jetzt 2 goldene Extra. Inno mal wieder.. [​IMG]

12. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Hast du 2x GSS extra? :D

13. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Hat er mich auf der Igno :D Jetzt bin ich ganz doll traurig [​IMG]
    Austeilen kann er ja, aber einstecken gleich null. Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man halt die Ignofunktion nutzen [​IMG]
    Und ja, ich weiß das er diese Nachricht nicht lesen kann [​IMG]

Caesar05 gefällt das.
  14. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Nein, hab noch gar keinen. Aber bei mir wurden auf Imbros plötzlich alle Pfeile neu vergeben, meine Kampfpunkte waren weg und meine Trohäe, die Ranglistepunkte blieb aber. Also hätte ich dort schon einen GS rausgezogen und die Trophäen wurden zurückgesetzt.. dann hätte ich jetzt 2 extra. :)

15. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Nein, nicht "so oft" sondern einmal im Auftrag der Ally sehr viele, genau wie du seinerzeit.
    Qualle bist du nicht derjenige der ernsthaft mit einem Anwalt gedroht hat^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.18
  16. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ich habe das Supportticket von dir vorliegen (das hast du mir damals auf Skype geschickt). Der Account wurde dauerhaft auf allen Welten gesperrt, weil er seine 3. Sperre wegen Multi-Accountings bekommen hat. Ich darf es hier leider nicht veröffentlichen, aber du weißt genauso gut wie ich das es stimmt ^^

Und ich habe mit einen Anwalt "gedroht". Weil mich ein Spieler aus deiner Allianz im RL bedroht hat und angegeben hat meinen Wohnort ausfindig machen zu wollen um nicht weiter genannte Schritte zu tun. Naja. Aber du spielst ja gerne mit gestörten Menschen ^^

PS: Ich wurde noch nie wegen Multi-Accountings gesperrt und ich habe auch auf Iota keinen Multi Account betrieben. Sondern immer nur einen Account zur Zeit verwaltet. Nicht so wie du der 6 Accounts parallel gespielt hat (auch dazu habe ich noch Skype-Logs ^^)

17. Alexander der 10

Alexander der 10

Beigetreten:
    20.02.13
    was ne doppelmoral LUL :confused:

18. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Und wieso hebt man sowas auf Quallenwolf? Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun? [​IMG]

19. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Skype speichert das automatisch mein geliebter Forentroll [​IMG]

Musst nur mit der Suchfunktion mal durchgucken ;)

20. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Ich fühle mich geehrt [​IMG]
    Kenne mich mit Skype absolut nicht aus ;)

Seitenanfang