Gerüchteküche

Beach Girls haben auf diesem Server keine Chance auf den Weltensieg denke ich und wird da auch nicht drum mitspielen.

Dominanz begünstigt Massenbündnisse und das ist eher nicht die Welt unserer Girlies. Dominanz ist genau das richtige System für Kourus-Style ^^

TOP 50

Für einen Bela Neuling ist das schon ganz ok ?

Ich habe es doch gesagt

Kannst´e alle in die Tonne kloppen

ist jetzt halt so und fertig

Jetzt fühlen sich die Bela Besserwisser Buben wieder mal angegriffen,
schnell bin gespannt wer von euch diesmal der erste ist der sich ausheult bei inno....

........ wie Pööse ich doch bin.......
Lächerlich

Beach Girls haben auf diesem Server keine Chance auf den Weltensieg denke ich und wird da auch nicht drum mitspielen.

Dominanz begünstigt Massenbündnisse und das ist eher nicht die Welt unserer Girlies. Dominanz ist genau das richtige System für Kourus-Style ^^
Bin da nicht ganz deiner Meinung. Denke eher das sich die Massen-Bündnisse noch dermaßen auf den Sack gehen werden, sodass sie sich früher oder später endgültig den Sieg intern verspielen werden.

Ich sage vorraus das ich in den nächsten 10 Minuten mir erstmal nen Kaffee hole.

Ne keine Ahnung, mir is das wurscht wer am Ende das Rennen macht, ich will nur faiten und mein gaming runter spielen....dann bin ich zufrieden. :)

Aber wundern würde es mich nicht wenn hier wieder Grüppchenbildung einkehrt. :grepolis:

TOP 50

Für einen Bela Neuling ist das schon ganz ok ?

Ich habe es doch gesagt

Kannst´e alle in die Tonne kloppen

ist jetzt halt so und fertig

Jetzt fühlen sich die Bela Besserwisser Buben wieder mal angegriffen,
schnell bin gespannt wer von euch diesmal der erste ist der sich ausheult bei inno....

........ wie Pööse ich doch bin.......
Lächerlich

legende !