Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Olous (97)" wurde erstellt von Dreadscythe, 25.08.18.

1. Obaha

Obaha

Beigetreten:
    27.03.10
    hallo olous,

gut erholt bin ich nu wieder im lande und finde nu die zeit dem sieger der welt, den supreme girls, zum sieg zu gratulieren.

ja, auch wenn ich eure art und weise des spiels, gerade zum start der welt und den umgang mit anderen allys (ich glaube ihr wisst was ich meine und ich brauche auf das thema nicht weiter eingehen), dennoch hab ihr euch unabhängig von den hilfsmitteln auf dieser welt behauptet und alle kämpfe erfolgreich bestritten. so wie es sich für einen sieger gehört.

die welt hat teilweise wirklich spaß gemacht und ihr natürlich einen teil dazu beigetragen.

naja, will gar nicht so viel schreiben.

einfach nur nochmal glückwunsch (wie wurde mir gesagt, eine kleine unbedeutende ally mit 6 leuten) im namen der Mantikor hier olous.

gruß
    obaha

Zuletzt bearbeitet: 21.04.19
  2. Lasse Kongo

Lasse Kongo

Beigetreten:
    27.01.18
    (Google-Übersetzung ist mit Englisch hier im Forum nicht in Ordnung)

Ich möchte mich auch bei Ihnen für einen unterhaltsamen Server bedanken und dass die richtige Allianz den Server gewinnt. Ich habe eine Menge Masse, über die ich über das Irish Pub-Bündnis schreiben könnte, aber bleiben Sie dieses Mal, wenn die Demütigung genug ist, damit Raydex 'Jungen und Mädchen die Demütigung im Spiel erleben können und ich mich nicht für diejenigen, die auf dem Boden liegen, tritt. :tongue:

Ein Mal noch! Herzlichen Glückwunsch SBG zu den Siegen!

Viele Grüße von mir Lasse Kongo als Gründer der Allianz :smile:

s1mCa und Prof.Dr.Dr. Ara gefällt das.
  3. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Ich möchte mich herzlich bei unserer AF bedanken, wie in guten so ich schlechten Zeiten haben unsere Anführer Herr. Prof. Dr. Dr. Ara & Herr Prof. Dr. Dr. med. Weeknd immer einen kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen getroffen.

Diese AF mit Spielern und Spielerinnen wie Jojohaas, Glassboy, DeChaot, lunathk3, Digitaaal, Lit, Cin0, Udo90, König Jason, Millionerd, Thief, Reve die Katze, Greg, Mira, Lynet, TJ, Cindy, Aggressiv, Flüchtigerflüchtling, Noxan, Butege, Nightwolf, Der Gottkönig aller Könige Mojo und viele mehr konnte nur um den Sieg spielen!

Wobei gilt auch mein Dank an Lasse Kongo und seiner Swedish Bande, die wirklich bis zum Schluss mit Mann und Maus an unserer Seite standen. Hut ab vor eurer Loyalität.

Zuletzt herzlichen Glückwunsch Leute haben wir fein gemacht!

4 eVeR SuPrEmE

4. glassboy

glassboy

Beigetreten:
    30.11.17
    Simca hat mich als zweites erwähnt juhuuuuuuuu[​IMG]

5. Insula

Insula

Beigetreten:
    17.06.11
    Nun, so eine "Aussage" mit Zustimmung muss ja nun wirklich nicht sein. Vor allem weil man ja sogar 2 aus dieser Alli den Sieg ermöglicht hat. Aber wie bereits erwähnt - das Spielerniveau sinkt und sinkt und sinkt......

Dann beglückwünsche ich auch mal die Sieger.

6. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    ham wa ja auch verdient

glassboy und F A iI R gefällt das.
  7. Insula

Insula

Beigetreten:
    17.06.11
    ja mag sein, aber ich denke kein Spieler und keine gesamte Alli hat es verdient als Dreck bezeichnet zu werden. Solche Aussagen schmälern euren Sieg!

2Tky gefällt das.
  8. F A iI R

F A iI R

Beigetreten:
    30.04.13
    Jede Ally außer SBG Dreck

9. Insula

Insula

Beigetreten:
    17.06.11
    Oh, auch euer treues BND? Da würde ich mir an deren Stelle aber jetzt arg verarscht vor kommen. [​IMG]

10. John Blackthorne

John Blackthorne

Beigetreten:
    28.04.11
    Auch hier... meinen Glückwunsch an die Girls... Wie, Was, Wo nen Sieg eingeholt wurde is in meinen Augen Rille. Sieg ist Sieg.

War cool gegen euch zu zocken, ich für meinen Teil hätte aktiver sein können...aber war ne Solide Leistung von mir. Bin wohl einer der wenigen direkten Frontspieler der nie ne Stadt an euch verloren hat...aber trotzdem...ich hab schon besseren Welten abgeliefert.

Bleibt Gesund, ich geh in Rente!
    MFG
    Johny

11. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Die Supreme Swedish Beach Wikinig Girls sind nicht jede Alli, quasi eine Erweiterung von uns. Die sind mit Sicherheit nicht betroffen von der Aussage. Sollte aber auch jedem klar sein. [​IMG]

@Lemonwater : Du hast eine Fehler in deinem Profil! Du bist nicht nur ein Gottkönig! Du bist der einzig wahre Gottkönig!!! [​IMG]

@glassboy : [​IMG]

glassboy gefällt das.
  12. Insula

Insula

Beigetreten:
    17.06.11
    Ahhhh, schnell noch die Kurve gekriegt was? [​IMG]
    Aber ist ja auch Latte, die Welt ist gelaufen. Neue Welten, neues Glück.

13. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Olous wurde heute Nacht planmäßig geschlossen.

14. Lasse Kongo

Lasse Kongo

Beigetreten:
    27.01.18
    Danke für alles!

Es gelang mir, 1660 greif nach Hause zu bringen, bevor der Server geschlossen wurde.

Wir sehen uns diesen Herbst wieder [​IMG]

liebertiger gefällt das.

Seitenanfang