Gerüchteküche

DeletedUser55540

Gast
Wir können ja mal unsere Kontostände vergleichen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Gerne =)

So oft wie du damit angibst kannst du wirklich nicht viel haben ^^
 
sooo... der Schwager meiner Cousine hat gestern die Tochter des Bruders seiner Schwägerin getroffen und die hat ihm erzählt dass diese Welt wohl ganz lustig wäre. BNDs werden geschlossen damit man das andere BND nicht unterstützen kann , denn die BNDs sind ja miteinander verfeindet (Drum prüfe wer ein Bündnis findet, ob da nicht ein Anderes bindet ^^)

Städte vergeistern, weil Kolos gesetzt werden oder das eigene Kolo rausgehauen wird und viele Wechsel innerhalt der Allys werden vorgenommen.

Aber das sind natürlich alles nur Gerüchte
 

DeletedUser26335

Gast
Was ist denn aus 42 geworden? ^^
Wurden da nicht anfangs große Töne zum besten gegeben?
 

DeletedUser26335

Gast
Whop whop.
Nach dem Backstab der Trojaner sowie deren Einfluss auf alle anderen allis drum herum ja nicht mit mir zusammen zu spielen war mir das in der Tat zu doof. Nur kann ich mich nicht entsinnen dergleichen geschrieben zu haben. Hilfst mir nochmal auf die Sprünge? :)

Edit: man betrachte wie toll und lange die Trojaner noch zusammen gespielt haben. Wenn das kein Erfolg ist weiß ich auch nicht... :)
 

DeletedUser55761

Gast
Hat sich NWO gerade gelöscht weil die Wikinger zu böse sind o.0
 
Whop whop.
Nach dem Backstab der Trojaner sowie deren Einfluss auf alle anderen allis drum herum ja nicht mit mir zusammen zu spielen war mir das in der Tat zu doof. Nur kann ich mich nicht entsinnen dergleichen geschrieben zu haben. Hilfst mir nochmal auf die Sprünge? :)

Edit: man betrachte wie toll und lange die Trojaner noch zusammen gespielt haben. Wenn das kein Erfolg ist weiß ich auch nicht... :)

Hab jetzt keinen Nerv deine ganze "Propaganda" für die Trojaner auf den ersten Seiten der Golgi Gerüchteküche durchzusuchen, aber jeder der dort aktiv mitgelesen hat, weiß wovon ich rede.
 

DeletedUser26335

Gast
Well betrachtet man den Verlauf von zancle sowie die dortige gerüchteküche stellt sich heraus das meine "propaganda" ganz schön viel Wahrheit enthält...naja. Stimme dir schon zu, hatte auf golgi andere Pläne aber soll ja noch neue Server geben.
Jedenfalls: was ist denn Nu mit 42 passiert?
 

DeletedUser55796

Gast
Wenn ich mir die Bash Ranglisten der Allys so anschaue, frage ich mich was da ab Platz 2 veranstaltet wird. Siedler spielen oder waso_O
 
Oben